Poll 2007 ist komplett!

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. Januar 2008, 19:14

Gewohnt geschackssicher: <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=playlist/2007/ernst2007' target='_blank'>Ernies Jahrescharts 2007</a>
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Thundersteel » 18. Januar 2008, 19:43

Schön zu lesen - well done!

Manowars "Gods Of War" hinderte mich aber - kleinlich hin oder her- wegen der peinlichen Synthiedrums- und Klampfenproduktion daran, diese Scheibe in meinen Poll aufgenommen zu haben.

Meiner Ansicht nacht gab's eh auf "Sign Of The Hammer" zum letzten Mal keinen Drumcomputer zu hören...

Recht hast Du aber mit der aktuellen Saxon - die ist zwar nicht spektakulär, aber auf gewohnt hohem Niveau und hat mit "Red Star Falling" ein echtes Highlight zu bieten.

Etwas mehr hätte ich mir - "Of Stars & Smoke" mal unbenommen - von der Candlemass/Lowe-Kooperation erhofft.

Mit Deinem Kurzreview zu Doomsword triffst Du dann aber wieder voll ins Schwarze.

Thumbs Up! :)
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂĽck


Beitragvon Cthulhu » 18. Januar 2008, 22:50

Also ich finde, die Saxon war diesmal eben nicht "nur" gutklassige Stangenware, sondern ganz einfach die zweitbeste Scheibe nach dem "Solid Ball Of Rock"-Comeback. An die "Unleash The Beast" kommt sie nicht ganz ran.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Ernie » 18. Januar 2008, 23:53

Ich halte die Saxon auch keinesfalls fĂĽr "gutklassige Stangenware". Nur eben absolut nix Neues, was aber auf diesem hohen Niveau auch kein Problem darstellt. FĂĽr meinen Begriff war die "Lionheart" aber noch'n Eckchen besser.

"Red Star Falling" zählt aber tatsächlich zu meinen Songs des Jahres.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Cthulhu » 19. Januar 2008, 00:32

Ernie hat geschrieben: "Red Star Falling" zählt aber tatsächlich zu meinen Songs des Jahres.

Der Song is bockstark. Aber auch der atmosphärishe Opener, das beinharte Need For Speed, die Mitgröhlhymne I've Got To Rock, der kommerzielle Hit Ashes To Ashes und und und...

Hach, meine Saxon, was wĂĽrd ich ohne euch machen... :wub:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 19. Januar 2008, 00:44

Cthulhu hat geschrieben:
Ernie hat geschrieben: "Red Star Falling" zählt aber tatsächlich zu meinen Songs des Jahres.

Der Song is bockstark. Aber auch der atmosphärishe Opener, das beinharte Need For Speed, die Mitgröhlhymne I've Got To Rock, der kommerzielle Hit Ashes To Ashes und und und...

Hach, meine Saxon, was wĂĽrd ich ohne euch machen... :wub:

Saxon waren in den frühen 80ern meine absolute Lieblingsband, ich habe mir sogar mit einem umgebauten Rasierapparat das Saxon "S" auf den Oberarm tätowieren lassen... :ph34r: Heute kann ich mir Saxon nicht mehr anhören, nicht mal die alten Sachen gefallen mir noch, warum das so ist kann ich noch nicht mal sagen....
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 19. Januar 2008, 01:11

Vielleicht ist die Tattoo-Farbe bis in dein Geschmackszentrum im Gehirn vorgedrungen und hat dort irreparable Schäden angerichtet. :P
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg



ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste