Björn hat geschrieben:Oli + Tarek, das find ich wirklich eine unkluge Entscheidung.
Wozu keine Becher aus der Halle rausnehmen? Wenn man beim Einlaß doch eh auf Bändchen kontrolliert wird kann die Security doch auch noch kurz auf den Becherinhalt schauen, wenn der dann leer ist passt doch alles. Oder sind die Becher selber mittlerweile Mangelware geworden?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir haben das grad noch etwas geändert:
Hallo Freunde,
hier noch eine kurze Info. Wir haben diesmal eine kleine Änderung zwecks der Pfandbecher. Leider müssen wir dafür sorgen, dass die Becher nur ungefüllt wieder in die Halle dürfen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Wir bitten um euer Verständnis und Mitarbeit.
Danke
Tarek + Oliver
Siebi hat geschrieben:Jaja, ich weiß, kranke Phantasien, und bin schon wieder ruhig, aber...
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jaja, ich weiß, kranke Phantasien, und bin schon wieder ruhig, aber...
Du bist aber ganz schön hibbelig...........................................wird Zeit das Freitag ist![]()
Ick freu mir aber och wie die Sau und lasse mich gerade von Mr. Arch beruhigen....................
Moppes hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jaja, ich weiß, kranke Phantasien, und bin schon wieder ruhig, aber...
Du bist aber ganz schön hibbelig...........................................wird Zeit das Freitag ist![]()
Ick freu mir aber och wie die Sau und lasse mich gerade von Mr. Arch beruhigen....................
same here. Die Unruhe wird immer grösser und im Wohnzimmer erklingt "The Spectre Within"
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast