Als Forumsneuling möcht ich meinen allerersten Post dazu nutzen mich öffentlich darĂŒber zu freuen dass nun doch die meisten Bands aufgetaucht sind
Allein die AnkĂŒndigung letztes Jahr hat mir schon fast einen Herzkasperl beschert, und dann das ganze hin+her mit dem Vulkan... umso schöner wars, als sie dann endlich auf der BĂŒhne waren Am zweitdankbarsten war ich fĂŒr Watchtower - Wahnsinn, was die Jungs alles zu bieten haben! Live technisch so brilliant zu sein und gleichzeitig herumzublödeln als wĂ€r das was sie spielen nicht mehr als ein paar simple Punk Akkorde - Respekt!!! Dank also vor allem auch dafĂŒr, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, damits kein reines Instrumentalset wird (was sicher auch beeindruckend gewesen wĂ€re...)
Der Tyrant war auch wieder mal geil, Warrant haben mir sehr gut gefallen, Crystal Viper auch, und eigentlich ĂŒberhaupt alle ;) Schade dass das mit dem Crimson Glory Tribute net ganz so geklappt hat wie geplant, aber war trotzdem geil mal wieder Red Shark zu trĂ€llern
Also Oli: DANKE!!!!! und Hut ab - Karte fĂŒr nĂ€chstes Jahr hĂ€ngt bereits wieder an meiner Pinwand :)
PS: DIe Frage bezĂŒglich Video / Tonaufnahmen ist ĂŒbrigens tatsĂ€chlich interessant: Ist jemandem eine Band / Label der Bands / Veranstalter bekannt, der im Falle KIT konkret etwas dagegen hat, entsprechende Aufnahmen zu veröffentlichen? (betrifft natĂŒrlich nicht mich sondern Bekannte von Freunden von Bekannten von ... ;) )