Odium hat geschrieben:Dass der Sarge auf ToS abfährt, hätte ich ja nun nicht gedacht.
Pavlos hat geschrieben:"The Upheaval" = beste Scheibe aus den 90ern und einer meiner allerliebsten Lieblinge.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Weiss jemand, ob es davon eine Nachpressung gibt, weil die doch erstaunlich haeufig auftaucht und die sehr verbreitet ist. Und dennoch wird sie in mancher Liste, z.B. vom duckler, immer noch recht teuer angeboten.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Weiss jemand, ob es davon eine Nachpressung gibt, weil die doch erstaunlich haeufig auftaucht und die sehr verbreitet ist. Und dennoch wird sie in mancher Liste, z.B. vom duckler, immer noch recht teuer angeboten.
Mein letzter Stand ist, die Band presse nach und vertreibe. Der Versuch einer Kontaktaufnahme bspw. über MySpace könnte sich lohnen. Willst Du etwa eine CD kaufen?
Gruss, Heiko
Pavlos hat geschrieben:Kurzer Einschub: Die Preise vom Duckler sind manchmal wahnsinnig ĂĽbertrieben.
holydio1 hat geschrieben:ist einfach zu erklären - ich habe vor einiger Zeit den Backstock von der Band gekauft (um die 150 Stück). Da ich keinerlei Interesse an dieser Preiskurbelei habe, habe ich einige Dinger zu einem fairen Preis verkauft oder mit einigen Händlern getauscht. Warum manche dann solche Preise aufrufen, möchte ich nicht kommentieren....
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste