KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Pavlos » 7. April 2013, 21:02

Das Festival zu vergrößern, würde seinen Namen ad absurdum führen.....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 7. April 2013, 21:08

Mirco hat geschrieben:Kontrollieren daß nicht geraucht wird....kontrollieren daß nicht mehr als ein Ticket gekauft wird...Parkplatz kontrollieren...gibt viel zu kontrollieren für die Crew in diesem Jahr O.o

Du vergisst jedoch, dass noch jemand die Kontrolleure kontrollieren muss!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. April 2013, 21:11

Leute ihr macht euch wieder Gedanken...es gibt keinerlei Ambitionen etwas zu vergrößern....Die Karten sind fast ein halbes Jahr auf dem Markt, da sollte jeder die Möglichkeit haben zuzuschlagen. Es widerstrebt mir nichts mehr als das KIT aus seiner Heimat zu entfernen. Also keine Angst...Same Procedure as every year Miss Sophie... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 7. April 2013, 21:31

Nightrider hat geschrieben:..., daß eine zu große Anzahl von KIT-unerfahrenen Festival-Pilgern ohne Ticket anreisen, und dann in feistem Übermut meinen, Sie könnten dann mal die Tage auf dem Camping-Ground ungezügelten Schabernack auf Kosten der wirklichen Musikliebhaber treiben und dort Unheil stiften. Aus dieser Befürchtung, die sich hoffentlich nicht bewahrheiten möge, bin ich übrigens auch dafür, diesmal auf die Wiese nur Leute zu lassen, die auch Tickets haben, und die Einfahrt diesbezüglich zu kontrollieren. Ich kann mich noch an einige KIT-Nachbetrachtungen aus den letzten Jahren hier im Board erinnern, in denen auch Stimmen laut wurden, die meinten, da hätten sich Leute daneben benommen, die selbst gar kein Ticket hatten, und quasi für die Dauer des Festivals nur als Vor-der-Halle-Spaßpublikum angereist waren.

Hm. Gerade eben das "nicht kontrollieren" des Parkplatzes empfinde ich als sehr angenehm, denn Campen ist wohlgemerkt nur geduldet, nicht gestattet, und ich wäre dieses Jahr auch ohne Ticket angereist, weil Leute und Fest einfach eine Riesengaudi garantieren. Auch Freunde, die ein Ticket haben, können sich daneben benehmen, jeder zieht die Grenze des guten Geschmacks anders. Wenn einer, wie Kollege XY, mal seinen Golf schrotten will, andere das noch geil finden und darin abfeiern, ja mei, dann lasst man sie spielen, die Kinder. Solange ich und meine KIT-Behausung in Ruhe gelassen werden, bin ich ein sehr friedliebender Nachbar und teile Speis und Trank mit jeder und jedem! Seid willkommen, Schwester und Brüder des Stahls!
Siebi
Spaceman

Beitragvon DeadRabbit » 7. April 2013, 21:40

Pavlos hat geschrieben:Das Festival zu vergrößern, würde seinen Namen ad absurdum führen.....

Wieso?
Die Intention dieses Festivals ist doch in erster Linie durch die Bandauswahl manifestiert. Wenn jetzt bspw. 4000 statt 2000 Fans dieses exquisite Billing zu sehen bekämen, würde sich das KIT doch nicht untreu werden, oder? Jetzt so rein hypothetisch...
DeadRabbit
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. April 2013, 09:27

Siebi hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:..., daß eine zu große Anzahl von KIT-unerfahrenen Festival-Pilgern ohne Ticket anreisen, und dann in feistem Übermut meinen, Sie könnten dann mal die Tage auf dem Camping-Ground ungezügelten Schabernack auf Kosten der wirklichen Musikliebhaber treiben und dort Unheil stiften. Aus dieser Befürchtung, die sich hoffentlich nicht bewahrheiten möge, bin ich übrigens auch dafür, diesmal auf die Wiese nur Leute zu lassen, die auch Tickets haben, und die Einfahrt diesbezüglich zu kontrollieren. Ich kann mich noch an einige KIT-Nachbetrachtungen aus den letzten Jahren hier im Board erinnern, in denen auch Stimmen laut wurden, die meinten, da hätten sich Leute daneben benommen, die selbst gar kein Ticket hatten, und quasi für die Dauer des Festivals nur als Vor-der-Halle-Spaßpublikum angereist waren.

Hm. Gerade eben das "nicht kontrollieren" des Parkplatzes empfinde ich als sehr angenehm, denn Campen ist wohlgemerkt nur geduldet, nicht gestattet, und ich wäre dieses Jahr auch ohne Ticket angereist, weil Leute und Fest einfach eine Riesengaudi garantieren. Auch Freunde, die ein Ticket haben, können sich daneben benehmen, jeder zieht die Grenze des guten Geschmacks anders. Wenn einer, wie Kollege XY, mal seinen Golf schrotten will, andere das noch geil finden und darin abfeiern, ja mei, dann lasst man sie spielen, die Kinder. Solange ich und meine KIT-Behausung in Ruhe gelassen werden, bin ich ein sehr friedliebender Nachbar und teile Speis und Trank mit jeder und jedem! Seid willkommen, Schwester und Brüder des Stahls!

Schwestern und Brüder des Stahls sind völlig ok, vor zwei oder drei Jahren gab es aber am Samstag nachmittag und abend Besuch der vom Haarwuchs entfernten Fraktion, die ihren "Deutschrock" hörten und sich dazu betranken. Die waren mir dann wirklich unangenehm und haben auch nichts mehr mit gutem Geschmack zu tun.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon hellstar » 8. April 2013, 10:12

Keep the "Keep it True" true! 2000 Leute und fertig.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 8. April 2013, 10:15

Mich haben letztes Jahr eigentlich nur die Leute mit den Wohnwagen + Aggregaten oben links an der Wiese gestört, die wohl auch keine Karten hatten, den ganzen Tag nur gesoffen und danach ein ziemliches Müllchaos zurückgelassen haben! Sowas gehört sich einfach nicht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon hellstar » 8. April 2013, 10:17

rapanzel hat geschrieben:Mich haben letztes Jahr eigentlich nur die Leute mit den Wohnwagen + Aggregaten oben links an der Wiese gestört, die wohl auch keine Karten hatten, den ganzen Tag nur gesoffen und danach ein ziemliches Müllchaos zurückgelassen haben! Sowas gehört sich einfach nicht!

Waren die nicht auch am darum pöbeln?
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Hofi » 8. April 2013, 10:43

hellstar hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Mich haben letztes Jahr eigentlich nur die Leute mit den Wohnwagen + Aggregaten oben links an der Wiese gestört, die wohl auch keine Karten hatten, den ganzen Tag nur gesoffen und danach ein ziemliches Müllchaos zurückgelassen haben! Sowas gehört sich einfach nicht!

Die Typen haben wirklich eine Sauerei hinterlassen. Das muss echt nicht sein!! Dass die rumgepöbelt hätten habe ich aber nicht mitbekommen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon hellstar » 8. April 2013, 11:39

Hofi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:

Die Typen haben wirklich eine Sauerei hinterlassen. Das muss echt nicht sein!! Dass die rumgepöbelt hätten habe ich aber nicht mitbekommen.

Ich weiß auch nicht ob die es waren. Würde so schön passen.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Ernsting » 9. April 2013, 10:02

Olli, kannst du mir sagen, ob Medieval Steel Merchandise dabeihaben werden? So ein Shirt wär schon fein.
Ernsting
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. April 2013, 10:04

Ernsting hat geschrieben:Olli, kannst du mir sagen, ob Medieval Steel Merchandise dabeihaben werden? So ein Shirt wär schon fein.

Haben wohl nix dabei...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. April 2013, 10:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ernsting hat geschrieben:Olli, kannst du mir sagen, ob Medieval Steel Merchandise dabeihaben werden? So ein Shirt wär schon fein.

Haben wohl nix dabei...

Tja, selbst Schuld. Da lassen sich echt jedes Jahr einige Bands eine Menge Kohle durch die Lappen gehen, wenn sie kein Merch mitbringen. Gerade das KIT-Publikum ist ja durchaus kauffreudig.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 9. April 2013, 10:14

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Haben wohl nix dabei...

Tja, selbst Schuld. Da lassen sich echt jedes Jahr einige Bands eine Menge Kohle durch die Lappen gehen, wenn sie kein Merch mitbringen. Gerade das KIT-Publikum ist ja durchaus kauffreudig.

Nun ja, wer trägt denn Shirts von One-Hit-Wonder-Bands? :harrr:
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!