da die Posthalle direkt neben dem Würzburger Hauptbahnhof ist und es nur 500m Fußweg sind.
KuttenBjuf hat geschrieben:wie sind die Leute in den 80ern nur auf die Konzerte gekommen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hol gleich die Super Nanny...
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hol gleich die Super Nanny...
Tut mir leid, aber ich habe heute meinen freien Tag......![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ sogar die Play It Loud-Halle in Orzinuovi gefunden... also denk´ ich mal dass ich mit der Posthalle keine Probleme haben werde.
Das KIT fängt aber wirklich früh an. Das war letztes Jahr noch anders, als ich schon vor der ersten Band alles andere als nüchtern war...![]()
.
Martyr hat geschrieben: Sach mal Oli, Stefan hatte ja damals im Eternal Flame geschrieben, daß Tokyo Blade auf dem BYH so langweilig gewesen sein sollen. Gibt's dennoch Hoffnung, daß die Band kommende Woche den Siegeszug startet, den es bei *diesen* Songs eigentlich nur geben kann?
The Butcher hat geschrieben:Martyr hat geschrieben: Sach mal Oli, Stefan hatte ja damals im Eternal Flame geschrieben, daß Tokyo Blade auf dem BYH so langweilig gewesen sein sollen. Gibt's dennoch Hoffnung, daß die Band kommende Woche den Siegeszug startet, den es bei *diesen* Songs eigentlich nur geben kann?
Endlich spricht mal jemand TOKYO BLADE an. Ich bin ja seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von "Midnight Rendezvous" und "Blackhearts & Jaded Spades". Vorher kannte ich von denen überhaupt nichts. Und während "Blackhearts & Jaded Spades" eher so lala ist, haut mich "Midnight Rendezvous" wirklich um. Sachen wie "If Heaven Is Hell", "Mean Streak" oder "Power Game" sind so unglaublich gut, dass es eigentlich kaum zu verstehen ist, dass diese Scheibe kein höheres Standing hat.
Frage: Gibt es schon Details zur Setlist?
The Butcher hat geschrieben:Martyr hat geschrieben: Sach mal Oli, Stefan hatte ja damals im Eternal Flame geschrieben, daß Tokyo Blade auf dem BYH so langweilig gewesen sein sollen. Gibt's dennoch Hoffnung, daß die Band kommende Woche den Siegeszug startet, den es bei *diesen* Songs eigentlich nur geben kann?
Endlich spricht mal jemand TOKYO BLADE an. Ich bin ja seit ein paar Wochen stolzer Besitzer von "Midnight Rendezvous" und "Blackhearts & Jaded Spades". Vorher kannte ich von denen überhaupt nichts. Und während "Blackhearts & Jaded Spades" eher so lala ist, haut mich "Midnight Rendezvous" wirklich um. Sachen wie "If Heaven Is Hell", "Mean Streak" oder "Power Game" sind so unglaublich gut, dass es eigentlich kaum zu verstehen ist, dass diese Scheibe kein höheres Standing hat.
Frage: Gibt es schon Details zur Setlist?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste