KEEP IT TRUE 2019

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Kubi » 22. Juli 2018, 23:16

Nightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon längst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhängig von der Sprache, tatsächlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube für Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....

Das 2019er Billing liest sich jetzt schon richtig stark. Keine Pausenband bisher fĂĽr mich dabei.

Mehr Kuchen fĂĽr mich!


:oh2:

Daran hab ich gar nicht gedacht.

Ok, auf Solstice könnt ich am ehesten verzichten.

Oder du/ihr mach(s)t Kuchen-Mitbringservice fĂĽr den tollsten Griechen der Welt?!

:smile2:


Ganz egal, ob Kuchen oder Rose. Hauptsache, ihr vergesst mich nicht wieder bei der Verpflegungsaufnahme und lasst mich hungrig, wie dieses Jahr schändlicherweise geschehen, zurück. .mhmpf: :smile2:


Du solltest einem von uns mal deine Mobilnummer geben. :)
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5104
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Nightrider » 23. Juli 2018, 15:34

Kubi hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich mag am Ostblock-Stahl den in jedem Ton rauszuhörenden Enthusiasmus. Wo der westliche Metal sich Mitte/Ende der 80er schon längst in mehrere Subgenres weiterentwickelt hatte, wurde im Osten all den großartigen Old School Metal Westbands nachgeeifert. Das meiste kommt, unabhängig von der Sprache, tatsächlich nicht an die Originale ran, eine Fundgrube für Freunde des klassischen (Obskur-)Stahls ist es aber allemal. Wenn, ja wenn man die Sprachen abkann....

Das 2019er Billing liest sich jetzt schon richtig stark. Keine Pausenband bisher fĂĽr mich dabei.

Mehr Kuchen fĂĽr mich!


:oh2:

Daran hab ich gar nicht gedacht.

Ok, auf Solstice könnt ich am ehesten verzichten.

Oder du/ihr mach(s)t Kuchen-Mitbringservice fĂĽr den tollsten Griechen der Welt?!

:smile2:


Ganz egal, ob Kuchen oder Rose. Hauptsache, ihr vergesst mich nicht wieder bei der Verpflegungsaufnahme und lasst mich hungrig, wie dieses Jahr schändlicherweise geschehen, zurück. .mhmpf: :smile2:


Du solltest einem von uns mal deine Mobilnummer geben. :)

You've got it!
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1873
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon holg » 24. Juli 2018, 09:03

Solstice ist doch Himbeeren für die Ohren, werter Grieche. Das wäre eien Überreizung meiner Beerensinne.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10961
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Pavlos » 24. Juli 2018, 10:58

Manchmal werden einem Beeren angeboten, die, trotzdem sie schon viel zu lange im Regal standen und nicht mehr ganz so toll schmecken, von vielen als frisch, lecker und einfach nur geil angepriesen werden. Für mich ist das schon recht cooler Stoff, aber eben nicht zwingend - wie all die anderen Bands eben. Es ging ja nur darum, auf was ich im Fall der Fälle verzichten könnte....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21603
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. August 2018, 08:36

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns einen der Opener des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Mit ihrer ersten EP haben die Amerikaner IDLE HANDS gleich voll eingeschlagen. Ihre sehr originelle Mischung aus US Metal, New Model Army und anderen Einflüssen hebt sich sehr vom üblichen Einheitsbrei ab. Hier könnt ihr die komplette EP anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=MlpjaKvHMyA

Den Freitag Headliner können wir am 1. September bekannt geben!!

KEEP IT TRUE XXII

ARIA (RUS)
SATAN (UK)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
RITUAL (UK)
(First German Show)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)

Die allerletzten Tickets fĂĽr KIT 2019 gibt es hier:

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... .2019.html

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English Version:

Hi Friends,

we are happy to announce one of the openers of KEEP IT TRUE 2019

American Band IDLE HANDS surprised everyone with a great mix of US Metal and bands like New Model Army. A very unique sound that was not heard before and that fascinates the underground. Here you can listen to the full EP:

https://www.youtube.com/watch?v=MlpjaKvHMyA

We can announce the friday headliner on September 1st.

KEEP IT TRUE XXII

ARIA (RUS)
SATAN (UK)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
RITUAL (UK)
(First German Show)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019

Here you have the chance to get one of the few final Tickets for KEEP IT TRUE 2019:

http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... .2019.html

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17374
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon azgatoth » 10. August 2018, 15:51

ernsthafte Frage:

Kann man eigentlich "nur" campen am Gelände auch?
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2684
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Hofi » 10. August 2018, 23:24

azgatoth hat geschrieben:ernsthafte Frage:

Kann man eigentlich "nur" campen am Gelände auch?

" Nur" campen wird wohl kaum funktionieren. Zumindest atmen solltest du auch.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4950
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Flossensauger » 12. August 2018, 16:55

Bild

Gute Platte.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1775
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 12. August 2018, 22:12

azgatoth hat geschrieben:ernsthafte Frage:

Kann man eigentlich "nur" campen am Gelände auch?

Wenn du mir, sagen wir, so grob 99 Euro zahlst, darfst Du nicht "nur" campen, sondern sogar kostenfrei pinkeln und "Sleeeyyerrrr" grölen. Deal or no deal?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 16675
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste