KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 23. April 2012, 17:31

Was? Das ist auch gut, dann ist man das Pfand (minimal 2,- EUR je Behältnis) los und die Becher drin werden immer weniger, haha. Es gibt schon tolle Ideen. Bin gespannt, wie das geht, ist nur eine Frage der Planung und Ressourcen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Björn » 23. April 2012, 17:31

Oli + Tarek, das find ich wirklich eine unkluge Entscheidung.

Wozu keine Becher aus der Halle rausnehmen? Wenn man beim Einlaß doch eh auf Bändchen kontrolliert wird kann die Security doch auch noch kurz auf den Becherinhalt schauen, wenn der dann leer ist passt doch alles. Oder sind die Becher selber mittlerweile Mangelware geworden?
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. April 2012, 17:38

Björn hat geschrieben:Oli + Tarek, das find ich wirklich eine unkluge Entscheidung.

Wozu keine Becher aus der Halle rausnehmen? Wenn man beim Einlaß doch eh auf Bändchen kontrolliert wird kann die Security doch auch noch kurz auf den Becherinhalt schauen, wenn der dann leer ist passt doch alles. Oder sind die Becher selber mittlerweile Mangelware geworden?

Also der Grund würde mich wirklich interessieren, will ja nicht meckern, falls es da ein "gutes" Argument gibt. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. April 2012, 17:45

Wir haben das grad noch etwas geändert:

English version below

Hallo Freunde,

hier noch eine kurze Info. Wir haben diesmal eine kleine Änderung zwecks der Pfandbecher. Leider müssen wir dafür sorgen, dass die Becher nur ungefüllt wieder in die Halle dürfen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir bitten um euer Verständnis und Mitarbeit.

Danke

Tarek + Oliver

English version:

Hi Friends,

we have another short info. This time we have a small change concerning the cups. We have to take care that the cups are empty when you re-enter the hall. All else stays the same. We hope for your understanding and help.

Thanks

Tarek + Oliver
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 23. April 2012, 17:47

Das ist doch besser und auch völlig ok. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Björn » 23. April 2012, 17:53

Ich sekundiere! Das ist nur fair.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 23. April 2012, 17:56

Jetzadle! Dachte mir das schon, der Oli wollte nur sehen, ob hier auch acrylatorisch genau aufgepasst wird. :smile2:

Aber geil war die Ankündigung schon, ich habe mir gerade alle möglichen wie unmöglichen tumultartigen Szenarien vor und in der Halle ausgemalt, dann Polizeieinsatz und dazu kommt dann RTL2 zufällig mit einem Kamerateam vorbei.
Thema: "Taubtrübes Taubertal, arme Tauberfrankenhalle - Becherskandal versetzt langhaarige taubtumbe Bombenleger in Rage!!! Festival musste sofort abgebrochen werden! - Distelhäuser-Braurei fordert Schadenersatz in Millionenhöhe!!!
Ein Augenzeuge (wild gestikulierend Richtung Halleneingang und Security zeigend) berichtet unter Angstschweiß: "... er (zeigt wahllos auf die Meute) hat viele gezwungen, das Bier drinnen auszutrinken, aber mir war doch schon so schlecht..."!

Jaja, ich weiß, kranke Phantasien, und bin schon wieder ruhig, aber... :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Chewie » 23. April 2012, 17:59

@Siebi

Du bist echt nen Knaller :yeah:

:muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha: :muha:
Chewie
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. April 2012, 18:00

auch hier ist es halt grad etwas chaotisch...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sigi » 23. April 2012, 19:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir haben das grad noch etwas geändert:

Hallo Freunde,

hier noch eine kurze Info. Wir haben diesmal eine kleine Änderung zwecks der Pfandbecher. Leider müssen wir dafür sorgen, dass die Becher nur ungefüllt wieder in die Halle dürfen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir bitten um euer Verständnis und Mitarbeit.

Danke

Tarek + Oliver

So ergibt das Ganze auch mehr Sinn und so kennt man das auch von anderen Festivals. Habe damit kein Problem.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 23. April 2012, 19:49

Siebi hat geschrieben:Jaja, ich weiß, kranke Phantasien, und bin schon wieder ruhig, aber... :lol:

Du bist aber ganz schön hibbelig...........................................wird Zeit das Freitag ist :yeah:
Ick freu mir aber och wie die Sau und lasse mich gerade von Mr. Arch beruhigen....................
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Moppes » 23. April 2012, 19:52

Killmister hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Jaja, ich weiß, kranke Phantasien, und bin schon wieder ruhig, aber... :lol:

Du bist aber ganz schön hibbelig...........................................wird Zeit das Freitag ist :yeah:
Ick freu mir aber och wie die Sau und lasse mich gerade von Mr. Arch beruhigen....................

same here. Die Unruhe wird immer grösser und im Wohnzimmer erklingt "The Spectre Within" <3
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 23. April 2012, 19:58

Moppes hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

same here. Die Unruhe wird immer grösser und im Wohnzimmer erklingt "The Spectre Within" <3

Da sind wir ja voll auf Augenhöhe :smile2: ,ich biete 1,93m.Was für eine Stimme <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ,die vom Archie.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Pizza » 23. April 2012, 20:01

Bei The Apparition ist auf jedenfall bei mir alles vorbei.
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon rummelgeist » 23. April 2012, 23:25

Aufhören!!! :cry:
:lol:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!