Running Order KEEP IT TRUE 11 + THRASH ASSAULT 3

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Oktober 2008, 12:27

Ich hol gleich die Super Nanny...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 7. Oktober 2008, 12:57

wie sind die Leute in den 80ern nur auf die Konzerte gekommen
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metal Dundee » 7. Oktober 2008, 13:29

da die Posthalle direkt neben dem Würzburger Hauptbahnhof ist und es nur 500m Fußweg sind.

Sollte wohl nicht so schwer zu finden sein und in der Regel gibts bei jedem Bahnhof auch Parkplätze. Und sonst einfach zum Bahnhof gehen, warten bis ein langhaariger mit Kutte antrabt und sich diesem anschliessen ;)
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Christian Friedrich » 7. Oktober 2008, 14:11

Ist ja schon lustig, was so 'ne letztlich belanglose Frage nach einem Plan doch so alles auslösen kann. Macht Euch keine Sorgen: Ich find's auch so. Und ich hätte es auch überlebt, wenn man mir schlicht gesagt hätte, das Gelände sei dermaßen einfach zu finden, dass sich eine Karte erübrigt, ja vermutlich hätte ich's gar akzeptiert, wenn man behauptet hätte, keine Lust zu haben, eine Karte ins Netz zu stellen. Aber ob ich die Super-Nanny überleben werde???
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Björn » 7. Oktober 2008, 14:29

Ich löse jetzt mal das Rätsel um die Posthalle Würzburg:

Wenn ihr mit der Bahn anreist, müsst ihr in Würzburg Hbf aus dem Zug aussteigen, dann eine Treppe runterlaufen, sich in die Richtung begeben wo der Wegweiser "Stadt" hinzeigt und durch die Unterführung in die Bahnhofshalle laufen. Dann gleich geradeaus durch den Haupteingang auf den Bahnhofsplatz latschen. Riechkolben um 90° nach rechts schwenken und über den Busbahnhof auf ein Hochhaus zulaufen. Vor dem Hochhaus rechts rein et voilá: Dahinter erstreckt sich die Posthalle in ihrer ganzen Schönheit.

Sollte nicht zu schwierig sein.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 7. Oktober 2008, 15:10

KuttenBjuf hat geschrieben:wie sind die Leute in den 80ern nur auf die Konzerte gekommen

mit dem Auto in die Stadt gegurkt ... an den Bahnhof gefahren und nen Taxifahrer gefragt ... oder an die nächste Tanke :) ... alles gefunden, bis auf einen Gig, von dem ich nicht mal die Location wusste - einfach mal nach Nürnberg reingefahren und gefragt wo Christ on Parade spielen und alle möglichen Locations abgegrast ... :lol:

ich stutz ja selbst über mich schon immer wieder, dass ich mir für jeden Meter nen Routenplan rauslasse und letzte Woche sogar ein Navi gekauft habe ... :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 7. Oktober 2008, 15:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hol gleich die Super Nanny...

Tut mir leid, aber ich habe heute meinen freien Tag...... ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Oktober 2008, 15:37

Pavlos hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hol gleich die Super Nanny...

Tut mir leid, aber ich habe heute meinen freien Tag...... ;)

Du kommst gleich auf die stille Treppe.... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Oktober 2008, 15:41

Ich hab´ sogar die Play It Loud-Halle in Orzinuovi gefunden... also denk´ ich mal dass ich mit der Posthalle keine Probleme haben werde ;) .

Das KIT fängt aber wirklich früh an. Das war letztes Jahr noch anders, als ich schon vor der ersten Band alles andere als nüchtern war... :lol: :lol: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Oktober 2008, 15:47

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ sogar die Play It Loud-Halle in Orzinuovi gefunden... also denk´ ich mal dass ich mit der Posthalle keine Probleme haben werde ;) .

Das KIT fängt aber wirklich früh an. Das war letztes Jahr noch anders, als ich schon vor der ersten Band alles andere als nüchtern war... :lol: :lol: .

Letzten Herbst waren es auch weniger Bands....und diesmal müssen wir um Mitternacht fertig sein, da Totensonntag!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Martyr » 8. November 2008, 01:30

Sach mal Oli, Stefan hatte ja damals im Eternal Flame geschrieben, daß Tokyo Blade auf dem BYH so langweilig gewesen sein sollen. Gibt's dennoch Hoffnung, daß die Band kommende Woche den Siegeszug startet, den es bei *diesen* Songs eigentlich nur geben kann?
Martyr
NU-Metaller

Beitragvon The Butcher » 8. November 2008, 10:53

Martyr hat geschrieben: Sach mal Oli, Stefan hatte ja damals im Eternal Flame geschrieben, daß Tokyo Blade auf dem BYH so langweilig gewesen sein sollen. Gibt's dennoch Hoffnung, daß die Band kommende Woche den Siegeszug startet, den es bei *diesen* Songs eigentlich nur geben kann?

Endlich spricht mal jemand TOKYO BLADE an. Ich bin ja seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von "Midnight Rendezvous" und "Blackhearts & Jaded Spades". Vorher kannte ich von denen überhaupt nichts. Und während "Blackhearts & Jaded Spades" eher so lala ist, haut mich "Midnight Rendezvous" wirklich um. Sachen wie "If Heaven Is Hell", "Mean Streak" oder "Power Game" sind so unglaublich gut, dass es eigentlich kaum zu verstehen ist, dass diese Scheibe kein höheres Standing hat.

Frage: Gibt es schon Details zur Setlist?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2008, 11:03

The Butcher hat geschrieben:
Martyr hat geschrieben: Sach mal Oli, Stefan hatte ja damals im Eternal Flame geschrieben, daß Tokyo Blade auf dem BYH so langweilig gewesen sein sollen. Gibt's dennoch Hoffnung, daß die Band kommende Woche den Siegeszug startet, den es bei *diesen* Songs eigentlich nur geben kann?

Endlich spricht mal jemand TOKYO BLADE an. Ich bin ja seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von "Midnight Rendezvous" und "Blackhearts & Jaded Spades". Vorher kannte ich von denen überhaupt nichts. Und während "Blackhearts & Jaded Spades" eher so lala ist, haut mich "Midnight Rendezvous" wirklich um. Sachen wie "If Heaven Is Hell", "Mean Streak" oder "Power Game" sind so unglaublich gut, dass es eigentlich kaum zu verstehen ist, dass diese Scheibe kein höheres Standing hat.

Tokyo Blade werden zu 90% nur Songs von den ersten beiden Scheiben spielen, ich glaub noch einen von der dritten und das war es. Ich hatte die Setlist gesehen und es war ALLES dabei...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2008, 11:04

The Butcher hat geschrieben:

Du solltest die schleunigst "Tokyo Blade" und "Night Of The Blade" zulegen. Unsterbliche Klassiker
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 8. November 2008, 11:54

hab mir mal gestern im Mediamarkt ne DVD für 3,96 gekauft, mal schauen wie sie da so sind
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!