Hour Of 13!

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Goatstorm » 16. Januar 2008, 19:57

Loomis hat geschrieben: Sind da jetzt eigentlich schon alle vergeben oder hast Du noch welche ĂĽbrig?

*vorsichtiginteressebekund*

Ich hätte noch eine als LP in schwarzem Vinyl (limitiert auf 300) übrig.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Johnny_Cool » 16. Januar 2008, 21:43

Wir kriegen demnächst irgendwann auch noch 8 CDs und 7 LPs (3 farbige und 4 schwarze) rein... Preise stehen noch nicht ganz fest, weil ich noch nicht weiß, ob der Zoll die einsackt und noch was draufschlägt.

Wenn Manuel alle seine Scheiben los ist und einer keine abbekommen hat, kann er die in ein paar Tagen dann auch bei uns im Mailorder kaufen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Loomis » 17. Januar 2008, 12:46

@Johnny:
OK, dann gib bitte Bescheid was sie kosten wenn es soweit ist. Ich hätte schon lieber eine CD, denn ich habe leider immer noch keinen Plattenspieler.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Goatstorm » 17. Januar 2008, 13:04

Also ich hab jetzt keine mehr.

Alles weg.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Johnny_Cool » 17. Januar 2008, 13:10

Loomis: Okidoki, ich reservier dir dann schon mal eine CD. Ich denk mal, der Preis wird ähnlich sein wie bei Manuel und auch bei um und bei 12 Euro liegen.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Loomis » 17. Januar 2008, 13:11

Johnny_Cool hat geschrieben: Loomis: Okidoki, ich reservier dir dann schon mal eine CD. Ich denk mal, der Preis wird ähnlich sein wie bei Manuel und auch bei um und bei 12 Euro liegen.

OK, dann pack mir bitte gleich noch die Jotenheim MCD dazu :)

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Ghoul » 19. Januar 2008, 12:48

Wirklich sehr starkes Album!
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg


Beitragvon Rantanplan » 19. Januar 2008, 12:56

Weiss von euch jemand, ob Shadowkingdomrecords per Luftpost versenden?
Rantanplan
 
 


Beitragvon Schorsch » 19. Januar 2008, 12:56

Meine Hour of 13 ist auch gerade eingetroffen, ich bin gespannt! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Storming the Gates » 19. Januar 2008, 14:38

Starke Cd die mit jedem Hören wächst....Thanks Manuel!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Johnny_Cool » 19. Januar 2008, 16:23

So, die Platten sind heute angekommen. Hat echt kaum 'ne Woche gedauert, bis die da waren.

Wir haben jetzt noch 7 CDs (allerdings ohne Jewelcase), 1 farbige LP und 2 schwarze LPs ĂĽbrig.

Preise sind:

CD = 11 Euro
Vinyl (farbig) = 16 Euro
Vinyl (schwarz) = 12 Euro
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Lynott » 19. Januar 2008, 17:28

Rantanplan hat geschrieben: Weiss von euch jemand, ob Shadowkingdomrecords per Luftpost versenden?

..also meine kam auf diesem wege :rolleyes:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Bombadil » 20. Januar 2008, 15:26

Lynott hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: Weiss von euch jemand, ob Shadowkingdomrecords per Luftpost versenden?

..also meine kam auf diesem wege :rolleyes:

Und anderweitig kann man glaube ich auch net erklären, wie ein Paket aus den USA von der Bestellung an nur 4 Tage bis Deutschland braucht...
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Schorsch » 21. Januar 2008, 10:26

Schorsch hat geschrieben: Meine Hour of 13 ist auch gerade eingetroffen, ich bin gespannt! :)

Das Teil regiert! Bin nicht enttäuscht worden! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Rantanplan » 23. Januar 2008, 11:24

Sehr geile Scheibe. Ich musste ĂĽbrigens nicht zum Zoll :)
Rantanplan
 
 


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste