birdrich hat geschrieben:Bitte, vorgestern fand ich grün, gestern fand ich rot und heute, weiß ich immer noch nicht, was Du mir sagen willst.
Vielleicht mische ich mal die Farben, um Deiner Intention auf die Schliche zu kommen.
mayfair hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Bitte, vorgestern fand ich grün, gestern fand ich rot und heute, weiß ich immer noch nicht, was Du mir sagen willst.
Vielleicht mische ich mal die Farben, um Deiner Intention auf die Schliche zu kommen.
wie kann ich dir ne nachricht senden..? irgendwie funktioniert das nicht.
birdrich hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Bitte, vorgestern fand ich grün, gestern fand ich rot und heute, weiß ich immer noch nicht, was Du mir sagen willst.
Sollte jetzt funktionieren!
mayfair hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Bitte, vorgestern fand ich grün, gestern fand ich rot und heute, weiß ich immer noch nicht, was Du mir sagen willst.
Sollte jetzt funktionieren!
habs versucht, an deine mail...hoffe s funktionierte..?
Loomis hat geschrieben:Mein Onkel braucht auch noch eins.
Bitte auch bei mir melden.
Loomis hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Mein Onkel braucht auch noch eins.
Ich bin inzwischen versorgt, vielen Dank!
Loomis hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Mein Onkel braucht auch noch eins.
Ich bin inzwischen versorgt, vielen Dank!
Nightstalker hat geschrieben:Liebe Freunde des gepflegten Stahls,
ich muss leider Gottes mein KIT-Ticket zur Verfügung stellen und würde es 1:1 gegen eine Karte fürs Headbangers Open Air eintauschen.
Bei Interesse gerne pn an mich...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste