Drei neue Eigenpressungen

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Mai 2007, 11:37

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/catch222007' target='_blank'>Catch 22: Soulreaper, Vol. 1</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/fueledbyfire2007' target='_blank'>Fueled By Fire: Spread The Fire!</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/sacreddawn2007' target='_blank'>Sacred Dawn: Gears Of The Machine</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Prof » 28. Mai 2007, 18:01

Die Sacred Dawn ist etwas sperrig, stimmt. Irgendwie schwankt die Band auch ein wenig, man scheint sich nicht recht entscheiden zu können welchen Stil man denn jetzt spielen möchte.

Das alte Catch 22-Zeug muss ich mal rauskramen, keine Ahnung mehr wie die klingen.

Und die Fueled By Fire läuft sehr gut rein, obwohl mir ein wenig den Zacken Thrash-Wahnsinn fehlt. Strikemaster, Merciless Death oder die tollen Violator liefen hier bisher öfter als FBF.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Storming the Gates » 28. Mai 2007, 18:56

Prof hat geschrieben: Und die Fueled By Fire läuft sehr gut rein, obwohl mir ein wenig den Zacken Thrash-Wahnsinn fehlt. Strikemaster, Merciless Death oder die tollen Violator liefen hier bisher öfter als FBF.

...fĂĽr mich ist FBF die beste Thrash CD seit Insane`s Wait and Pray, deine 3 genannten Bands zĂĽnden bei mir weniger...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 28. Mai 2007, 20:11

Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Und die Fueled By Fire läuft sehr gut rein, obwohl mir ein wenig den Zacken Thrash-Wahnsinn fehlt. Strikemaster, Merciless Death oder die tollen Violator liefen hier bisher öfter als FBF.

...fĂĽr mich ist FBF die beste Thrash CD seit Insane`s Wait and Pray, deine 3 genannten Bands zĂĽnden bei mir weniger...

Sehe ich genauso, wobei Violator noch am nächsten dran sind. Fueled By Fire haben einfach dieses gewisse etwas, das sie von den anderen Bands abhebt.

Thrash with class halt.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Goatstorm » 28. Mai 2007, 21:03

Die MERCILESS DEATH macht alle platt.

Absolut unglaublich das Teil.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste