Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. September 2011, 12:11

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Beitragvon Prof » 11. September 2011, 12:21

Merci. :smile2:

Als 'richtiges' Review war es gar nicht gemeint, ich habe lediglich einige Worte (mehr) zum Album geschrieben als vielleicht in einem Thread üblich. Da ich generell keine Zeit mehr für meine (zudem noch englischsprachigen) Reviews habe, landen diese Worte dann hier im Board.

Man könnte übrigens auch die Worte des Herrn Cromwell zu 'Tree of life' von Orne so verlinken, die hätten es auf jeden Fall verdient.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. September 2011, 12:28

Prof hat geschrieben:Merci. :smile2:

Als 'richtiges' Review war es gar nicht gemeint, ich habe lediglich einige Worte (mehr) zum Album geschrieben als vielleicht in einem Thread üblich. Da ich generell keine Zeit mehr für meine (zudem noch englischsprachigen) Reviews habe, landen diese Worte dann hier im Board.

Man könnte übrigens auch die Worte des Herrn Cromwell zu 'Tree of life' von Orne so verlinken, die hätten es auf jeden Fall verdient.


Das hat nun aber erhebliche Review-Ausmaße, was Du da mit der Tastatur angestellt hast. Ehre, wem Ehre gebührt ... auch für Cromwell ...
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Prof-Review: ANUBIS GATE - same

Beitragvon Prof » 11. September 2011, 12:52

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Merci. :smile2:

Als 'richtiges' Review war es gar nicht gemeint, ich habe lediglich einige Worte (mehr) zum Album geschrieben als vielleicht in einem Thread üblich. Da ich generell keine Zeit mehr für meine (zudem noch englischsprachigen) Reviews habe, landen diese Worte dann hier im Board.

Man könnte übrigens auch die Worte des Herrn Cromwell zu 'Tree of life' von Orne so verlinken, die hätten es auf jeden Fall verdient.


Das hat nun aber erhebliche Review-Ausmaße, was Du da mit der Tastatur angestellt hast. Ehre, wem Ehre gebührt ... auch für Cromwell ...


Merci encore. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste