Ein großes Danke noch an Siebi für seine Überraschung! You rule!

Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:- Der Preis für das Outfit des Wochendes geht an: SIEBI!!!!!
Als der Ohrgasm mich während Angel Witch nach dem Siebi gefragt hat, meinte ich er müsse einfach mal nach dem Mann mit dem grottigsten Outfit schauen....
![]()
Und Hail@Signatur!
Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:- Der Preis für das Outfit des Wochendes geht an: SIEBI!!!!!
Als der Ohrgasm mich während Angel Witch nach dem Siebi gefragt hat, meinte ich er müsse einfach mal nach dem Mann mit dem grottigsten Outfit schauen....
![]()
Und Hail@Signatur!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hoffe er hat sich von den Gerüchten erholt...![]()
.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Warlord: Was mir verdammt sauer aufgestoßen ist war die Tatsache, dass das neue Album für 14 Euro in der "Normalo-Version" und für 17 Euro signiert vertickt wurde. Das widerspricht so ziemlich allem wofür der Metal und insbesondere der Underground steht. Da mir zugetragen wurde, dass die Band wohl über einen ziemlich bescheuerten Manager verfügt nehme ich mal an, dass das auf dessen Mist gewachsten ist und nicht der Band angelastet werden kann.
Die Tatsache, dass man das Album einfach in der Normalo-Version kaufen und während der Autogrammstunde umsonst hätte signieren lassen können macht die Aktion auch noch aus öknomischer Sicht völlig schwachsinnig
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:- Der Preis für das Outfit des Wochendes geht an: SIEBI!!!!!
![]()
Und Hail@Signatur!
Ah... du verstehst den Insider? Missverständnisse aufgrund von extremer Lautstärke und Verwechslungen von Personen, die sich nicht ansatzweise ähneln, regeln total.
Wie geht´s eigentlich Mr. Panz? Hoffe er hat sich von den Gerüchten erholt...![]()
.
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:- Der Preis für das Outfit des Wochendes geht an: SIEBI!!!!!
![]()
Und Hail@Signatur!
Ah... du verstehst den Insider? Missverständnisse aufgrund von extremer Lautstärke und Verwechslungen von Personen, die sich nicht ansatzweise ähneln, regeln total.
Wie geht´s eigentlich Mr. Panz? Hoffe er hat sich von den Gerüchten erholt...![]()
.
Das eine Gerüchtchen war ja doof, hehe. Ausserdem hab ich mich ja bei der Gruppenkonfrontation dezent aus dem Staub gemacht![]()
Man hätter mir lieber ein Gerücht mit der netten rothaarigen anhängen sollen.
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:- Der Preis für das Outfit des Wochendes geht an: SIEBI!!!!!
![]()
Und Hail@Signatur!
.
Das eine Gerüchtchen war ja doof, hehe. Ausserdem hab ich mich ja bei der Gruppenkonfrontation dezent aus dem Staub gemacht![]()
Man hätter mir lieber ein Gerücht mit der netten rothaarigen anhängen sollen.
Unexpected Guest hat geschrieben:Was mir hier grad ein bisschen auffällt, hier taucht nirgends Jack Starr´s Burning Star in irgendeiner Topliste auf.
Ich fand das war mit das beste was ich dieses Jahr gesehen hab.
Meine Top:
Jack Starr´s Burning Starr
Medieval Steel
Liege Lord
Steel Prophet
High Spirits
Air Raid
Attic
Angel Witch
Quartz
und die enttäuschung war WarlordWas hatte ich mich dadrauf gefreut.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste