Wenigstens gibt es gute Nachfolgetruppen aus deutschen Landen (allen voran Stormwarrior), so dass die Kürbisköpfe wohl keine allzu große Lücke hinterlassen werden, sollten sie mal in Rente gehen.
Hm... ich weiĂź nicht so recht.
MfG
M.
imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe. :angry: :angry: :angry:
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe. :angry: :angry: :angry:
Wie bitte!? Schön langsam glaube ich, du hast die Platten und Bands gar nicht gehört, über die du ablästerst. Wo ist denn Stormwarrior tralala? Die klingen wie Helloween zu "Walls..."-Zeiten, sogar noch einen Zacken thrashiger. Mann o mann.
imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala Scheiße. :angry: :angry: :angry:
Wie bitte!? Schön langsam glaube ich, du hast die Platten und Bands gar nicht gehört, über die du ablästerst. Wo ist denn Stormwarrior tralala? Die klingen wie Helloween zu "Walls..."-Zeiten, sogar noch einen Zacken thrashiger. Mann o mann.
Auf dein Kommentar hab ich schon gewartet. Habe mir die Northern Rage nochmal reingepfiffen. Ich höre Melodischen Speed Metal mit trallalla Melodien und Chören, so wie ihn tausend anderen Bands auch spielen und er mir tierisch auf den Sack geht. Also erzähle mir nicht, ich hätte mir die Scheiben noch nie angehört. Ist halt alles Geschmackssache.![]()
![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe. :angry: :angry: :angry:
Auf dein Kommentar hab ich schon gewartet. Habe mir die Northern Rage nochmal reingepfiffen. Ich höre Melodischen Speed Metal mit trallalla Melodien und Chören, so wie ihn tausend anderen Bands auch spielen und er mir tierisch auf den Sack geht. Also erzähle mir nicht, ich hätte mir die Scheiben noch nie angehört. Ist halt alles Geschmackssache.![]()
![]()
![]()
Was ist denn dann fĂĽr dich "nicht tralala"? Wenn dir Stormwarrior zu melodisch sind, dann dĂĽrfte es nicht viele Bands geben, die dir gefallen. Und eigentlich ist das hier der falsche Ort fĂĽr diese Diskussion.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich finde Stormwarrior gar nicht trallala und werd´ sie mir im November auch anschauen.
Die ersten 3 Helloween sind absolute Klassiker, die in keiner Metalsammlung fehlen sollten. Pink Bubbles gefällt mir bis auf 2-3 Ausnahmen gar nicht, an Chameleon hab´ ich mich noch nicht rangetraut, MOTR und TTOTO sind zwar anders als das Material aus der Hansen und Kiske-Zeit, aber trotzdem verdammt geil. Better Than Raw, welches oft hochgelobt wird, find´ ich hingegen stinkelangweilig. The Dark Ride und Rabbit sind größtenteils okay aber nichts wirklich Herausragendes.
Freedom Call sind live ganz lustig, auf Platte spätestens nach 3 Songs unerträglich. Und zum KIT passen sie meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste