NWOBHM 30th Anniversary at KIT 12

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon imperator » 24. September 2008, 16:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom ist der größtlebende TANK Fan

Das kann nicht sein.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. September 2008, 16:24

imperator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tom ist der größtlebende TANK Fan

Das kann nicht sein.

Ok Ok......Drums wird übrigens Sodom Bobby spielen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 25. September 2008, 16:04

Jetzt wo Terry Dark ja leider nicht mehr auf dem KIT auftreten kann, wäre es möglich Garry Phillips von SOLDIER kommen zu lassen. "Sheralee" ist einer der größten NWOBHM Hits überhaupt und ich wüsste da ein paar schräge Typen, die ohnehin auch anwesend sind und gratis die Backing-Band für den Song machen würden.

Ian Toomey von BITCHES SIN wäre auch cool. "Always ready..." haben die schrägen Typen auch im Repertoire.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Franko » 25. September 2008, 20:31

John Sykes wäre doch mal ein echter Knaller.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. September 2008, 21:56

Franko hat geschrieben: John Sykes wäre doch mal ein echter Knaller.

:lol: :lol: :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Agent Iron » 25. September 2008, 22:22

Goatstorm hat geschrieben:Jetzt wo Terry Dark ja leider nicht mehr auf dem KIT auftreten kann, wäre es möglich Garry Phillips von SOLDIER kommen zu lassen. "Sheralee" ist einer der größten NWOBHM Hits überhaupt und ich wüsste da ein paar schräge Typen, die ohnehin auch anwesend sind und gratis die Backing-Band für den Song machen würden.

Das musste ja irgendwann von Dir kommen, wenn man sich Deinen letzten Avatar und die Signatur dazu so angeschaut hat. ;)

Nick Brent (OMEGA/APOCALYPSE) wäre noch ein Wunschkandidat für mich. "Stormchild" live, wenn ich mir das nur vorstelle... *Ultra-Atmosphäre*
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Rantanplan » 26. September 2008, 00:39

Destructor hat geschrieben: Oli...du fliegst extra den Tyrant ein??? Echt der Hammer!!! Dickes Lob!!

Ich weiß gar nicht, warum das so toll sein soll. Tyrant hier, Tyrant da. Als ob der Typ Gott wäre :rolleyes:
Rantanplan

Beitragvon Tokaro » 26. September 2008, 00:59

Rantanplan hat geschrieben:
Destructor hat geschrieben: Oli...du fliegst extra den Tyrant ein??? Echt der Hammer!!! Dickes Lob!!

Ich weiß gar nicht, warum das so toll sein soll. Tyrant hier, Tyrant da. Als ob der Typ Gott wäre :rolleyes:

Oh, oh, das riecht nach 'ner Sperre... :lol:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 26. September 2008, 07:40

Tokaro hat geschrieben:

Der Typ IST Gott!!!
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Franko » 26. September 2008, 09:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

??? :blink:
Immerhin hat John Sykes klassiker wie "Spellbound" oder "Crazy Nights" von den TYGERS O.P.T: eingespielt oder sollen keine Songs von den T.O.P.T. gespielt werden?
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. September 2008, 09:37

Franko hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

??? :blink:
Immerhin hat John Sykes klassiker wie "Spellbound" oder "Crazy Nights" von den TYGERS O.P.T: eingespielt oder sollen keine Songs von den T.O.P.T. gespielt werden?

John Sykes ist ein dick bezahlter Rockstar, der sich ohne dicke $$$$ keinen Millimeter bewegt, zudem ist ja Jess Cox da und es werden also TOPT Songs gezockt. Genauso könnte ich ja mal Vivian Campell fragen...ist genauso realistisch... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 26. September 2008, 11:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: John Sykes ist ein dick bezahlter Rockstar, der sich ohne dicke $$$$ keinen Millimeter bewegt, zudem ist ja Jess Cox da und es werden also TOPT Songs gezockt. Genauso könnte ich ja mal Vivian Campell fragen...ist genauso realistisch... ;)

Ist der erst mit Thin Lizzy so richtig bekannt geworden oder schon mit den Tigern?
Rantanplan

Beitragvon Franko » 26. September 2008, 11:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: John Sykes ist ein dick bezahlter Rockstar, der sich ohne dicke $$$$ keinen Millimeter bewegt, zudem ist ja Jess Cox da und es werden also TOPT Songs gezockt. Genauso könnte ich ja mal Vivian Campell fragen...ist genauso realistisch... ;)

Ist der erst mit Thin Lizzy so richtig bekannt geworden oder schon mit den Tigern?

Ich kannte zu erst seine Solo-Scheiben. Erst später erfuhr ich, dass er auch bei WHITESNAKE & den TYGERS war.
Wie hoch sein Status einzuschätzen ist, hätte ich jetzt aber nicht gewusst, deshalb ja auch meine Anfrage.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. September 2008, 11:17

Millionen mit Whitesnake.....und Blue Murder...und Thin Lizzy
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 29. September 2008, 22:32

Metal Dundee hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:

Der Typ IST Gott!!!

In welcher Welt?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!