The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. April 2010, 15:47

Fates Warning hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Wenn die US-Bands aus den vulkanischen Gründen wirklich nicht kommen können, sollten wir erstmal dem Oli die Daumen drücken, das er die Kohle für die ganzen Flüge wiederbekommt.
Denkt alle mal positiv, dann wirds schon werden. :yeah:


meine Eltern ham gestern kein cent zurĂĽck bekommen!


Das ist ja klar, das muss man ja erstmal beantragen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Rauberer » 18. April 2010, 15:48

Fates Warning hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Wenn die US-Bands aus den vulkanischen Gründen wirklich nicht kommen können, sollten wir erstmal dem Oli die Daumen drücken, das er die Kohle für die ganzen Flüge wiederbekommt.
Denkt alle mal positiv, dann wirds schon werden. :yeah:


meine Eltern ham gestern kein cent zurĂĽck bekommen!


Na ja, das war klar, das hier nicht gleich die RĂĽckzahlung kommt. Wie das Ganze geregelt werden soll, ist eh noch nicht raus.

Edit: Oli war schneller. Hast ĂĽbrigens eine PN.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Sigi » 18. April 2010, 16:02

Erst mal HUT AB, dass ĂĽber eine Absage oder Verschiebung nicht diskutiert wird.

Bei einer Absage wäre für mich trotzdem klar gewesen:
Karte nicht zurĂĽckgeben, TS und Kapujacke bestellen! Und dann alle zur groĂźen Parkplatzparty aufrufen. :yeah:


Wie siehts denn mit POWERWOLF aus?
Die sind beim BOMBERS & BARBARIANS doch auch gut angekommen.
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Kubi » 18. April 2010, 16:05

ach, bei den Ersatzbands mache ich mir keine Sorgen. Da wird Oliver im Notfall schon die richtigen Entscheidungen treffen. Ich bin nur froh, dass es stattfindet und hoffe, dass ich unfallfrei mit dem Zug ankomme. Alles andere ist erst mal egal. Wir werden unseren SpaĂź haben. So oder so.

Zudem bin ich sicher, dass Bands, die ggf. nicht kommen können, dann übernächstes Jahr auch kommen würden. Gerade bei ANACRUSIS bin ich davon 100% überzeugt, so sehr wie die sich ins Zeug legen. Und WATCHTOWER hätte dann ggf. schon zwei Songs von der "Mathematics" fertig. Das wäre doch schon cool.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Tillmann » 18. April 2010, 16:06

Oli, ich druecke dir und uns auch alle Daumen die ich hab!!! Meine Vorfreude waechst ins unermessliche, wie auch immer es naechstes WE aussehen wird, ich frue mich :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon David » 18. April 2010, 16:11

Bin auch froh, dass es überhaupt stattfindet, aber ich kann nicht verheimlichen, dass ich gerade in Bezug auf die nordamerikanischen Bands logischerweise enttäuscht wäre. THOR, ANACRUSIS, WATCHTOWER und vor allem FIFTH ANGEL waren für mich ja der Hauptgrund mich so aufs KIT zu freuen. Habe jetzt auch nur noch sehr wenig Hoffnung, dass die Bands es schaffen werden und den schwachen Trost, dass sie 2011 oder 2012 zumindest spielen werden.
Bin ja mal gespannt, wie es mit dem Surprise Act aussieht, sprich ob sie spielen werden oder nicht. wenn nicht, kann man ja schon mal darauf schließen, dass die Band höchstwahrscheinlich keine europäische ist.
David
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 51
Registriert: 18. April 2010, 14:41


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. April 2010, 16:12

Kubi hat geschrieben: Und WATCHTOWER hätte dann ggf. schon zwei Songs von der "Mathematics" fertig. Das wäre doch schon cool.


:lol:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Rantanplan » 18. April 2010, 16:18

So lange Candlemass kommen ist doch alles in Butter. Ich komme - falls mein Auto nicht von den Partikeln gesandstrahlt wird - auf alle Fälle.
Rantanplan
 
 


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon RoadWarrior » 18. April 2010, 16:23

Tokaro hat geschrieben:Der Mist ist ja, fĂĽr uns Bahnreisende von hier oben ist auch noch nicht klar, ob oder wie wir ĂĽberhaupt runter kommen werden. Ich habe vorhin versucht, in einen Zug Richtung Hamburg einzusteigen - keine Chance. Die standen alle mit plattgedrĂĽckter Nase an den Scheiben. Der Schaffner hat gleich abgewunken, nicht mal mit Reservierung durfte man rein. Und heute ist noch nicht mal Berufsverkehr...


Wie jetzt.Wenn die mich nicht in den Zug lassen, dann :motz: :fuckoff: :splatter: :-D
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Eyesore » 18. April 2010, 16:25

So who have cancelled so far? White Wizzard and THOR?
Can you please keep us non-german speakers updated?
Thanks!
Bild
Eyesore
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 27. Februar 2010, 15:41


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon rapanzel » 18. April 2010, 16:28

Und wieder einmal bin ich dankbar dafür in der Mitte des Landes zu wohnen :-D . Die 90 Min. Autofahrt werd ich wohl ohne größere Probleme Fr Morgen hinter mich bringen.
Falls irgendwo auf der A45/A3 Sammeltreffpunkte sein sollten, sagt Bescheid
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon RoadWarrior » 18. April 2010, 16:28

Das lässt ein doch gleich wieder Zuversichtlicher werden:

Die Deutsche Flugsicherung hat die Sperrung der Lufträume an sechs deutschen Flughäfen gelockert. In Berlin-Schönefeld, Berlin-Tegel, Erfurt, Leipzig, Hamburg und Hannover seien wieder Flüge bis Sonntagabend 20 Uhr eingeschränkt möglich, sagte Sprecherin Kristina Kelek am Sonntag. In der Asche-Wolke aus Island habe sich ein Schlupfloch aufgetan.


Von diesen Flughäfen aus seien Flüge nun in Richtung Osten erlaubt. Wie nach 20 Uhr weiter verfahren wird, werde noch geklärt. Die übrigen Flughäfen bleiben zunächst bis Sonntag 20 Uhr gesperrt. Wegen der Vulkanasche aus Island hatte die Flugsicherung seit Donnerstagabend den Flugverkehr im deutschen Luftraum massiv eingeschränkt.

Auch in Skandinavien haben sich am Sonntag erste Lockerungen der Flugverbote abgezeichnet. In Norwegen kündigte die Luftfahrtbehörde eine mögliche Öffnung des Internationalen Flughafens Oslo Gardermoen für den Abend an. Ein Entscheidung solle um 21 Uhr bekanntgegeben werden.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Fates Warning » 18. April 2010, 16:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Wenn die US-Bands aus den vulkanischen Gründen wirklich nicht kommen können, sollten wir erstmal dem Oli die Daumen drücken, das er die Kohle für die ganzen Flüge wiederbekommt.
Denkt alle mal positiv, dann wirds schon werden. :yeah:


meine Eltern ham gestern kein cent zurĂĽck bekommen!


Das ist ja klar, das muss man ja erstmal beantragen.


kommt auf die Fluggesellschaft drauf an, bei manche wird das Geld nicht zurĂĽck erstattet!
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. April 2010, 16:54

Bei eigener Stornierung ja, aber bei Stornierung durch die Airline sollte man da sGeld immer bekommen. Wenn es auch dauert.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon MetalMueller1807 » 18. April 2010, 16:55

Ob CANDLEMASS kommen, dürfte aber auch noch nicht sicher sein, oder? Schweden liegt in Skandinavien, und der SAVAGE GRACE-Sänger hing gestern in Finnland fest, dass ja bekanntlich auch in Skandinavien liegt, anstatt in Lünen zu spielen... Ich könnte mir vorstellen, dass da auch Probleme auftauchen könnten... :oh2:
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste