Schorsch hat geschrieben:![]()
Skullview hat geschrieben: ?????????
Ey Schorschi.......
Eine Band mit so einer überdimensionalen Songauswahl.........
Wie lang soll denn der Auftritt dauern....15 Minuten??????
Schorsch hat geschrieben:
@ imperator: Der Gesang ist natürlich, wie bei jeder Band, Geschmackssache! Ich finde ihn klasse und die Songs treffen bei mir genau ins Schwarze!![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!! Und wenn, dann bitte NUR mit altem Maiden-Material... Ich hab´ mir den Mann vor 4 Jahren mal live gegeben, und das war wirklich eins der übelsten Konzerte, die ich je gesehen habe. So ziemlich alle Leute um uns herum haben nur die Köpfe geschüttelt, und viele sind früher abgehauen. Ne ne...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!! Und wenn, dann bitte NUR mit altem Maiden-Material... Ich hab´ mir den Mann vor 4 Jahren mal live gegeben, und das war wirklich eins der übelsten Konzerte, die ich je gesehen habe. So ziemlich alle Leute um uns herum haben nur die Köpfe geschüttelt, und viele sind früher abgehauen. Ne ne...
Kann ich nur zustimmen. Habe DiAnno bereits mehrere Male live gesehen und es war jedes Mal eine Frechheit. Hardcorelastige Versionen der Maiden Songs und bei den Ansagen hat er immer wieder betont, dass er keinen Bock auf Metal hat. Der gute Paul ist echt durch und lebt nur noch von den Maiden Lorbeeren, auf die er eigentlich keinen Bock hat. Nicht sehr glaubwürdig meiner Meinung nach.......
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer Paul auch mal außerhalb der Bühne getroffen hat weiss, dass der Typ einfach nur Panne ist. Bruce hatte eine Auszeit genommen und sich selbst verwirklicht. Wie man an seinen Soloalben sieht, hat der gute Mann sehr wohl Bock auf Metal, wohingegen es Paule nur wegen der Kohle macht. Ich denke Bruce hat es finanziell überhaupt nicht mehr nötig den ganzen Scheiss zu machen, Paul hingegen schon und wenn die so geliebte Hardcorde Kacke nicht funktioniert, muss man halt wieder einen auf Old School machen. Ich erinnere mich noch an die Tour mit Metal Church und Vicious Rumors, bei der DiAnno schon ausgerastet ist, wenn Leute nur nach Maiden songs gefragt haben. Könnt ihr gerne mal Kai Wollwert fragen, denn dem wurden vom Paul Prügel angedroht, wenn er weiter nach Maiden brüllt.![]()
Ihr seht, Paule ist keine Option für das KIT...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste