imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!
StG.
Das glaubst du ja wohl selber nicht. Es wird schön bis zum Ende dageblieben.![]()
![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!
StG.
Das glaubst du ja wohl selber nicht. Es wird schön bis zum Ende dageblieben.![]()
![]()
![]()
Haha, du hast nicht an meiner Seite gestanden als Helstar, Manilla Road oder Vortex gerult haben, die Keyboardorgien von Virgin Steele kannst du dir jetzt auch ohne mich antun!!
StG.
imperator hat geschrieben: Ach erzähl nix ein paar Flaschen Oettinger mehr als sonnst, und ein paar Whiskey und alles wird gut.![]()
![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Ach erzähl nix ein paar Flaschen Oettinger mehr als sonnst, und ein paar Whiskey und alles wird gut.![]()
![]()
![]()
Na gut, wenn du dann noch mittrinkst, lass ich mich ĂĽbereden![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: STRATOVARIUS? Scheisse jetzt isses raus......![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Virgin Steele ist der erste KIT Headliner den ich mir nicht ansehen werde, ich bin anscheinend der einzige hier der nicht auf VS steht....macht aber nix, freu mich trotzdem aufs KIT, nach Raven gehts dann brav in die Heia!!!!
StG.
![]()
![]()
Haha, du hast nicht an meiner Seite gestanden als Helstar, Manilla Road oder Vortex gerult haben, die Keyboardorgien von Virgin Steele kannst du dir jetzt auch ohne mich antun!!
StG.
BEOWULF hat geschrieben:Hallo Storming the Gartenzaun !!!!
Ich glaub die Oettinger sind Dir zu Kopf gestiegen.
VS ist bis jetzt der beste Headliner aufm Kit.
Damals in der Live Music Hall haste auch alles verpennt,nur
bei den bewursteten Freedom Call biste noch Fit gewesen.
Ich glaub wir mussen noch mal einen trinke gehen !!!
Gruss
Vio
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste