KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Tillmann » 4. Mai 2012, 08:46

Pavlos hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben: Nur den PAVLOS habe ich verzweifelt 2 Tage lang ghesuicht und nicht gefunden :oh2: Pavlos, wir machen das eben doch auf dem Postweg...


Vergiss es, ich habe mich dazu entschlossen Martas Slip zu bezhalten.

:harrr:

























Klaro machen wir das per Post. Ich hab auch nachÂŽnem Irokesen-Typen Ausschau gehalten, aber nix wars.



Dabei hatte ich doch am WE noch so einen schoenen Iro :cool2: :harrr:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon mayfair » 4. Mai 2012, 10:16

Ohrgasm hat geschrieben:Das Festival war supermegageil :yeah:

+++++
99% der Leute waren einfach super drauf, die AtmosphÀre wie immer fantastisch.
Die Tontechniker
Bierpreise (sehr human)
Wetter (drin und draußen brannte die Luft, heftig)
Dank Babymilch kein Sonnenbrand/-stich
FrĂŒhstĂŒck (Eier!)
2 x guter Schlaf
WALTZ (trotz MĂŒdigkeit komplett angeschaut. Out Of Mind + I Of The Storm + I Remember = <3)
ARCH / MATHEOS (grandios, ob neue oder alte Sachen. Gesanglich und istrumental, boah, sehr beeindruckend.)
WHIPLASH (was fĂŒr ein Moshpit, brutal! Wo war "Snakepit"?)
MYSTIC FORCE (Der SĂ€nger ist der Hammer, geile Stimme. Endlich die "Take Command" verhaftet.)
ADRAMELCH (Top Musiker, schöne Songs. Da muss ich mir wohl die Platte zulegen...)
SENTINEL BEAST (mit Hetfield an der Gitarre :-D )
NWOBHM (mehr als die HĂ€lfte kannte ich gar nicht, aber Saxon und Maiden Sachen waren Spitze.)



Ganz persönliches Highlight war die Jungs von MAYFAIR getroffen zu haben. Danke fĂŒr das schöne GesprĂ€ch, Infos und besonders fĂŒr das Tape!!!
Ah ja, und fĂŒr die Aufkleber :smile2:



-----
Drumherum gabs eigentlich nicht viel Negatives. Bis auf wenige nicht sehr sozialle Menschen, war es sehr gemĂŒtlich und friedlich.
ANVIL (viel zu lange Intros/Outros + dieses stÀndige Gedudel. Nach ein Paar Songs bin ich raus an die frische Luft. Schade, eigentlich mag ich viele Songs von ihnen.)
TENSION (keine Chance nach Whiplash, ich war total fertig --> Zelt)
Kopfschmerzen am Freitag
Tabakmangel (danke fĂŒr die Zigarette vor Arch/Matheos, wer auch immer du bist)



=====
Alles in allem ein perfektes Festival. Hab alles gesehen, was ich sehen wollte und weniger getrunken als erwartet.
Ich bin schon sehr gespannt was da nĂ€chstes Jahr fĂŒr Headliner und Co-Headliner kommen :yeah:
sehr feiner kommentar, danke dir..!! ösi-grĂŒsse rEnE+jolly
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Ohrgasm » 4. Mai 2012, 14:28

mayfair hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:Das Festival war supermegageil :yeah:

+++++
99% der Leute waren einfach super drauf, die AtmosphÀre wie immer fantastisch.
Die Tontechniker
Bierpreise (sehr human)
Wetter (drin und draußen brannte die Luft, heftig)
Dank Babymilch kein Sonnenbrand/-stich
FrĂŒhstĂŒck (Eier!)
2 x guter Schlaf
WALTZ (trotz MĂŒdigkeit komplett angeschaut. Out Of Mind + I Of The Storm + I Remember = <3)
ARCH / MATHEOS (grandios, ob neue oder alte Sachen. Gesanglich und istrumental, boah, sehr beeindruckend.)
WHIPLASH (was fĂŒr ein Moshpit, brutal! Wo war "Snakepit"?)
MYSTIC FORCE (Der SĂ€nger ist der Hammer, geile Stimme. Endlich die "Take Command" verhaftet.)
ADRAMELCH (Top Musiker, schöne Songs. Da muss ich mir wohl die Platte zulegen...)
SENTINEL BEAST (mit Hetfield an der Gitarre :-D )
NWOBHM (mehr als die HĂ€lfte kannte ich gar nicht, aber Saxon und Maiden Sachen waren Spitze.)



Ganz persönliches Highlight war die Jungs von MAYFAIR getroffen zu haben. Danke fĂŒr das schöne GesprĂ€ch, Infos und besonders fĂŒr das Tape!!!
Ah ja, und fĂŒr die Aufkleber :smile2:



-----
Drumherum gabs eigentlich nicht viel Negatives. Bis auf wenige nicht sehr sozialle Menschen, war es sehr gemĂŒtlich und friedlich.
ANVIL (viel zu lange Intros/Outros + dieses stÀndige Gedudel. Nach ein Paar Songs bin ich raus an die frische Luft. Schade, eigentlich mag ich viele Songs von ihnen.)
TENSION (keine Chance nach Whiplash, ich war total fertig --> Zelt)
Kopfschmerzen am Freitag
Tabakmangel (danke fĂŒr die Zigarette vor Arch/Matheos, wer auch immer du bist)



=====
Alles in allem ein perfektes Festival. Hab alles gesehen, was ich sehen wollte und weniger getrunken als erwartet.
Ich bin schon sehr gespannt was da nĂ€chstes Jahr fĂŒr Headliner und Co-Headliner kommen :yeah:
sehr feiner kommentar, danke dir..!! ösi-grĂŒsse rEnE+jolly


:smile2:
Bis demnÀchst mal, dann trinken wir aber auch was zusammen!
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon The-Aftermath » 4. Mai 2012, 18:03

Freut mich zu lessen, dass ihr alle eine gute Zeit hattet und das Festival wieder ein voller Erfolg war. NĂ€chstes Jahr dann aber wieder!

P.s.: Cromwell, Dr. Best, Odium, Stormwitch: Ich habe euch auch vermisst. Wir sehen uns bald wieder!
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 4. Mai 2012, 18:07

The-Aftermath hat geschrieben:P.s.: Cromwell, Dr. Best, Odium, Stormwitch: Ich habe euch auch vermisst. Wir sehen uns bald wieder!


So viel <3 in diesem Thread.

:smile2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rockjunkie » 4. Mai 2012, 20:12

YOOH
GEILES METAL MEETING
JEDOCH KAUM ZEIT SICH ZU ORIENTIEREN (wo ist hier der nÀchster Bierstand...
rockjunkie
Mode-Fan
 
 
BeitrÀge: 39
Registriert: 1. MĂ€rz 2012, 21:59
Wohnort: Zusmarshausen bei Augsburg


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 4. Mai 2012, 21:06

rockjunkie hat geschrieben:YOOH
GEILES METAL MEETING
JEDOCH KAUM ZEIT SICH ZU ORIENTIEREN (wo ist hier der nÀchster Bierstand...


Ich nehme an, mittlerweile hast du den Bierstand gefunden. Oder ist bloß deine Tastatur kaputt? :smile2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Neudi » 5. Mai 2012, 07:57

So...gestern Nachmittag haben Terry und Pete von Jameson Raid mein Haus verlassen und nach dem wir heute abend Subsignal fĂŒr streetclip.tv gefilmt haben mache ich erst mal eine Woche Pause:)

Es freut mich daß wir auch hier im Forum mit der NWOBHM-Show so gut weggekommen sind. Wir haben uns die Show auf Video angeschaut (wir haben vom Rang aus mit einer streetclip-cam fĂŒr uns selbst filmen lassen) und hatten viel Spaß damit. Ging direkt damit los, daß die Leute das Riff (!!!) von "7 Days of Splendour" gesungen (!!!) haben und zwar lautstark. Das ist schon ein Hammer und ich kannte das bisher eigentlich nur von Rock in Rio-DVDs (z.B. bei Rush bei YYZ). Kult auch der dauergrinsende Tino Troy, der sichtlich einen im Tee hatte. War ja auch sein Geburtstag. Doch der LautstĂ€rkepegel seitens der Fans bei Saxon und Maiden, vor allem bei Maiden mit Dennis und Tom, war unfassbar. Ich dachte eigentlich, mehr wie DonÂŽt Break the Circle 2009 geht nicht. VerrĂŒckt...

Oli und wir haben von fast allen Beteiligten Dankesmails bekommen, incl. Herr Stratton. Alle hatten Spaß und fĂŒhlten sich pudelwohl. Holocaust hat der Oli ja auch direkt gebucht:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holydio1 » 5. Mai 2012, 10:20

Gratulation auch von meiner Seite, das war mM auch der beste KIT-Gig von Euch bislang, vor allem vom Sound her. Dass dann auch gleich mehrere meiner Lieblings-British-Steel Songs gespielt wurden, hat darauf gar keinen Einfluss <3
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon tobi flintstone » 5. Mai 2012, 11:42

Neudi hat geschrieben:So...gestern Nachmittag haben Terry und Pete von Jameson Raid mein Haus verlassen und nach dem wir heute abend Subsignal fĂŒr streetclip.tv gefilmt haben mache ich erst mal eine Woche Pause:)

Es freut mich daß wir auch hier im Forum mit der NWOBHM-Show so gut weggekommen sind. Wir haben uns die Show auf Video angeschaut (wir haben vom Rang aus mit einer streetclip-cam fĂŒr uns selbst filmen lassen) und hatten viel Spaß damit. Ging direkt damit los, daß die Leute das Riff (!!!) von "7 Days of Splendour" gesungen (!!!) haben und zwar lautstark. Das ist schon ein Hammer und ich kannte das bisher eigentlich nur von Rock in Rio-DVDs (z.B. bei Rush bei YYZ). Kult auch der dauergrinsende Tino Troy, der sichtlich einen im Tee hatte. War ja auch sein Geburtstag. Doch der LautstĂ€rkepegel seitens der Fans bei Saxon und Maiden, vor allem bei Maiden mit Dennis und Tom, war unfassbar. Ich dachte eigentlich, mehr wie DonÂŽt Break the Circle 2009 geht nicht. VerrĂŒckt...

Oli und wir haben von fast allen Beteiligten Dankesmails bekommen, incl. Herr Stratton. Alle hatten Spaß und fĂŒhlten sich pudelwohl. Holocaust hat der Oli ja auch direkt gebucht:)


Echt schade, dass ich nicht am Start war!

Aber der DON'T BREAK THE CIRCLE-Chor 2009 war wirklich ein ganz großer GĂ€nsehaut-Moment!
Schade, dass der auf der KIT-DVD nicht mit drauf ist. Gibt es den eigentlich irgendwo zu sehen/hören?
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Neudi » 5. Mai 2012, 11:59

Der ist nicht mit drauf???
Ansonsten: Checke mal youtube mit

Demon Roxxcalibur Circle KIT

da mĂŒsste was kommen:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon tobi flintstone » 5. Mai 2012, 13:27

Super! Damkeschön! Allerdings schÀme ich mich jetzt etwas,
da ich darauf ja auch hÀtte kommen können! ;-)
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Acrylator » 5. Mai 2012, 15:33

So, war noch einige Tage nach dem Festival im SĂŒden geblieben und komme nun auch endlich mal dazu, ein paar Wort zu diesem immer wieder tollen Festival zu schreiben:

Zuerst einmal was das Wetter ja wieder der Oberhammer und besser als auf den letzten HOA-Festivals, die ja immerhin im Sommer stattfanden!
Diesem Umstand ist auch geschuldet, dass ich mir diesmal nur recht wenige Bands angesehen habe, da es draußen einfach schöner als in der stickigen Halle war, was auch wieder zu vielen GesprĂ€chen mit netten Leuten (z.T. natĂŒrlich auch aus diesem Forum) gefĂŒhrt hat.
An dieser Stelle noch mal GrĂŒĂŸe an Ulle, Rapanzel, Dr. Best, SMM, Moppes, Siebi, Pavlos, Sigi + Anja, General, Holg, Kubi, Max, die Pure Steel Crew, Tex, Odium, RoadWarrior, Sgt. Kuntz und alle die ich sonst noch getroffen habe. Wo hatte sich Loomis diesmal eigentlich versteckt?

Nun zu den Bands:

PORTRAIT, SWORD und OZ habe ich nur nebenher mitbekommen, fand ich auch alles etwas unspektakulĂ€r, wobei das auf erstere musikalisch eigentlich nicht wirklich zutrifft, aber richtig packen konnten die mich allesamt bisher nie, auch wenn's durchaus ganz nett war, fĂŒr mich aber eben nicht mehr als angenehme Hintergrundbeschallung.

ADRAMELCH waren dann, wie erwartet, mein erstes Highlight!
Schön, dass ich diesmal deutlich mehr StĂŒcke vom DebĂŒt zu hören bekam (+ einen Song von "Broken History"), was fĂŒr zahlreiche GĂ€nsehautmomente gesorgt hat! Live haben die StĂŒcke einfach mehr Power als auf Scheibe, wobei der Drummer leider an einigen Stellen durch sein verĂ€ndertes Spiel etwas den Drive rausgenommen hat. DafĂŒr hat er aber wiederum andere Passagen interessanter gespielt, als sie noch auf "Irae Melanox" zu hören waren.
Mit MYSTIC FORCE gab's nach einer ausgedehnten Pause auch schon meinen nĂ€chsten Höhepunkt. Niemals hĂ€tte ich gedacht, dass ich diese Band jemals live sehen wĂŒrde und "The Eternal Quest", von dem auch so einige Songs zu hören waren, begeistert mich immerhin schon seit ca. 18 Jahren. Auch die anderen StĂŒcke kamen super und sind mir natĂŒrlich allesamt bekannt. Der junge SĂ€nger hat sowohl die StĂŒcke von Bobby Hicks als auch die seines Nachfolgers auch sehr gut rĂŒbergebracht, was ich so nicht fĂŒr möglich gehalten hatte.
SLOUGH FEG haben mit ihrer energischen (will schon fast sagen "explosiven") Show ebenfalls wieder unglaublich viel Spaß gemacht.
Die Erlebnisse von Moppes und Stormwitch werfen aber ein etwas zwiespÀltiges Licht auf die Band, wobei ich Mike beim letztjÀhrigen HOA noch als zwar oft zynischen aber dennoch recht angenehmen und lustigen GesprÀchspartner kennengelernt habe. Hatte der hier einfach einen schlechten Tag?
PSYCHOTIC WALTZ waren dann - wie erhofft - absolut magisch!
Nachdem ich die Band bereits 1996 in Bremen verpasst hatte und auf der Tour mit SYMPHONY X etc. wegen ihres kurzen Sets und zu vieler anderer Bands nicht sehen wollte, kam ich jetzt, nach ca. 17 oder 18 Jahren endlich mal in den Genuss, ihre StĂŒcke live zu genießen - und ein Genuss war es tatsĂ€chlich, so oft wie ich GĂ€nsehaut und feuchte Augen bekommen habe...
Einzig die Einteilung in stilistische Phasen (immer mehrere Ă€hnliche StĂŒcke hintereinander) fand ich etwas suboptimal, da hĂ€tte mehr Durchmischung fĂŒr mich den Flow durchaus erhöht. Zumindest der recht lange "Mosquito" Set sorgte bei mir dann noch mal kurz fĂŒr etwas Ungeduld und Langeweile, wobei ich den Titelsong, "Shattered Sky" und "All The Voices" ja durchaus mag. Aber gegen den Rest der Diskografie wirkte "Mosquito" auf mich immer sehr durchwachsen und auch einfach weniger spannend. Gegen Ende wurden diejenigen, die durchgehalten haben, ja aber noch mit etlichen Songs des DebĂŒts belohnt. Mich hat's etwas gewundert, wie viele Leute da schon verschwunden waren, aber so konnte ich wenigstens weiter nach vorne und hatte trotzdem viel Platz. Das war wohl eines meiner 5 besten Konzerte die ich je erlebt habe...

Am Samstag kam ich nach einem 4 km Fußmarsch (wir hatten ne Ferienwohnung in Lauda beim Bahnhof in der NĂ€he) erst ziemlich spĂ€t an und hab den WHIPLASH Aufrtitt dann GesprĂ€chen mit Boardmitgliedern vor der Halle geopfert.
OSTROGOTH hĂ€tte ich mir auch gerne angesehen, zumal ich die noch kaum kenne, aber mir war allgemein wichtiger, alles etwas entspannt anzugehen, da ich bis in die Nacht fit sein wollte und das heiße Wetter einen zusĂ€tzlich noch etwas ausgelaugt hat.
TENSION waren dann die erste Band am Samstag, denen ich meine volle Aufmerksamkeit gewidmet habe und der Gig war auch Klasse!
ANVIL hab ich mir nur von der TribĂŒne aus angesehen, war unterhaltsam aber vor allem die Gitarrensoli waren zuviel des Guten, auch wenn der Vibrator dem Instrument doch einige interessante Töne entlocken konnte. Das Schlagzeugsolo hingegen hat mir sehr gut gefallen und ĂŒberhaupt ist Robb Reiner echt ein Wahnsinnsschlagzeuger!
Die Songauswahl hĂ€tte auch etwas besser sein können (mehr von den Alben Nr. 2 und 3), aber im Großen und Ganzen war's gute Unterhaltung.
Die NWOBHM Show hat mich dann doch sehr positiv ĂŒberrascht und konnte mich wohl so sehr begeistern, wie bisher noch keine andere Covershow! Vor allem die MAIDEN Songs, sowie "Let It Loose", aber auch einige unbekanntere StĂŒcke kamen super rĂŒber und die Songs selbst waren eh ĂŒber jeden Zweifel erhaben.
Bei FATES WARNING war ich dann einfach nur ĂŒberwĂ€ltigt!
Allerdings war auch deutlich zu merken, dass den ARCH/MATHEOS StĂŒcken eben einfach die EmotionalitĂ€t und AtmosphĂ€re der frĂŒhen FATES WARNING fehlt, auch wenn John diese ebenso wahnsinnig gut gesungen hat (nur beim zweiten Song hatte er anscheinend an einigen Stellen so seine Probleme, was sich danach aber wieder gebessert hat).
Dementsprechend hab ich wĂ€hrend der aktuellen Songs auch eigentlich nur den Musikern auf die Finger und John Arch ins nervöse aber freudige Gesicht geschaut, danach brav geklatscht und mich dann auf die richtigen Highlights des Sets gefreut. Und von denen kamen ja auch etliche! die "Spectre Within" und "Awaken The Guardian" StĂŒcke haben mir eine GĂ€nsehaut nach der anderen beschert und mit "Damnation" hĂ€tte ich im Leben nicht gerechnet! Davon abgesehen, dass mir die StĂŒcke seit ĂŒber 18 Jahren wirklich sehr viel bedeuten, war es auch Wahnsinn, wie sehr Publikum und Band offenbar emotional berĂŒhrt wurden. Kann es sein, dass das KIT Publikum niemals zuvor so laut war? (Sowohl beim Mitsingen als auch beim Beifall)
Und offenbar war ich auch nicht der einzige, der die eine oder andere TrĂ€ne nicht unterdrĂŒcken konnte...
Das war pure Magie - hat mir aber auch verdeutlicht, dass die ARCH/MATHEOS Scheibe gesanglich und technisch toll ist, aber emotional (ĂŒber den Gesang hinaus) zumindest fĂŒr mich einfach nicht viel zu bieten hat. Die Publikumsreaktionen waren bei diesen StĂŒcken auch deutlich verhaltener als bei den FATES WARNING Songs.
Dennoch wird dieser Auftritt wohl auch fĂŒr immer als eines meiner tollsten Live-Erlebnisse in meinem GedĂ€chtnis verankert bleiben.

Vielen Dank jedenfalls an Oli und Tarek, die diesmal fĂŒr mich zusammen mit dem KIT X das beste Billing zusammenbekommen hatten! Zwar hab ich mir nicht einmal zehn Bands angesehen, aber die Highlights waren so unglaublich geil, dass ich noch Tage davon gezehrt (und meine Freundin zugetextet :-D ) habe...

Die Stimmung auf dem gesamten Festival war auch wieder super entspannt und angenehm, einzig die vielen Becherwerfer wĂ€hrend der Konzerte am spĂ€teren Abend haben diesen Eindruck etwas geschmĂ€lert. Denken die nicht darĂŒber nach, dass es fĂŒr ganz schöne Schmerzen sorgen kann, wenn man so ein Ding mit der Kante auf den Hinterkopf bekommt? (Mir zum GlĂŒck nicht passiert, aber sowas nehmen die offenbar in Kauf)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Loomis » 5. Mai 2012, 21:21

Acrylator hat geschrieben:Wo hatte sich Loomis diesmal eigentlich versteckt?

Haha, also versteckt habe ich mich nicht, war bei den meisten Bands in der Halle. Allerdings hatte ich diesmal meine Kutte nicht so oft an, da es doch sehr heiß in der Halle war. Vielleicht war ich drum nicht so auffĂ€llig.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Acrylator » 5. Mai 2012, 21:35

Loomis hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Wo hatte sich Loomis diesmal eigentlich versteckt?

Haha, also versteckt habe ich mich nicht, war bei den meisten Bands in der Halle. Allerdings hatte ich diesmal meine Kutte nicht so oft an, da es doch sehr heiß in der Halle war. Vielleicht war ich drum nicht so auffĂ€llig.
Hehe, ich glaube trotzdem, dass ich dich hĂ€tte erkennen mĂŒssen wenn ich dich gesehen hĂ€tte. Aber offenbar bin ich auch nicht in dein Blickfeld getreten. Erstaunlich, dass man es bei so einem kleinen Festival tatsĂ€chlich schafft, sich niemals ĂŒber den Weg zu laufen... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste