KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2013, 10:11

Die Dixitreterei ist mir nicht so aufgefallen.

Ich war eher verwundert wie "unverschissen" die vollen Dixies noch waren, also wenigstens bei denen die ich gesehen habe ned alles mit Kacke verschmiert oder ähnlicher Scheissdreck.

Feiern und Drecksaufest gut und schön, aber es muss ja Sonntags ned alles aussehen wie Armageddon.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon tik » 22. April 2013, 10:25

Schnuller hat geschrieben:JACK STARR... Seit wann singt Hartmut Engle von Pur da?

:-D genau DAS war auch meine erster Gedanke, als er auf die Bühne kam.
tik
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 22. April 2013, 10:40

rapanzel hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:Was noch negativ auffiel: Die Luft drinne. Das die Halle ne belüftungstechnische Katastrophe ist wissen wir ja alle. Ich denke aber, man sollte mal etwas mehr die Raucherei drinne eindämmen und da als mal 1-2 Securitys einfach durchlatschen lassen. Ich rauch ja selbst auch auf Festivals und Konzerten. Aber nich drinne. Mit der Zeit is das dann echt wiederlich. Kam mir dies Jahr etwas extrem vor.

Dieses Jahr war die Raucherei echt extrem. Neben mir hat gefühlt jeder Zweite in der Halle gequalmt. Oben auf der Tribüne war es Luftmässig kaum auszuhalten.

Ich hatte den Eindruck , dass es dieses Jahr besser geworden sei. Außer wie gewohnt richtung Ende gehend. Da hatte wirklich jeder zweite geraucht . Die Belüftung der Halle müsste wirklich mal überdacht werden, da die Hitze auf der Tribühne kaum zu ertragen ist.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2013, 10:47

Wenn ich mich recht erinnere waren doch irgendwann vor Jahren zwischendrin mal Dachöffnungen/Dachfenster offen (kann auch sein, dass ich mich da gerade vertu und ne andere Halle meine). Aber wenn dem so wäre, könnte man doch vielleicht die Umbaupausen zum Lüften benutzen, oder (vermute mal komplett offen geht wegen Lärm nicht, oder?)

Achja: Die Klos IN der Halle kamen mir wesentlich sauberer vor. Oder war das nur der frisch renovierte eindruck?
GravewarrioR

Beitragvon hellstar » 22. April 2013, 10:52

GravewarrioR hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere waren doch irgendwann vor Jahren zwischendrin mal Dachöffnungen/Dachfenster offen (kann auch sein, dass ich mich da gerade vertu und ne andere Halle meine). Aber wenn dem so wäre, könnte man doch vielleicht die Umbaupausen zum Lüften benutzen, oder (vermute mal komplett offen geht wegen Lärm nicht, oder?)

Achja: Die Klos IN der Halle kamen mir wesentlich sauberer vor. Oder war das nur der frisch renovierte eindruck?

Also ich habe die Fenster noch nie offen gesehen. Konnte dieses Jahr auch keine Mechanik erkenn , die es mnöglich machen würde. Aber vielleicht lassen sie sich ja seitlich verschieben. Die Klos waren wirklich sauberer. Da konnte man Samstag noch mit ruhigen gewissen drauf gehen. Waren Abends aber sehr dunkel.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 11:21

TheSchubert666 hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
- Viele Boardler, alte wie neue Gesichter, getroffen: Unexpected Guest, rapanzel, Pavlos, Sgt. Kuntz, Franze, Ghoul, Tillmann (irgendwann schaffen wir es noch, gemeinsam ein Augustiner zu trinken! :wink:), Loomis, Acrylator, Moppes+Frau, Max Savage, Dr. Best, Cromwell, Sturmhexe, holg, Kubi, HMM666, Ohrgasm. Es war mir eine Freude und ihr seid alle super sympathische Leute, ich habe die Zeit genossen! Falls ich noch jemanden vergessen habe: Sorry!

:cry:

Enttäuschend.... .mhmpf:

:lol: Oh weh. Der Alzheimer geht aber früh los...

Raf, die blutige Axt und den Sedlmaster hab ich auch noch vergessen, weia... .mhmpf:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon OldAnno » 22. April 2013, 11:28

Ich denke, sehr viele vom vernünftigen Teil der Besucher wären durchaus bereit, ein bisschen was zu löhnen, um -sagen wir mal- zwei zusätzliche Securities einzustellen, die nur als Zeltplatz-Gouvernanten fungieren und diverse Idioten einfach mal aktiv vom Gelände begleiten. Zwei, drei Euros auf den eh lächerlich niedrigen Ticketpreis drauf und dafür kein Kalkutta-Style auf der Wiese und keine Asis, die Metal mit zwei L's schreiben und sich zu fünft ein Großhirn teilen. Da wär ich mit nem Obolus gerne dabei, wenn nicht mehr jede Blödheit toleriert wird. (Auch als Spende von Gästelisten-Freinasen übrigens!). Und sag bitte keiner Schwurbelkram über "Metal, Freiheit, Individualität, etc..." Wenn der KIT-Zeltplatz jedes Jahr ein bissl mehr nach Wacken Light aussieht, ist irgendwann mal der Punkt of Steel erreicht... Oli, mach was und schmeiss paar Deppen raus! Ansonsten: Ein größeres Kompliment für ein Festival gibt es wohl kaum, wenn -wie von einem der Vorredner- "längere Umbaupausen" gewünscht werden. Chapeau.
Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon TheSchubert666 » 22. April 2013, 11:37

- Viele Boardler, alte wie neue Gesichter, getroffen: Unexpected Guest, rapanzel, Pavlos, Sgt. Kuntz, Franze, Ghoul, Tillmann (irgendwann schaffen wir es noch, gemeinsam ein Augustiner zu trinken! :wink:), Loomis, Acrylator, Moppes+Frau, Max Savage, Dr. Best, Cromwell, Sturmhexe, holg, Kubi, HMM666, Ohrgasm. Es war mir eine Freude und ihr seid alle super sympathische Leute, ich habe die Zeit genossen! Falls ich noch jemanden vergessen habe: Sorry!

Enttäuschend.... .mhmpf:

Raf, die blutige Axt und den Sedlmaster hab ich auch noch vergessen, weia... .mhmpf:

Jaja, so ist´s....
Und den Schaf-Witz am Samstag Abend hast du auch nicht verstanden.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2013, 11:43

OldAnno hat geschrieben:Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...

*Hieks* 'schulligung! resswirgung! *Hieks*
GravewarrioR

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 11:43

Enttäuschend.... .mhmpf:

Jaja, so ist´s....
Und den Schaf-Witz am Samstag Abend hast du auch nicht verstanden.

:schäm:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon OldAnno » 22. April 2013, 12:29

GravewarrioR hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...

:lol: Vermörkt... :tong2:
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon tik » 22. April 2013, 12:33

Enttäuschend.... .mhmpf:

das sind aber noch immer nicht alle... :wink:
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 12:38

tik hat geschrieben:

Enttäuschend.... .mhmpf:

das sind aber noch immer nicht alle... :wink:

Verdammt! :monster:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Schnuller » 22. April 2013, 12:39

OldAnno hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:

:lol: Vermörkt... :tong2:

Gelogen ist auch, das hier die Mutter von Jeff Becerra hier gesungen hat:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 22. April 2013, 12:44

Christian Friedrich hat geschrieben:Ganz großartig fand ich außerdem die Stahlpropheten - ein Gig mit Jon Paget: Das hätte ich nicht erwartet, und jeder, wirklich jeder Song hat überzeugt (Tränen in den Augen hatte ich bei Eath and Sky - dämliche Sentimentalität).

Jawohl!! STEEL PROPHET waren wirklich super und ´Earth And Sky´ war für mich einer dieser ganz speziellen magischen KIT Momente die man nie wieder vergisst. Hammersong!!!!

Christian Friedrich hat geschrieben:Wunderbar fand ich auch Warlord. Ganz überragend: Endlich mal ein vernünftiger Bassist! Und wo bitte hat Herr Tsamis diesen kongenialen Zweitgitarrero ausgegraben. Was waren das für Doppelleads - absoluter Wahnsinn!!! Außerdem ein unglaublich sympathisch-zurückhaltender Sänger, der die Songs traumhaft intoniert hat. Ich habe jedenfalls von Anfang (natürlich war die Entspannungsmucke zur Einstimmung scheiße) bis Ende nur gefeiert und bin glücklich, dass ich das erleben durfte. Und: Wer den Sound scheiße fand, der möge bitte seine Adramelch-Debut-LP verbrennen.

Auch hier vollste Zustimmung. Der Bassist war groovy ohne Ende, nur die Popdiskobeckenmoves waren gewöhnungsbedürftig, haha. Und die Doppel Leads waren wirklich sahnig ohne Ende.

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Erst mal Death to false WARLORD-Basher!! Für mich ein absolut magischer Auftritt, ALLE essentiellen Songs gespielt, dazu ein überragender Sänger, das war schon grandios. Nur weil der Gitarrensound im ersten Moment kurz im Keller war, ja mein Gott! Und wer Kasperltheater und Rumgehüpfe auf der Bühne sehen will, der soll sich ne Castingshow auf RTL anschauen und hier nicht rumheulen, unfassbar!

:yeah:

YES SIR!!!!

Give´em hell, Kuntzi!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!