Boardregeln

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Prof » 14. Mai 2007, 19:02

Meine Damen und Herren!

Schade, dass wir das machen müssen, aber ab sofort gelten für's Sacred Metal Board folgende zwei Faustregeln:

1. Postings mit Verleumdungen und unbegründeten Vorwürfen jeglicher Art werden umgehend rausgenommen. Bei wiederholtem Verstoss gegen dieser Regel wird der Account gesperrt. Achtung: wiederholt = zwei Mal.
2. Wer das Board für Privatstreitereien oder ähnlichen Kram missbraucht, ist mitsamt Threads/Postings ebenso flugs draussen.

In den letzten zwei Jahren hat sich das Board dank euch zu einer virtuellen Metalkneipe entwickelt. Wir möchten das gerne weiterhin so handhaben. Es soll kein Kindergarten werden und deshalb diskutiert euch die Finger wund. Aber bitte beachtet, dass nicht nur die Geschmäcker verschieden sind, sondern auch dass Höflichkeit ein schönes Ding ist.

Danke für euere Aufmerksamkeit ? And now back to metal!

Das Sacred Metal-Team
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste