Seite 1 von 1

Classix-Review: POWER OF OMENS - Rooms Of Anguish

BeitragVerfasst: 7. Juli 2011, 19:22
von Acurus-Heiko

Re: Classix-Review: POWER OF OMENS - Rooms Of Anguish

BeitragVerfasst: 8. Juli 2011, 18:13
von birdrich
Was soll ich sagen...
Power of Omens waren wesentlich radikaler als es DT je waren/sein werden.
Aber die band stellt für mich auch den Wendepunkt dar, progressive Musik muss auch immer nachvollziehbar sein, PoO haben da einen gewagten Spagat geschafft, hab mir die beiden Alben oft angehört und um ehrlich zu sein, ich war doch manchmal überfordert, das ist zuviel auf einmal.
Trotz der leisen Kritik... ich ziehe die beiden PoO Meisterwerke den meisten DT outputs vor.
Monströse Musik, die sich wahrscheinlich nur wenigen in ihrer ganzen Größe offenbaren wird.
Im Urlaub am Strand konnte ich mir z.B. ein Album am Stück nicht anhören.
Da wurde ich verrückt, totale Reizüberflutung!

Re: Classix-Review: POWER OF OMENS - Rooms Of Anguish

BeitragVerfasst: 9. Juli 2011, 23:32
von Acurus-Heiko
birdrich hat geschrieben: Im Urlaub am Strand konnte ich mir z.B. ein Album am Stück nicht anhören.
Da wurde ich verrückt, totale Reizüberflutung!


Es ist tatsächlich so, dass ich das Review im Urlaub am Strand geschrieben habe und es dort entsprechend oft gehört habe - ohne verrückt zu werden. :smile2:

Re: Classix-Review: POWER OF OMENS - Rooms Of Anguish

BeitragVerfasst: 10. Juli 2011, 01:29
von birdrich
Acurus-Heiko hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben: Im Urlaub am Strand konnte ich mir z.B. ein Album am Stück nicht anhören.
Da wurde ich verrückt, totale Reizüberflutung!


Es ist tatsächlich so, dass ich das Review im Urlaub am Strand geschrieben habe und es dort entsprechend oft gehört habe - ohne verrückt zu werden. :smile2:

Hut ab, mein Strandkorb war zu eng.