Fünf Sacred Metaller haben...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Januar 2007, 16:41

Und <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=playlist' target='_blank'>hier</a> ist er zu lesen...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 10. Januar 2007, 17:15

Ja hat denn da jeder die grandiosen Titanium Black vergessen!? ULLLÄÄÄ!!!! Von dir hätt ich das am wenigsten erwartet. *Poll schreib*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Ice-B » 10. Januar 2007, 17:37

Der Prof hat sie doch drin... :unsure:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Beitragvon Cthulhu » 10. Januar 2007, 17:39

Achso... :ph34r:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon KuttenBjuf » 10. Januar 2007, 19:26

<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>WOLF - The Black Flame</span>


Also Leute - das is ja jetzt grob fahrlässig, dass die nicht EINER dabei hat, nichtmal unter ner Top20

:angry: :angry: :angry:

:unsure: :unsure:

:rolleyes:

<_<

Ein Leserpoll muss auch noch her *dafür bin*
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Cthulhu » 10. Januar 2007, 19:36

Ich kann ja jetzt nicht für den Michael sprechen, aber wenn Du einen schreibst...wo wir doch sowieso eine grosse Familie sind...verstehst du?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon KuttenBjuf » 10. Januar 2007, 19:55

naja man muss sich nur um die Kategorien einig werden und um die Punktevergabe.

solange dauert das doch nicht den auszuwerten ;)
Damit will ich sagen, dass ich es schon machen würde :)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Storming the Gates » 10. Januar 2007, 20:13

Ganz toll finde ich das Ulle jetzt noch Hoffnungen und Wünsche für das Jahr 2005 hat.

Michael, mit deinen Newcomern stimme ich dir vollends zu, na gut ich hätte noch Enforcer dabei, ansonsten habe ich kaum Übereinstimmungen mit euch.

Machen wir denn jetzt auch noch einen Poll?
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Storming the Gates » 10. Januar 2007, 20:27

Cthulhu hat geschrieben: Ja hat denn da jeder die grandiosen Titanium Black vergessen!? ULLLÄÄÄ!!!! Von dir hätt ich das am wenigsten erwartet. *Poll schreib*

Die Cd habe ich mir gekauft, und finde sie grottenschlecht, Cthullu sonst hast du doch einen guten Geschmack!!

...da fällt mir gerade ein, Engelbert...Heino...Freedom Call...vergiss das mit dem gutem Geschmack... ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Januar 2007, 20:37

Hier mal der <a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?act=ST&f=6&t=3034' target='_blank'>Thread!</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Ernie » 10. Januar 2007, 21:56

Cool - ich bin nicht mehr der Motörhead-Cheerleader Nr.1 an Bord...:D

Und ich muß mir endlich mal die Amorphis anhören, denke ich. Und die God Dethroned.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Januar 2007, 08:07

Die Liste von Monsieur Kohsiek überrascht mich doch arg... statt einem Prog Album nach dem anderen viel traditionelles Zeug drin.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 11. Januar 2007, 11:42

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ja hat denn da jeder die grandiosen Titanium Black vergessen!? ULLLÄÄÄ!!!! Von dir hätt ich das am wenigsten erwartet. *Poll schreib*

Die Cd habe ich mir gekauft, und finde sie grottenschlecht, Cthullu sonst hast du doch einen guten Geschmack!!

...da fällt mir gerade ein, Engelbert...Heino...Freedom Call...vergiss das mit dem gutem Geschmack... ;)

:o
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Prof » 11. Januar 2007, 16:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Die Liste von Monsieur Kohsiek überrascht mich doch arg... statt einem Prog Album nach dem anderen viel traditionelles Zeug drin.

Es war für die Frickelisten wohl eher ein traditionelles als ein proggiges Jahr.

Ausserdem wäre Manuels Wünsch für 2007, Powervice mögen bitte einen vernünftigen Plattenvertrag bekommen und zur Weltherrschaft gelangen, noch 100%ig zu unterschreiben.

Ansonsten: unterschiedliche Geschmäcker, ditto Listen. Dass aber das Jahr 2006 uns den Pharaoh-Klassiker 'The longest night' gebracht hat, dürfte aber jetzt eindeutig belegt sein (auch wenn es da Dissidenten gibt).
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Goatstorm » 11. Januar 2007, 17:35

Wenn die neue PAGAN ALTAR ein wenig früher erschienen wäre, wäre sie wahrscheinlich auch noch unter meinen Top 3 gelandet. Jetzt ist sie eben Titelanwärter für 2007.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Nächste

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste