WOLF?

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 27. Juni 2005, 14:39

Auf der Wolf Homepage steht, dass WOLF den Auftritt auf der Warm up-Show abgesagt haben.
Na ganz toll......................................!!! :angry:

www.wolf.nu
Und nu........???
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juni 2005, 15:22

Es wird heute oder morgen eine News mit neuem Headliner geben.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Johnny_Cool » 27. Juni 2005, 16:57

Neeeiiinnn!!!.... neeiiiinnnn!!!.... sagte ich schon neeeeiiiiinnn!?! So 'ne Scheiße, auf die hab ich mich fast am meisten gefreut.... ahhh.... naja, solang Emerald nicht auch noch abspringen....
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juni 2005, 17:04

Keine Sorge, Ich denke vielen wird der neue Headliner wahrscheinlich sogar noch besser reinlaufen.....Wolf werden wir auf jeden Fall wieder einladen....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juni 2005, 18:21

English version below

Hallo Freunde,

leider mussten WOLF ihren Auftritt als Headliner beim KIT Freitag ?Night Of The Blade? absagen, da SĂ€nger Niklas eine Rolle bei der schwedischen Musical Variante von ?Jesus Christ Superstar? angenommen hat und am 4. November auftreten muss. Wir sind darĂŒber sehr traurig, hoffen aber, WOLF bei einem zukĂŒnftigen KIT wieder einladen zu können.
NatĂŒrlich sind wir nicht untĂ€tig herum gesessen, sondern können euch auch gleich den neuen Headliner des KEEP IT TRUE Freitags ?Night Of The Blade? prĂ€sentieren:
Die kanadischen Heavy Metal Pioniere ANVIL werden mit einer Old School Show die Sporthalle in Dittigheim zum Beben bringen. Da POWERGOD auf ihrer neuen CD einen ANVIL Track gecovert haben sind es ganz nach einer Jam Session aus. Kleiner Tip: POWERGOD haben auch RAVEN gecovert......
Somit sieht das Billing fĂŒr den Freitag wie folgt aus:

KEEP IT TRUE ? Night Of the Blade

ANVIL (CAN)
POWERGOD (GER)
(Covershow)
EMERALD (HOL)
(Final Farewell Show)
STRIKELIGHT (GRE)

DITTIGHEIM, Sporthalle
4. November 2005
www.keep-it-true.de

Des weiteren möchten wir noch einen Aufruf starten:

Kameraleute fĂŒrs KEEP IT TRUE Festival benötigt.

Wer hat Lust aktiv an der nÀchsten Keep it True DVD mitzuwirken?
Wir benötigen 4 - 5 Leute, die sich in der Lage fĂŒhlen eine Videokamera zu bedienen. Die Kameras werden selbstverstĂ€ndlich von uns gestellt. Damit es nicht, wie in der Vergangenheit, so aussieht, dass ein Team den kompletten Tag filmen muss, wollen wir diesmal ein grĂ¶ĂŸeres Team aufbauen, damit einzelne KameramĂ€nner auch mal Pause machen können, und somit die Konzentration bei den Hauptbands nicht darunter leidet.
Da wir dies nicht fĂŒrs große Geld machen, können wir leider keine
Bezahlung anbieten. NatĂŒrlich bekommt jede® Kameramann/frau freien Eintritt zum Festival und der Warm-up Show, sowie einen Backstagepass, und wird mit FreigetrĂ€nken und Essen versorgt. Bei DVD Release bekommt auch jeder sein Freiexemplar. DafĂŒr muss der oder diejenige lediglich 2 - 3 Bands mitfilmen. Eine genaue Aufstellung wird gemacht, wenn wir alle Kameraleute zusammen haben. Also, wer sich dazu berufen fĂŒhlt, kann sich direkt an die Festivalleitung oder an die DVD Abteilung oliver@clusterbombunit.com wenden.

Metal On,

KIT Team

English version:

Hi friends,

unfortunately WOLF had to cancel their headliner show at KIT friday ?Night Of The Blade?. Singer Niklas accepted to be part of the swedish version of ?Jesus Christ Superstar?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Johnny_Cool » 27. Juni 2005, 20:04

Jaaaaa, Jaaaaaaa.... hab ich schon gesagt: Jaaaaaa!?!?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Cthulhu » 27. Juni 2005, 22:20

Bisserl schade isses schon. HĂ€tte, ehrlich gesagt, lieber Wolf gesehen, aber im Endeffekt sind Anvil auch ein cooler Ersatz. Wenn die jetzt noch das komplette "Metal On Metal" spielen, dann is' alles gut. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Johnny_Cool » 28. Juni 2005, 08:36

Also ich find Anvil sind der absolute Hammer!!! Völlig wahnsinnig, ich hĂ€tt' nie gedacht, dass in so kurzer Zeit noch ein passender Ersatz fĂŒr die genialen Wolf gefunden werden kann und dann!? Anvil!! Vor allem ist's cool so, da man Wolf hier sicher auch so noch bei der einen oder anderen Gelegenheit mal live sehen wird, wĂ€hrend Anvil sich diesbezĂŒglich in Deutschland ja doch eher rar machen... also ich bin schlichtweg begeistert!!! Hut ab, Olli!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Juli 2005, 15:53

Anvil ist auf jeden Fall ein wĂŒrdiger Ersatz fĂŒr Wolf. Ich kann nur hoffen, dass ich am Freitag zeitig Feierabend machen kann, dann bin ich dabei :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste

cron