Killmister hat geschrieben:Paar ganz nette Leute getroffen, viel gutes Bier getrunken, zünftiges Auftaktessen am Freitag, nette Kulturrunde am Samstagmorgen, tolle Bands und ein insgesamt prima Sound in der Posthalle, teilweise grandios basslastig(bei Lord Vicar, auch wenn es der Franze anders sehen wird).
Beste Bands: Orodruin, MoD, Tanith & Scald + ziemlich viel Gutes. Nicht gesehen die Walrussen, die Finnen und Antimatter.
Hippie-Ben hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Paar ganz nette Leute getroffen, viel gutes Bier getrunken, zünftiges Auftaktessen am Freitag, nette Kulturrunde am Samstagmorgen, tolle Bands und ein insgesamt prima Sound in der Posthalle, teilweise grandios basslastig(bei Lord Vicar, auch wenn es der Franze anders sehen wird).
Beste Bands: Orodruin, MoD, Tanith & Scald + ziemlich viel Gutes. Nicht gesehen die Walrussen, die Finnen und Antimatter.
Ich sag nur:![]()
aber ich bin ja auch ausgewhimpt. Hab mich aber am Samstag nachher noch mit gutem Flaschenbier desinfiziert.
Flossensauger hat geschrieben:Nachdem Axegrinder am vergangenem Samstag ihr Deutschland-Debüt gegeben haben wird es nun dringend Zeit sie für's HoD zu buchen. Zumal die sechser Besetzung mit zweiter Gitarre und Keyboarderin fest ist. Der überfüllte Saal hat getobt bis zum Mischpult. Die neuen Songs kommen absolut gleichwertig und druckvoll wie der 80er Kram, kein Qualitätsabfall.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und dann heisst es wieder zu wenig Doom....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und dann heisst es wieder zu wenig Doom....
Flossensauger hat geschrieben:
Wieso, du buchst sie doch zusammen mit Sacrilege (UK), die einen besonderen Turn Back Trilobite Set spielen, plus dem besten des Demos und der ersten und zweiten Platte. Dann ist auch die Doom-Quote erfüllt.
Flossensauger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und dann heisst es wieder zu wenig Doom....
Wieso, du buchst sie doch zusammen mit Sacrilege (UK), die einen besonderen Turn Back Trilobite Set spielen, plus dem besten des Demos und der ersten und zweiten Platte. Dann ist auch die Doom-Quote erfüllt.
Flossensauger hat geschrieben: oder D.O.O.M. (Japan).
Flossensauger hat geschrieben: oder D.O.O.M. (Japan).
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste