Keep It True Tickets 2018

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon thorondor » 17. Juni 2017, 18:58

Tillmann hat geschrieben:Hab kein Ticket und daher andere Pläne für April.

Bild

"Über David Hasselhoff wurde schon so viel gesagt. Das Schönste Zitat kommt aber von ihm selbst: „I’m kind of like christmas. I come back every year. You can’t get rid of me. I just keep coming back!“ Und im April 2018 kommt der Mann, der in den USA dafür bekannt ist, in Deutschland bekannter als in den USA zu sein, endlich mal wieder auf Stippvisite in good old germany vorbei um 30 Jahre „Looking for Freedom“ zu feiern."


Der Haselhofer hier in diesem Thread? Steht uns da eine weitere 80er Reunion-Sensation bevor? Wie hieĂź nochmals dieser fahrbare Untersatz? Alles klar ...
Zum Einstimmen, einer seiner größten Hits:

Man beachte auch, wie virtuos der Gute mit einer Gitarre umzugehen weiĂź! :yeah:
thorondor
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 791
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon Tillmann » 17. Juni 2017, 19:41

Jau, die Night Rocker ist klasse!!!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4706
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon Pavlos » 17. Juni 2017, 21:34

Tillmann hat geschrieben:...der Mann, der in den USA dafĂĽr bekannt ist, in Deutschland bekannter als in den USA zu sein...


:lol:
Bild
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20189
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon Ulle » 18. Juni 2017, 18:58

Zumindest schafft er es, die Amis das seit 30 Jahren glauben zu lassen. Im Endeffekt ist er ein größerer Illusionist als Copperfield.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12571
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon Fire Down Under » 18. Juni 2017, 22:47

Habe noch nie verstanden, warum der (nicht nur) in Metalkreisen so einen Kultstatus besitzt. Ziemlich lausige Wurst mit beschissener Musik.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 15722
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon Hofi » 19. Juni 2017, 08:04

Fire Down Under hat geschrieben:Habe noch nie verstanden, warum der (nicht nur) in Metalkreisen so einen Kultstatus besitzt. Ziemlich lausige Wurst mit beschissener Musik.

Beschissene Musik entspricht doch genau deinem Beuteschema.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4446
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Keep It True Tickets 2018

Beitragvon Tillmann » 19. Juni 2017, 08:13

Fire Down Under hat geschrieben:Habe noch nie verstanden, warum der (nicht nur) in Metalkreisen so einen Kultstatus besitzt. Ziemlich lausige Wurst mit beschissener Musik.



Hallo...?!

Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4706
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste