Aber es gibt ne Weihnachtsüberraschung...eigentlich zwei, eine für 2017 und eine noch für 2016...nicht zwangsläufig beides Bands..

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lord Helmchen kenn ich nicht...![]()
Aber es gibt ne Weihnachtsüberraschung...eigentlich zwei, eine für 2017 und eine noch für 2016...nicht zwangsläufig beides Bands..

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Und nein, Siren und Saracen sind nicht im Gespräch, haha

Pavlos hat geschrieben:In einem anderen Forum wurde der Name CIRITH UNGOL genannt und mit einem entsprechenden Forumseintrag "belegt".
Was, Herr Weinsheimer, können sie und zu dieser Geschichte sagen?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kann man a) sicherlich noch ändern und Razor "downgraden" (wo ich ohnehin dafür wäre) und b) muss es ja nicht zwangsläufig ein Headliner Auftritt sein, auch wenn dies wohl ebenso naheliegend wäre im Falle CU.
Tillmann hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kann man a) sicherlich noch ändern und Razor "downgraden" (wo ich ohnehin dafür wäre) und b) muss es ja nicht zwangsläufig ein Headliner Auftritt sein, auch wenn dies wohl ebenso naheliegend wäre im Falle CU.
Also wenn CU, dann ja wohl als mega HEADLINER.
Dacht' ich mit schon das es fuer 2016 keine Band wird, das Billing ist ja eigtl komplett.
CU als 2017 Headliner waer natuerlich toll, glaub aber trotzdem nicht dran.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kann man a) sicherlich noch ändern und Razor "downgraden" (wo ich ohnehin dafür wäre) und b) muss es ja nicht zwangsläufig ein Headliner Auftritt sein, auch wenn dies wohl ebenso naheliegend wäre im Falle CU.
Also wenn CU, dann ja wohl als mega HEADLINER.
Dacht' ich mit schon das es fuer 2016 keine Band wird, das Billing ist ja eigtl komplett.
CU als 2017 Headliner waer natuerlich toll, glaub aber trotzdem nicht dran.
Doch, doch. Glaub ganz fest dran, dann gehts auch in Erfüllung.![]()
Der Oli war vor einigen Wochen in den USA auf dem Frost and Fire Metal Fest und dort hat er u.a. wen getroffen? Japp, Tim Baker.
Und weil ich es mir so sehr wünsche, glaube ich jetzt einfach mal ganz fest daran, dass dort was ausgemacht wurde

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In einem anderen Forum wurde der Name CIRITH UNGOL genannt und mit einem entsprechenden Forumseintrag "belegt".
Watt? Für 2016 gibts keine Band....

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In einem anderen Forum wurde der Name CIRITH UNGOL genannt und mit einem entsprechenden Forumseintrag "belegt".
Watt? Für 2016 gibts keine Band....
C U @KIT

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste