KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 5. Mai 2012, 21:40

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Wo hatte sich Loomis diesmal eigentlich versteckt?

Haha, also versteckt habe ich mich nicht, war bei den meisten Bands in der Halle. Allerdings hatte ich diesmal meine Kutte nicht so oft an, da es doch sehr heiß in der Halle war. Vielleicht war ich drum nicht so auffĂ€llig.
Hehe, ich glaube trotzdem, dass ich dich hĂ€tte erkennen mĂŒssen wenn ich dich gesehen hĂ€tte. Aber offenbar bin ich auch nicht in dein Blickfeld getreten. Erstaunlich, dass man es bei so einem kleinen Festival tatsĂ€chlich schafft, sich niemals ĂŒber den Weg zu laufen... :-D


Immerhin weiß ich jetzt, dass du mich erkannt hast. Hast nĂ€mlich etwas irritiert dreingeschaut, als ich dir vorbeischwankend die Flosse hingestreckt hab.

Übrigens war ich in dem Moment vom Bierstand aus auf dem Weg zurĂŒck zum Loomis, soweit habt Ihr also nicht auseinandergestanden... :tong2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 5. Mai 2012, 21:52

Acrylator hat geschrieben:Erstaunlich, dass man es bei so einem kleinen Festival tatsĂ€chlich schafft, sich niemals ĂŒber den Weg zu laufen... :-D



Stimmt. Manche Leute sind ja auch mehr draußen als drinnen. Bei einem Hallenfestival. :smile2:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Acrylator » 5. Mai 2012, 21:59

Odium hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Wo hatte sich Loomis diesmal eigentlich versteckt?

Haha, also versteckt habe ich mich nicht, war bei den meisten Bands in der Halle. Allerdings hatte ich diesmal meine Kutte nicht so oft an, da es doch sehr heiß in der Halle war. Vielleicht war ich drum nicht so auffĂ€llig.
Hehe, ich glaube trotzdem, dass ich dich hĂ€tte erkennen mĂŒssen wenn ich dich gesehen hĂ€tte. Aber offenbar bin ich auch nicht in dein Blickfeld getreten. Erstaunlich, dass man es bei so einem kleinen Festival tatsĂ€chlich schafft, sich niemals ĂŒber den Weg zu laufen... :-D


Immerhin weiß ich jetzt, dass du mich erkannt hast. Hast nĂ€mlich etwas irritiert dreingeschaut, als ich dir vorbeischwankend die Flosse hingestreckt hab.

Übrigens war ich in dem Moment vom Bierstand aus auf dem Weg zurĂŒck zum Loomis, soweit habt Ihr also nicht auseinandergestanden... :tong2:

Wirklich verwirrt war ich nicht, hatte nur erwartet, dass du mir irgendwas erzÀhlen willst und hab dann nur ein Wort von dir gehört das ich ob der LautstÀrke nicht sofort verstanden habe. Der Groschen ist dann gefallen, als du dich schon wieder umgedreht hast und von dannen gezogen bist - hÀttest ja auch ruhig etwas mehr als deinen Boardnamen sagen können... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 5. Mai 2012, 22:09

holg hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Erstaunlich, dass man es bei so einem kleinen Festival tatsĂ€chlich schafft, sich niemals ĂŒber den Weg zu laufen... :-D



Stimmt. Manche Leute sind ja auch mehr draußen als drinnen. Bei einem Hallenfestival. :smile2:


Draußen gab es Fußball. Enten. Und Luft.

Alles nicht zu unterschÀtzen.

@ Acry: Ähm ja. Klar, plauschen immer gern, aber es war ja gerade erst der Holocaust ĂŒber Lauda-Königshofen reingebrochen, ungĂŒnstige Situation. :harrr:

Ne Quatsch,da ergibt sich sicher beizeiten eine Gelegenheit, aber in dem Moment war ich endgĂŒltig schon völlig am Arch, eh, euphorisiert, ĂŒberdreht, was auch immer. Wollte nur nicht grußlos vorbeirauschen. :wink:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 5. Mai 2012, 22:14

Odium hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Erstaunlich, dass man es bei so einem kleinen Festival tatsĂ€chlich schafft, sich niemals ĂŒber den Weg zu laufen... :-D



Stimmt. Manche Leute sind ja auch mehr draußen als drinnen. Bei einem Hallenfestival. :smile2:


Draußen gab es Fußball. Enten. Und Luft.

Alles nicht zu unterschÀtzen.



Fussball ist völlig ĂŒberbewertet ... um nicht zu sagen ĂŒberflĂŒssig. Don't get me started ....

Enten sind natĂŒrlich ein exzellenter Grund. Aber die haben wir natĂŒrlich quasi direkt vor der PensionshaustĂŒr. Und da wir die Deutsch/TĂŒrkisch-Kurse, die ins Holz der BrĂŒcke an der MĂŒhle geritzt waren nĂ€her analysieren mussten, haben wir die Schnabelquaker natĂŒrlich auch beobachtet.
Luft ... jau ... in der Tat, die gab es in der Halle weniger. Vielleicht nehmen KuttentrÀger das weniger wahr, weil sie ab und an mal aus ihren Achseln inhalieren, aber ich empfand es tatsÀchlich zeitweilig als grenzwertig.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 5. Mai 2012, 22:30

Ich trage weder Kutte noch inhaliere ich aus meinen Achseln, dafĂŒr aber Tabak und wohne die meiste Zeit im Nebel und empfand es als ebenso grenzwertig. Die draußen erbarmungslos knallende Sonne tat dann natĂŒrlich ihr ĂŒbriges. Am Fußballplatz suchte ich auch eher Schatten als Sport, vielleicht kann man sich darauf einigen. Einen Hitzschlag auf einem Festival hatte ich mal, auch eher weniger lustig, und da nach dem Motorschaden nicht auch noch ein Benne-Schaden sein musste, ging es dann auf die Wiese. :smile2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 5. Mai 2012, 22:36

Odium hat geschrieben:Ich trage weder Kutte noch inhaliere ich aus meinen Achseln, dafĂŒr aber Tabak und wohne die meiste Zeit im Nebel und empfand es als ebenso grenzwertig. Die draußen erbarmungslos knallende Sonne tat dann natĂŒrlich ihr ĂŒbriges. Am Fußballplatz suchte ich auch eher Schatten als Sport, vielleicht kann man sich darauf einigen. Einen Hitzschlag auf einem Festival hatte ich mal, auch eher weniger lustig, und da nach dem Motorschaden nicht auch noch ein Benne-Schaden sein musste, ging es dann auf die Wiese. :smile2:


WertgeschÀtzter Musikfreund, ich hoffe Du hast meine vorherigen Worte nicht allzu ernst genommen. Ob Du nun Schatten oder Sport gesucht hast, ist Dir doch völlig selbstigst belassen. Hitzschlag hingegen ist das Gegenteil von Spass. Ich hatte bisher lediglich offenen Sonnenbrand auf dem Kopf (BYH 2000) und erinnere mich lebhaft an das Duschen am nÀchsten Morgen. Und da die Haarpracht seither kaum flauschiger geworden ist, gibt es beim ersten Anzeichen des bösen Planeten mit Beleuchtung eine Kopfbedeckung. Und Sonnencreme mit LS faktor 30 und höher.


Dieses Mal hÀtte ich allerdings lieber das Zeckenspray und die dazu gehörige Zange mit nehmen sollen ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Odium » 5. Mai 2012, 23:08

Keine Sorge, alles richtig verstanden und aufgenommen. Solange war ich ja jetzt auch nicht weg hier, als dass ich alle liebenswerten Eigenarten aller liebenswerten Poster vergessen hÀtte. Du warst doch der von den St.Pauli-Ultras, oder? ;)

Hitzschlag hatte ich auf dem Earthshaker 06. Lange hinter der BĂŒhne bei den SanitĂ€tern im Delirium rumgelegen und von dort aus Rage gehört. Alles nicht so schön.

Wobei, als Venom gespielt haben, hatten die mich wieder auf die Beine gepumpt. War also alles nochmal ganz knapp gut ausgegangen. :smile2:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Ohrgasm » 5. Mai 2012, 23:18

Odium hat geschrieben:Keine Sorge, alles richtig verstanden und aufgenommen. Solange war ich ja jetzt auch nicht weg hier, als dass ich alle liebenswerten Eigenarten aller liebenswerten Poster vergessen hÀtte. Du warst doch der von den St.Pauli-Ultras, oder? ;)

Hitzschlag hatte ich auf dem Earthshaker 06. Lange hinter der BĂŒhne bei den SanitĂ€tern im Delirium rumgelegen und von dort aus Rage gehört. Alles nicht so schön.

Wobei, als Venom gespielt haben, hatten die mich wieder auf die Beine gepumpt. War also alles nochmal ganz knapp gut ausgegangen. :smile2:


Ja, ein Hitzeschlag sucks. Ich hatte mal einen nach RockHard 08 oder 09. Aber erst danach, also zuhause. Fast eine Woche war ich so schwach, ich habe nur rumgelegen, geschlafen und mich sehr oft ĂŒbergeben :-X/2
Vielleicht war es aber auch eine Sommergrippe oder sowas...

Der schlimmste Sonnenbrand war in meiner Jugend, da konnte und hat man auf meinem RĂŒcken Eier gebraten... Die wurden echt fertig, guten Appetit.
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 5. Mai 2012, 23:27

Odium hat geschrieben:Keine Sorge, alles richtig verstanden und aufgenommen. Solange war ich ja jetzt auch nicht weg hier, als dass ich alle liebenswerten Eigenarten aller liebenswerten Poster vergessen hÀtte. Du warst doch der von den St.Pauli-Ultras, oder? ;)

Hitzschlag hatte ich auf dem Earthshaker 06. Lange hinter der BĂŒhne bei den SanitĂ€tern im Delirium rumgelegen und von dort aus Rage gehört. Alles nicht so schön.

Wobei, als Venom gespielt haben, hatten die mich wieder auf die Beine gepumpt. War also alles nochmal ganz knapp gut ausgegangen. :smile2:


"liebenswerte Eigenarten aller liebenswerten Poster" = Gruppenkuscheln
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

So lange Du mich nicht als Fan oder Freund dieses blau/weißen "Sport" clubs aus der nahe liegenden Hansestadt bezeichnest, ist mir (fast) alles wumpe. Und, kleine Akne-Tote am Rande: Es gab eine Zeit, in der ich regelmĂ€ĂŸig beim Verein des Saint Pauls im Stadion zugegen war (samt anschließender Feierei in der Hafenstrasse).
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2012, 23:31

holg hat geschrieben:Es gab eine Zeit, in der ich regelmĂ€ĂŸig im Stadion zugegen war


:oh2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2012, 23:39

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Es gab eine Zeit, in der ich regelmĂ€ĂŸig im Stadion zugegen war


:oh2:


:oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 5. Mai 2012, 23:41

Kubi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Es gab eine Zeit, in der ich regelmĂ€ĂŸig im Stadion zugegen war


:oh2:


:oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2:


Das ist seeehr lange her. In einer Zeit, in der ich neben Stromgitarrenmusik gespielt von Spandexlern auch noch solche Sachen, wie EinstĂŒrzende Neubauten, The Pogues, Die Erde, Christian Death und Ă€hnliches gehört habe ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2012, 23:42

holg hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Es gab eine Zeit, in der ich regelmĂ€ĂŸig im Stadion zugegen war


:oh2:


:oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2:


Das ist seeehr lange her. In einer Zeit, in der ich neben Stromgitarrenmusik gespielt von Spandexlern auch noch solche Sachen, wie EinstĂŒrzende Neubauten, The Pogues, Die Erde, Christian Death und Ă€hnliches gehört habe ...


Das entschuldigt es nicht...

...und ab sofort kann ich deine Anti-Fussball Statements ĂŒberhaupt nicht mehr ernst nehmen.

So.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon holg » 5. Mai 2012, 23:44

Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Es gab eine Zeit, in der ich regelmĂ€ĂŸig im Stadion zugegen war


:oh2:


:oh2: :oh2: :oh2: :oh2: :oh2:


Das ist seeehr lange her. In einer Zeit, in der ich neben Stromgitarrenmusik gespielt von Spandexlern auch noch solche Sachen, wie EinstĂŒrzende Neubauten, The Pogues, Die Erde, Christian Death und Ă€hnliches gehört habe ...


Das entschuldigt es nicht...

...und ab sofort kann ich deine Anti-Fussball Statements ĂŒberhaupt nicht mehr ernst nehmen.

So.


Und weil ich frĂŒher mal gern den Inhalt von Alete-GlĂ€schen mochte, darf ich heute nichts Negatives an Milchsuppe finden?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste