LIZZY BORDEN confirmed for KEEP IT TRUE 12

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon scarecrow138 » 10. Juli 2008, 13:44

meins das ich da gekauft hab, hatt wunderbar gepasst
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Juli 2008, 13:46

scarecrow138 hat geschrieben: meins das ich da gekauft hab, hatt wunderbar gepasst

Meins auch... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Moppes » 10. Juli 2008, 14:20

Jahaaaa, ich hab's gewuĂźt. Oli, du hast bei Lizzy auffem BYH ein paar Meter neben mir gestanden und sooooo breit gegrinst .... meine Frau meinte sofort: ich glaube einen der Headliner zu kennen. Weiberintuition .... :lol:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Beitragvon MetalHart » 10. Juli 2008, 14:49

*GEIFER*
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Juli 2008, 20:51

Kann ich mit leben, find´ ich ganz cool wenn auch nicht überragend, weil mir Lizzy´s Stimme einfach nicht gefällt. Aber ich bin trotzdem gespannt auf die Show ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Metalnicci » 11. Juli 2008, 00:03

Ich bin jetzt nicht so der riesen Lizzy Fan, aber angucken werde ich mir das bestimmt. Der König wäre mir natürlich viel lieber gewesen. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass hier Gerüchte um eine Verpflichtung des Kings aufgekommen sind.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 29. März 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juli 2008, 00:08

Keine Sorge, ich habe davon auch nix mitbekommen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Johnny_Cool » 11. Juli 2008, 16:52

Ich find's saugeil, dass Lizzy Borden bestätigt sind. Freu mich total auf die Show. :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Juli 2008, 17:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Keine Sorge, ich habe davon auch nix mitbekommen... ;)

Eine Band die uns ALLEN 5? zusätzlich wert ist sind halt mal große Worte... Und ich persönlich kann mir keine andere Band vorstellen, auf die diese Aussage zutrifft... - Also prinzipiell schon, aber diese Bands wurden schon alle ausgeschlossen...

D.h. dachte ich du holst den König (und wenn du ihn geholt hättest, hätte ich gedacht, dass du ihn im Doppelpack verpflichtest, so wie Harry The Tyrant) - und da war ich auch nicht der Einzige...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon OldAnno » 11. Juli 2008, 21:11

Oli, weißt Du, warum Reissnauer auf dem schönen Bild im Eintrag über mir diese tuntige lila Jacke trägt...? :D :lol: :P
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
Benutzeravatar
OldAnno
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. Mai 2008, 21:24


Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Juli 2008, 01:53

OldAnno hat geschrieben: Oli, weißt Du, warum Reissnauer auf dem schönen Bild im Eintrag über mir diese tuntige lila Jacke trägt...? :D :lol: :P

Das ist "Father James Mitchel" du Kulturverweigerer :P
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon OldAnno » 12. Juli 2008, 13:37

Aha. Ich wuĂźte nicht, daĂź Reissi sich jetzt SO nennt... ;)
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
Benutzeravatar
OldAnno
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. Mai 2008, 21:24


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juli 2008, 04:00

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Keine Sorge, ich habe davon auch nix mitbekommen... ;)

Eine Band die uns ALLEN 5? zusätzlich wert ist sind halt mal große Worte... Und ich persönlich kann mir keine andere Band vorstellen, auf die diese Aussage zutrifft... - Also prinzipiell schon, aber diese Bands wurden schon alle ausgeschlossen...

D.h. dachte ich du holst den König (und wenn du ihn geholt hättest, hätte ich gedacht, dass du ihn im Doppelpack verpflichtest, so wie Harry The Tyrant) - und da war ich auch nicht der Einzige...

Was will mir dieses Statement nun sagen?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Johnny_Cool » 13. Juli 2008, 09:33

Dass man Mercyful Fate und King Diamond zusammen fĂĽr 5000 Euro buchen kann? ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon holydio1 » 13. Juli 2008, 10:32

Ich bin mit den Headlinern mehr als zufrieden, insgesamt eine groĂźartige Bereicherung fĂĽr das Festival. LB waren auf dem KIT sehr gut, eine topfite Band mit vielen US Metal-Hymnen und sogar was fĂĽr das Auge....
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste