Welche Sparte interessiert euch am KIT am meisten?

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Metallah » 11. Mai 2005, 00:15

Wenigstens gibt es gute Nachfolgetruppen aus deutschen Landen (allen voran Stormwarrior), so dass die Kürbisköpfe wohl keine allzu große Lücke hinterlassen werden, sollten sie mal in Rente gehen.

Hm... ich weiĂź nicht so recht.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon imperator » 11. Mai 2005, 00:29

Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe. :angry: :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2005, 13:34

imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe. :angry: :angry: :angry:

Wie bitte!? Schön langsam glaube ich, du hast die Platten und Bands gar nicht gehört, über die du ablästerst. Wo ist denn Stormwarrior tralala? Die klingen wie Helloween zu "Walls..."-Zeiten, sogar noch einen Zacken thrashiger. Mann o mann.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 11. Mai 2005, 17:37

Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe.  :angry:  :angry:  :angry:

Wie bitte!? Schön langsam glaube ich, du hast die Platten und Bands gar nicht gehört, über die du ablästerst. Wo ist denn Stormwarrior tralala? Die klingen wie Helloween zu "Walls..."-Zeiten, sogar noch einen Zacken thrashiger. Mann o mann.

Auf dein Kommentar hab ich schon gewartet. Habe mir die Northern Rage nochmal reingepfiffen. Ich höre Melodischen Speed Metal mit trallalla Melodien und Chören, so wie ihn tausend anderen Bands auch spielen und er mir tierisch auf den Sack geht. Also erzähle mir nicht, ich hätte mir die Scheiben noch nie angehört. Ist halt alles Geschmackssache. ;) ;) ;)

imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 11. Mai 2005, 18:35

imperator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala Scheiße.  :angry:  :angry:  :angry:

Auf dein Kommentar hab ich schon gewartet. Habe mir die Northern Rage nochmal reingepfiffen. Ich höre Melodischen Speed Metal mit trallalla Melodien und Chören, so wie ihn tausend anderen Bands auch spielen und er mir tierisch auf den Sack geht. Also erzähle mir nicht, ich hätte mir die Scheiben noch nie angehört. Ist halt alles Geschmackssache. ;) ;) ;)

Was ist denn dann fĂĽr dich "nicht tralala"? Wenn dir Stormwarrior zu melodisch sind, dann dĂĽrfte es nicht viele Bands geben, die dir gefallen. Und eigentlich ist das hier der falsche Ort fĂĽr diese Diskussion.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 11. Mai 2005, 18:54

Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Stormwarrior ist doch auch wieder so eine trallala ScheiĂźe.  :angry:  :angry:  :angry:

Was ist denn dann fĂĽr dich "nicht tralala"? Wenn dir Stormwarrior zu melodisch sind, dann dĂĽrfte es nicht viele Bands geben, die dir gefallen. Und eigentlich ist das hier der falsche Ort fĂĽr diese Diskussion.

Da gibt es schon genug Bands die mir gefallen. Hauptsächlich im Thrash und Speed Bereich. Aber mit dem ganzen Melodic Speed kann ich halt nix anfangen.

imperator
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Mai 2005, 17:36

Ich finde Stormwarrior gar nicht trallala und werd´ sie mir im November auch anschauen :D .
Die ersten 3 Helloween sind absolute Klassiker, die in keiner Metalsammlung fehlen sollten. Pink Bubbles gefällt mir bis auf 2-3 Ausnahmen gar nicht, an Chameleon hab´ ich mich noch nicht rangetraut, MOTR und TTOTO sind zwar anders als das Material aus der Hansen und Kiske-Zeit, aber trotzdem verdammt geil. Better Than Raw, welches oft hochgelobt wird, find´ ich hingegen stinkelangweilig. The Dark Ride und Rabbit sind größtenteils okay aber nichts wirklich Herausragendes.
Freedom Call sind live ganz lustig, auf Platte spätestens nach 3 Songs unerträglich. Und zum KIT passen sie meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Mai 2005, 14:12

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich finde Stormwarrior gar nicht trallala und werd´ sie mir im November auch anschauen :D .
Die ersten 3 Helloween sind absolute Klassiker, die in keiner Metalsammlung fehlen sollten. Pink Bubbles gefällt mir bis auf 2-3 Ausnahmen gar nicht, an Chameleon hab´ ich mich noch nicht rangetraut, MOTR und TTOTO sind zwar anders als das Material aus der Hansen und Kiske-Zeit, aber trotzdem verdammt geil. Better Than Raw, welches oft hochgelobt wird, find´ ich hingegen stinkelangweilig. The Dark Ride und Rabbit sind größtenteils okay aber nichts wirklich Herausragendes.
Freedom Call sind live ganz lustig, auf Platte spätestens nach 3 Songs unerträglich. Und zum KIT passen sie meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich...

Tja, da haben wirs wieder, wenn man spät zum Metal gekommen ist sieht man eben manche dinge anders...
FĂĽr meine Begriffe war die Dark Ride die beste Helloween, wobei man Helloween Live echt nicht braucht... (au da war schon der erste Stein).
Bin eben aus der Generation Metaller deren Power Metal Helden Hammerfall heiĂźen und die erste Judas Priest die ich kannte war die Jugulator...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!