darklord hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Soeben haben THE DEVILS BLOOD fĂŒr eine exklusive PreRelease Show zugesagt.
Ich werd trotzdem kommen
Was denn? Die sind doch ne nette Rockband
So lang sie keine ewig langen Headliner Shows mit zu wenig Material spielen, schau ich mir die gern nochmal an.
Ich finde es ja ein bisschen ungerecht der Band gegenĂŒber, ihr aus dem gnadenlosen Hype einiger Musikjournalisten einen Strick zu drehen. Eine Platte wird ja nicht schlechter oder besser dadurch, dass ein Götz K. oder ein Fenriz sie abfeiern.
War ja nicht ĂŒbertrieben ernst gemeint. Ich hab nicht wirklich was gegen TDB. Aber ich find sie halt ein wenig langweilig. Ein Kumpel hat mir mal ein MP3 Album von denen vorbeigebracht, nach zwei Songs hatte ich irgendwie keine Lust mehr. DIe Band wird ja immer mit Jex Thoth und Blood Ceremony verglichen. Nun, Blood Ceremony find ich viel, viel besser. Und Jex Thoth sind natĂŒrlich fast schon auĂer Konkurrenz (weil deren DebĂŒt sich in den drei Jahren die es drauĂen ist schon seinen Weg in meine Alltime Faves gebahnt hat).
darklord hat geschrieben:Was meinst du, Blood Ceremony?
IanFraser hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ich werd trotzdem kommen
+1
TWOS hat geschrieben:Neu dabei: AGE OF TAURUS und DEVIL.
Sacrifice For Honour hat geschrieben:Der Freitag ist sowas von surreal...![]()
Wo gibts denn Karten zu bestellen? Ich hab mir am Samstag keine mitgenommen, weil ich mein Geld noch fĂŒr den Abend aufsparen wollte.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:Der Freitag ist sowas von surreal...![]()
Wo gibts denn Karten zu bestellen? Ich hab mir am Samstag keine mitgenommen, weil ich mein Geld noch fĂŒr den Abend aufsparen wollte.
Das Line-Up ist echt der Hammer!!! Jetzt noch IronSword und es wÀre perfekt![]()
Sacrifice For Honour hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Sacrifice For Honour hat geschrieben:Der Freitag ist sowas von surreal...![]()
Das Line-Up ist echt der Hammer!!! Jetzt noch IronSword und es wÀre perfekt![]()
Holy Martyr wÀren auch klasse.
azgatoth hat geschrieben:Wow, ich buche jetzt dann mein Zimmer und dann die Karte.
WAS fĂŒr ein Line up Battleroar, Manilla Road, Doomsword, Cathedral.
Es richtige Wetter bzw. Jahreszeit fĂŒr DOOM auch noch
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste