Salem Spade - Witch Hunt

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Metallah » 18. April 2008, 06:07

Stormspell_Records hat geschrieben: Is the sound on the STEEL PROPHET - Shallows of Forever LP better than the CD, or the same abysmal low-quality fart?

From what I read here, it's the same "quality". I only had the cd but those who have the lp are not amused either.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Stormspell_Records » 26. April 2008, 11:03

Yeah, I'd never understand the point on putting such lo-fi demos on vax.

I was shocked when Thrashing Rage Prod licensed LICH KING for LP release, but compared to "Shallows of Forever" Lich King sounds like Mercedes Benz to Trabant :lol:
The home of metal: http://www.stormspell.com
Benutzeravatar
Stormspell_Records
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 30. März 2007, 01:57
Wohnort: Stormspell


Beitragvon Dezibel » 26. April 2008, 14:15

Oh Gott, ich bin so froh, dass ich die Finger von den Releases gelassen hab. Habs einfach im Urin gehabt, dass das nichts werden konnte.

Haben die die CDs wenigstens anstandslos zurückgenommen?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Metallah » 26. April 2008, 14:34

Dezibel hat geschrieben: Oh Gott, ich bin so froh, dass ich die Finger von den Releases gelassen hab. Habs einfach im Urin gehabt, dass das nichts werden konnte.

Haben die die CDs wenigstens anstandslos zurückgenommen?

Ja, ich habe die CD's nach Rücksprache mit Kostas Kounadinis per Einschreiben nach Griechenland geschickt. Nach anderthalb Wochen habe ich das Geld dann per PayPal zurückbekommen.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon johnarch » 26. April 2008, 14:41

Hat die Kings Ransom denn auch so eine schlechte Qualität? Die hab´ ich mir nämlich kürzlich noch bei stormspell records bestellt.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. April 2008, 14:50

Metallah hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben: Oh Gott, ich bin so froh, dass ich die Finger von den Releases gelassen hab. Habs einfach im Urin gehabt, dass das nichts werden konnte.

Haben die die CDs wenigstens anstandslos zurückgenommen?

Ja, ich habe die CD's nach Rücksprache mit Kostas Kounadinis per Einschreiben nach Griechenland geschickt. Nach anderthalb Wochen habe ich das Geld dann per PayPal zurückbekommen.

M.

Hat das Label noch irgendwas geschrieben?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon New Age Rebel » 26. April 2008, 15:13

Ich geb meine bestimmt nicht zurück. In spätestens 10 - 15 Jahren will sie wieder jeder haben und dann werden wieder Wahnsinnspreise bei Ebay bezahlt.
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 143
Registriert: 28. März 2004, 20:14


Beitragvon Metallah » 26. April 2008, 18:02

New Age Rebel hat geschrieben: Ich geb meine bestimmt nicht zurück. In spätestens 10 - 15 Jahren will sie wieder jeder haben und dann werden wieder Wahnsinnspreise bei Ebay bezahlt.

Für so eine Scheisse wirst Du weder heute, noch irgendwann in der Zukunft viel Geld bekommen.

@Michael

Ich hatte den Kostas kurz nach dem KIT angeschrieben und mich über die Qualität beschwert. Seine Antwort bestand aus irgendwelchem blablabla, nichts wirklich erhellendes. Er hat halt versucht, die Releases zu verteidigen und meinte, ich wäre der Einzige, der sich darüber beschweren würde. Haha.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. April 2008, 18:06

Danke für die Info - naja, ein bisschen ehrlicher hätte der gute Kostas schon sein können...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon New Age Rebel » 26. April 2008, 21:02

Metallah hat geschrieben:
New Age Rebel hat geschrieben: Ich geb meine bestimmt nicht zurück. In spätestens 10 - 15 Jahren will sie wieder jeder haben und dann werden wieder Wahnsinnspreise bei Ebay bezahlt.

Für so eine Scheisse wirst Du weder heute, noch irgendwann in der Zukunft viel Geld bekommen.




Mann bekommt doch schon heute viel Geld für absolute Durchschnittsscheiben die damals keiner haben wollte. :rolleyes:
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 143
Registriert: 28. März 2004, 20:14


Beitragvon Metallah » 26. April 2008, 23:52

New Age Rebel hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
New Age Rebel hat geschrieben: Ich geb meine bestimmt nicht zurück. In spätestens 10 - 15 Jahren will sie wieder jeder haben und dann werden wieder Wahnsinnspreise bei Ebay bezahlt.

Für so eine Scheisse wirst Du weder heute, noch irgendwann in der Zukunft viel Geld bekommen.




Mann bekommt doch schon heute viel Geld für absolute Durchschnittsscheiben die damals keiner haben wollte. :rolleyes:

Da hast Du Recht aber nicht für Grütze, die so klingt als wäre sie auf dem Klo remastert worden.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon New Age Rebel » 27. April 2008, 09:06

Metallah hat geschrieben:
New Age Rebel hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:
New Age Rebel hat geschrieben: Ich geb meine bestimmt nicht zurück. In spätestens 10 - 15 Jahren will sie wieder jeder haben und dann werden wieder Wahnsinnspreise bei Ebay bezahlt.

Für so eine Scheisse wirst Du weder heute, noch irgendwann in der Zukunft viel Geld bekommen.




Mann bekommt doch schon heute viel Geld für absolute Durchschnittsscheiben die damals keiner haben wollte. :rolleyes:

Da hast Du Recht aber nicht für Grütze, die so klingt als wäre sie auf dem Klo remastert worden.

M.

Ist schlechte Musik mit gutem Sound besser als gute Musik mit scheiß Sound?
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 143
Registriert: 28. März 2004, 20:14


Beitragvon scarecrow138 » 27. April 2008, 11:47

so schlimm wie ihr jetzt macht find ich die aufnamen auch wieder nicht
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2008, 11:38

Na dann weiss man ja, von welchem Label man in Zukunft nix mehr kaufen brauch. Denke nur so kann vermieden werden, dass minderwertige Vö's auf den Markt kommen die kein Mensch brauch
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron