KIT V Headliner confirmed

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Shade » 27. Mai 2005, 00:34

Ähem, falls ich da mal meinen Senf dazugeben darf, da ich die Band schon "etwas" länger kenne, und auch im Besitz von "Music for Nations" 1 bin, und sogar alten "Mongol Horde" Pressungen aus USA. Wenn Du "Noble Savage" hier als schwächeres Album bezeichnest ( okay du hast dich dann gleich revidiert, strange---) da wunder ich mich doch sehr ! Hä ?!? Hast Du schonmal das Nachfolgealbum gehört - DA hätteste den Spruch bringen können.

Und das hat nix mit verklärten Jugenderinnerungen zu tun : Ich habe im Jahre 1987 die Band VIRGIN STEELE zweimal gesehen, einmal haben sie MANOWAR in LUdwigsburg supportet, beim zweiten Mal BLACK SABBATH in Villingen oder Singen war das glaube ich. Da habe ich ein VIRGIN STEELE Interview ( für das Metal Warriors auf Englisch, wenn das noch jemand kennt hier ?!?) gemacht, da war sonst KEINER (!) der sich für die Band interessiert hat, mit denen sprechen wollte oder gar ein Interview führen, das war irgendwie ne ganz eigentümliche Stimmung damals !! Mal gucken ob ich die alten Fotos noch finde, ich kann mich noch erinnern, wie ich mit David in den DUSCHEN (!) stand zum Interview, da Black Sabbath schon laut losgelegt hatten...
Shade
NU-Metaller

Beitragvon Cthulhu » 27. Mai 2005, 00:34

Ich freu' mich tierisch auf VS und hoffe mal, dass das Hauptaugenmerk auf Material zwischen Noble Savage und Invicuts (beide einschließlich natürlich) liegt. Ich kann mit den Sachen nach Invictus auch nichts mehr anfangen. Das fängt bei der Produktion an und hört beim "neuen" Gesangsstil von David auf.

Das KIT-Billing is' mal wieder der Hammer! Jetzt nächstes mal noch Exciter und Titan Force und alles wird gut. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 27. Mai 2005, 00:40

imperator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!

StG.

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Es wird schön bis zum Ende dageblieben. :lol: :lol: :lol:

Haha, du hast nicht an meiner Seite gestanden als Helstar, Manilla Road oder Vortex gerult haben, die Keyboardorgien von Virgin Steele kannst du dir jetzt auch ohne mich antun!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 27. Mai 2005, 00:43

Storming the Gates hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!

StG.

Das glaubst du ja wohl selber nicht. Es wird schön bis zum Ende dageblieben. :lol: :lol: :lol:

Haha, du hast nicht an meiner Seite gestanden als Helstar, Manilla Road oder Vortex gerult haben, die Keyboardorgien von Virgin Steele kannst du dir jetzt auch ohne mich antun!!

StG.

Ach erzähl nix ein paar Flaschen Oettinger mehr als sonnst, und ein paar Whiskey und alles wird gut. :D :D :D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 27. Mai 2005, 00:48

imperator hat geschrieben: Ach erzähl nix ein paar Flaschen Oettinger mehr als sonnst, und ein paar Whiskey und alles wird gut. :D :D :D

Na gut, wenn du dann noch mittrinkst, lass ich mich ĂĽbereden ;)
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 27. Mai 2005, 00:51

imperator hat geschrieben: Ach erzähl nix ein paar Flaschen Oettinger mehr als sonnst, und ein paar Whiskey und alles wird gut.  :D  :D  :D

Na gut, wenn du dann noch mittrinkst, lass ich mich ĂĽbereden ;)

Ich denke das lässt sich einrichten. :P :P :P

imperator
METAL GOD

Beitragvon steel-prophet » 27. Mai 2005, 14:17

@Snake
Da du mich des unqualifizierten Rumgehackes beschimpfst kann ich dir nur sagen, ich habe schon VS gehört, als du noch in die Windeln geschissen hast. :D
Ich gehöre mit einigen anderen hier im Forum zu denen, die VS zu einer Zeit supportet haben, als deren Alben keine Sau interessiert hat und sie demzufolge US Underground waren. Die ersten vier Alben der Band sind ohne wenn und aber das Beste, was die Band gemacht hat. Und um einer weiteren Diskussion vorzubeugen. Es ist meine Meinung und wir leben in einem freien Land. Und wenn ich das so sehe und höre, dann ist das meine Meinung. Wenn du eine andere hast, o.k. Aber hore auf, andere Leute zu beschimpfen, noch dazu ernsthaft. Und wenn mir VS heute nicht mehr so gefällt (ich habe die Band auch mehrfach live gesehen, Marriage 1+2 Tour, Wacken, diverse Vorband-Gigs) dann liegt das einfach daran, daß es nicht mehr der geile US Metal ohne viel drumrum von damals ist. Ich habe das David und Edward auch schon mehrfach gesagt und den beiden ist klar warum. Aber sie wollen halt jetzt etwas anders gelagerte Metalmucke machen und das ist o.k. Im Endeffekt höre ich mir eben lieber die alten Sachen an. Oder halt sowas wie VORTEX, MANILLA ROAD, BROCAS HELM, PREMONITION, OCTOBER 31 und Konsorten. Es gibt mir einfach mehr, wenn nur der Song an sich atmet, die Melody-Line und das gute Riff zählt und nicht diese verdammten Keyboard-Teppiche in den Songs mit nervenden Zwischenspielen und Instrumentalstücken aufgebaut werden.
Und da war nun mal auf den letzten Outputs der Band viel zu viel drauf. Ich habe mir aus den letzten drei Alben eine best of gemacht und da kann ich mir das dann anhören. Ich weiß, daß das vielen so geht, also, was solls. Akzeptiere das einfach. Ich lasse dir deine Meinung und du mir meine. Und abschließend ist noch zu sagen, daß du offenbar auch noch nicht geschnallt hast, worum es beim KIT geht. Hier sollen doch gar keine großen und bekannten Bands auftreten. Das wäre für mich eher negativ. Da ist VS für mene Begriffe schon die absolute Grenze vom Bekanntheitsgrad her. Das KIT ist ein Underground-Festival und soll es auch bleiben. (Aber das weiß auch Olli und Tarek.) Sonst spielt da noch irgendwann Stratovarius und dann gehe ich eben nicht mehr hin. Für diese Bands gibts die ganzen anderen Festivals, die ich mir definitiv nicht mehr antue. So, du kannst mich jetzt "Ewiggestriger" schimpfen und ich bedanke mich dafür. :lol: :lol: :lol:
Nix fĂĽr ungut, das muĂźte aber auch sein
An alle anderen:
Treffen wir uns doch am Bierstand. da können wir uns dann genüsslich unterhalten, wie geil VS eigentlich früher waren. :lol: :lol: :lol:
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Mai 2005, 15:08

STRATOVARIUS? Scheisse jetzt isses raus...... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Glutgott » 28. Mai 2005, 13:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: STRATOVARIUS? Scheisse jetzt isses raus...... :lol:

Würde es eigentlich in Frage kommen das Manowar aufm KIT spielen ? Ich weiß das wird sehr teuer und is dann auch kein Underground mehr doch das wär doch sicher tareks traum-Eh? :D
Glutgott
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Mai 2005, 14:45

Also Manowar kann man ausschliessen, da die Band sogar Wacken zu teuer war.
Auch wenn ich die Band musikalisch (zumindest bis zur Kings Of Metal) genial finde, sollte man realistisch bleiben. So lange es das KIT gibt, wollen wir es in dieser Halle und somit Größenordnung belassen. Dabei zählt für mich nicht, wie kultig eine Band ist, oder wie rar die Scheiben einer Band sind. Entscheidend ist die musikalische Qualität und unvermeidbar unser musikalischer Geschmack. Wenn es so wie bisher weiterläuft ist das vollkommen in Ordnung. Tarek und ich haben schon von Anfang an beschlossen, das KIT nur bis zur Hallenkapazität wachsen zu lassen. Wenn es irgendwann mal ausverkauft sein sollte, schön, aber deswegen werden wir es nicht zum Open Air, ö.ä. Kommerzfestival umwandeln. Für uns ist es ein Hobby und das soll es auch bleiben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Mai 2005, 17:16

Sauber! So soll es sein!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon BEOWULF » 28. Mai 2005, 21:36

StG.

StG.

;) Hallo Storming the Gartenzaun !!!!

Ich glaub die Oettinger sind Dir zu Kopf gestiegen.

VS ist bis jetzt der beste Headliner aufm Kit.
Damals in der Live Music Hall haste auch alles verpennt,nur
bei den bewursteten Freedom Call biste noch Fit gewesen.

Ich glaub wir mussen noch mal einen trinke gehen !!!

Gruss
Vio
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Storming the Gates » 29. Mai 2005, 00:29

BEOWULF hat geschrieben:
;) Hallo Storming the Gartenzaun !!!!

Ich glaub die Oettinger sind Dir zu Kopf gestiegen.

VS ist bis jetzt der beste Headliner aufm Kit.
Damals in der Live Music Hall haste auch alles verpennt,nur
bei den bewursteten Freedom Call biste noch Fit gewesen.

Ich glaub wir mussen noch mal einen trinke gehen !!!

Gruss
Vio

Ach, du auch hier?!?...mein kleiner Absturz wird mir noch Jahre hinterherlaufen..muss wohl damals an dem riesigen Keyboard von David de Feis gelegen haben, das war zuviel fĂĽr mich..

Klar, mĂĽssen wir noch mal zusammen einen trinken, der Imperator hat doch ne neue Bude, da sollten wir es mal krachen lassen!!! :D :P :D

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 29. Mai 2005, 13:03

Der imperator hätte im Prinzip nix dagegen es mal krachen zu lassen. Aber ich glaube der Frau Imperator und den Nachbarn würde das gar nicht gefallen. :P ;) :(

imperator
METAL GOD

Beitragvon steel-prophet » 30. Mai 2005, 11:45

@Olli
Strato war gut, oder??? :D
das KIT ist o.k. so, bleibt so, wie ihr seid. Von Fans für Fans. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, daß sich neben dem HOA noch so eine fest gebuchte Adresse im Jahr etablieren kann. Hut ab.
steel-prophet
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!