KIT Artikel auf Wikipedia zur Löschung vorgeschlag

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Loomis » 21. Oktober 2008, 19:11

Also grundsätzlich finde ich es ja schon richtig, dass jemand drauf schaut, ob ein Artikel wirklich relevant ist oder ob man ihn löschen sollte. Ein 30 Mann Festival bei dem die Schülerband spielt braucht auch wirklich nicht vorhanden zu sein.

Und ohne einen Löschungsantrag passiert ja bei einem Artikel dann oft auch nichts, von daher ist auch das noch einsehbar. Allerdings hätte Kedo das ganze Thema auch etwas freundlicher angehen können. Z.B. in dem er gesagt hätte: "Leute hört her, es gibt hier Richtlinien dass ein Festival ab x-Tausend Besuchern relevant ist, andererseits kann die Relevanz aber auch z.B. durch offizielle Releases oder Berichterstattung in der überregionalen Tagespresse gezeigt werden. Bitte falls vorhanden im Artikel nachtragen, ansonsten muss hier leider über die Löschung abgestimmt werden."

Dann hätte es hier sicher auch keine bösen Worte gegeben.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Björn » 22. Oktober 2008, 00:25

Danke an alle die sich an der Löschdiskussion beteiligt haben.

Und ja, Dank geht auch an <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Kedo' target='_blank'>Kedo</a>, denn ohne seinen Löschantrag wären am KIT-Artikel wohl nicht so schnell signifikante Fortschritte erzielt worden.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Christian Friedrich » 22. Oktober 2008, 16:55

@ Björn: gern geschehen
@ Loomis: hab' den guten Kedo gar nicht als so unfreundlich empfunden (aber ich bin ja auch gebürtiger Berliner)
@ Oli: sehe ich genauso das mit dem Prinzip
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Beitragvon Loomis » 22. Oktober 2008, 17:39

Christian Friedrich hat geschrieben:@ Loomis: hab' den guten Kedo gar nicht als so unfreundlich empfunden (aber ich bin ja auch gebürtiger Berliner)

Hm, ich meinte eigentlich auch nicht direkt unfreundlich. Mir ging es halt um das:
weil es anscheinend in einer Sporthalle stattfindet, es viele Festivals gibt die leicht über die geforderten Besucher kommen und das Festival keine musikhistorische Bedeutung oder überhaupt eine große Bedeutung für ein Genre hat.


Klang halt so nach "kenn ich nicht, interessiert mich nicht, weg mit dem Scheiß".
Aber gut, die Sache ist ja gegessen also Schwamm drüber.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste