Seite 1 von 1

Review: The Gate - Earth Cathedral

BeitragVerfasst: 19. November 2011, 15:10
von Loomis
Ich habe mich mal der Comeback-Scheibe von Preacher Warnecke angenommen:
http://www.musik-sammler.de/album/440124

Re: Review: The Gate - Earth Cathedral

BeitragVerfasst: 19. November 2011, 15:39
von Siebi
Gutes Review, das auch meinen Eindruck der Scheibe widerspiegelt, wobei mir der Gesang (schon wieder!) auf die Nüsse geht und das Album deutlich nach unten zieht. Die Klampfen klingen ordentlich, aber insgesamt Neues ist es nicht und total old school auch nicht. Diese Melange haben für mich Cult Of The Fox dieses Jahr perfekt vorgemacht.

Re: Review: The Gate - Earth Cathedral

BeitragVerfasst: 19. November 2011, 20:33
von Loomis
Ja, der Sänger ist auch für mich das Problem, deswegen gefällt mir auch die Redkey besser, weil Thomas Rettke einfach großartig ist.