Michael@SacredMetal hat geschrieben:The Wizar'd: Pathways Into Darkness
(c)2010, Konstantin Delles
Ghoul hat geschrieben:Irgendwer muss hier ja mal etwas vernĂĽnftige Musik propagieren.
bernie666 hat geschrieben:Es sei noch mit angemerkt das es KEIN Bootleg ist, die Apollo Ra CD. Ich hab unlängst mit Chris von No Remorse Rec. aus Griechenland geredet und der hat bestätigt das ALLE CDs die unter Unisound raus gekommen sind offizielle lizenzen waren. D.h. auch die Dark Quarterer, Valhalla, etc. sind keine Boots wie hier oft gesagt wird. Die Qualität war nicht der Hammer, aber die sind ja jetzt auch nicht teuer zu bekommen.
Und die Apollo Ra ist definiv eine DER US Metal Perlen die man haben MUSS.
Metalfranze hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Irgendwer muss hier ja mal etwas vernĂĽnftige Musik propagieren.
Deine Propaganda gefällt mir, kurz und bündig, ohne Geschwafel, super!
Hör die Cd gerade und muss feststellen, dass es ein Fehler war diese Band nur auf Tangerine Dream zu reduzieren
Sgt. Kuntz hat geschrieben:bernie666 hat geschrieben:Es sei noch mit angemerkt das es KEIN Bootleg ist, die Apollo Ra CD. Ich hab unlängst mit Chris von No Remorse Rec. aus Griechenland geredet und der hat bestätigt das ALLE CDs die unter Unisound raus gekommen sind offizielle lizenzen waren. D.h. auch die Dark Quarterer, Valhalla, etc. sind keine Boots wie hier oft gesagt wird. Die Qualität war nicht der Hammer, aber die sind ja jetzt auch nicht teuer zu bekommen.
Und die Apollo Ra ist definiv eine DER US Metal Perlen die man haben MUSS.
Danke für den Hinweis Bernie. Ich habe allerdings die Aussage von OPM Records, dass diese die Rechte von Neon City Productions hatten, weil die Band sämtliche Copyrights an OPM abgegeben hat. Unisound hat dann ein paar Jahre später im King Fowley/Old Metal Records-Stil die Band kontaktiert und diese haben ihr okay an dem CD-Release gegeben, obwohl sie nicht über die Rechte verfügt haben. Ich kann mich aber auch nur auf die Aussagen stützen, die mir glaubhaft erscheinen. Was aber 100%ig geklaut ist, ist das Coverartwork, allein deshalb kann es schon mal nicht astrein sein.
J.uwe hat geschrieben:"Ein Holland-Special erschien im Heavy-Magazin, verfasst von einem gewissen Arno Hofmann, das mich auf einen Schlag mit neuen, mir damals unbekannte Bandnamen wie LEADER, FUTURE TENSE, ANGUS, VAULT oder MARTYR infizierte [...]"
Über genau dieses Spezial bin Ich damals auch auf die Bands aufmerksam geworden, leider ohne bleibendes Resultat (sprich: kein Geld + keine Kaufmöglichkeiten).
Aber egal, tolle und vorallem authentische Rezensierung dieses Scheibchens, das nach wie vor in meinem Plattenschrank fehlt.
Ich fände es cool, wenn du mehr solche Besprechungen machen könntest.
johnarch hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:"Ein Holland-Special erschien im Heavy-Magazin, verfasst von einem gewissen Arno Hofmann, das mich auf einen Schlag mit neuen, mir damals unbekannte Bandnamen wie LEADER, FUTURE TENSE, ANGUS, VAULT oder MARTYR infizierte [...]"
Über genau dieses Spezial bin Ich damals auch auf die Bands aufmerksam geworden, leider ohne bleibendes Resultat (sprich: kein Geld + keine Kaufmöglichkeiten).
Aber egal, tolle und vorallem authentische Rezensierung dieses Scheibchens, das nach wie vor in meinem Plattenschrank fehlt.
Ich fände es cool, wenn du mehr solche Besprechungen machen könntest.
Ja von Vault hätte ich auch mal gerne was! Nur woher?
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste