KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon MetalChris87 » 22. April 2013, 12:56

Ich bin ja am Freitag erst gegen 15 Uhr angekommen und war da schon regelrecht geschockt, wie's vor Ort ausgesehen hat. Auf ein Dixi musste ich zum GlĂĽck nicht :ehm:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Skullview » 22. April 2013, 13:07

Unexpected Guest hat geschrieben:Was mir hier grad ein bisschen auffällt, hier taucht nirgends Jack Starr´s Burning Star in irgendeiner Topliste auf.
Ich fand das war mit das beste was ich dieses Jahr gesehen hab.

Meine Top:
Jack Starr´s Burning Starr
Medieval Steel
Liege Lord
Steel Prophet
High Spirits
Air Raid
Attic
Angel Witch
Quartz

und die enttäuschung war Warlord :cry: Was hatte ich mich dadrauf gefreut.


Volle Zustimmung! Jack Starr´s Burning Starr war für mich auch die beste Band des ganzes Wochenendes!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 13:37

Christian Friedrich hat geschrieben:Ganz großartig fand ich außerdem die Stahlpropheten - ein Gig mit Jon Paget: Das hätte ich nicht erwartet, und jeder, wirklich jeder Song hat überzeugt (Tränen in den Augen hatte ich bei Eath and Sky - dämliche Sentimentalität).[/quote
Pavlos hat geschrieben:Jawohl!! STEEL PROPHET waren wirklich super und ´Earth And Sky´ war für mich einer dieser ganz speziellen magischen KIT Momente die man nie wieder vergisst. Hammersong!!!!]



Einer MEINER Top-Momente dieses etwas wunderlichen KiTs <3
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon GravewarrioR » 22. April 2013, 13:48

Der Warlord-Basser war wirklich geil. Der hat einfach so deplaziert gewirkt, aber eben in nem total positiven Sinne. Dieses Disco-Reggea-Feeling zu den Songs zu beobachten war schon irgendwie lustig.

Völlig Stereotyp gedacht hab ich mir vorgestellt wie in Jamaika am Strand ne Rauchseelige Jamsession stattfindet, alle mit Steeldrums und so, und n paar Meter weiter steht er und übt Warlord-Songs ;-)
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 13:54

GravewarrioR hat geschrieben:Der Warlord-Basser war wirklich geil. Der hat einfach so deplaziert gewirkt, aber eben in nem total positiven Sinne. Dieses Disco-Reggea-Feeling zu den Songs zu beobachten war schon irgendwie lustig.

Völlig Stereotyp gedacht hab ich mir vorgestellt wie in Jamaika am Strand ne Rauchseelige Jamsession stattfindet, alle mit Steeldrums und so, und n paar Meter weiter steht er und übt Warlord-Songs ;-)

Okay, die Vorstellung finde ich auch lustig, ich habe ja einen Sinn fĂĽrs Absurde O.o
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Klosterbomber » 22. April 2013, 14:08

OldAnno hat geschrieben:der Punkt of Steel

:lol:

aber yo, ist natürlich Schad, wenn andere Besucher dafür bezahlen müssen, damit irgendwelche Vögel keinen Quatsch machen. Da sollte man ab und zu einfach mal die alte Charles "Ein Mann sieht Rot" Bronson Schule auspacken, und ein paar von den lustigen Jungs an der Unterbuxe die nächste Laterne hochziehen. Als Mahnmal quasi .mhmpf:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Silvi Hupak » 22. April 2013, 14:38

DANKE, Oli & Crew, dass ich doch noch WARLORD erleben durfte!!! Klar war der Sound am Anfang eher mau. Man hatte sich ja auch nur ewig lange Zeit für Umbau und Soundcheck gegönnt...
Wieso wirkte der WARLORD-Basser deplatziert? Dem hat man wenigstens die Freude an dem Auftritt angesehen! Andersherum stört es mich aber auch nicht, dass die anderen nicht vor Freude in die Micros gebissen haben. Jeder Mensch bzw. Metaller ist halt anders. So sind ´se halt.
Für mich hat sich mit WARLORD ein Traum erfüllt - daran hätte ich vor Jahren noch nicht geglaubt.

P.S.: Wer sich nächstes Jahr wieder über mein Auto (güldener Nissan Micra) lustig machen möchte, kann sich gern an mich persönlich wenden, statt meinen Freund doof anzumachen. Grrrrr...
Hold true to your thoughts and your memories burned
In your mind remain till the call of your last day
Truth is the song, the finite dance
End to an end is our own lifespan

R.I.P. Michael Grant.
Benutzeravatar
Silvi Hupak
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 1. April 2013, 08:55


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon hellstar » 22. April 2013, 15:11

Silvi Hupak hat geschrieben:
P.S.: Wer sich nächstes Jahr wieder über mein Auto (güldener Nissan Micra) lustig machen möchte, kann sich gern an mich persönlich wenden, statt meinen Freund doof anzumachen. Grrrrr...

Poste mal ein Foto! :harrr:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Spider » 22. April 2013, 15:25

So mal eine Tops und Flops

Top

Possessed
Liege Lord
Medieval Steel (auch wenn sie zu viel neuses zueug gespielt haben)
Attic
Das FrĂĽstĂĽck und Essen im Sportheim
Super Leute

Flop

Die Luft in der Halle
Legend
Wetter
Warlord (nicht total schlecht aber habe mir irgendwie mehr erhofft)
Das Bier in der Halle schmecht auch nach dem 10 nicht richtig gut
Jack Starr nicht gesehen

Freu mich wieder auf nächstes jahr! :yeah:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon hellstar » 22. April 2013, 15:31

Legend ein Flop? Das war fĂĽr mich ein Highlight! :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Spider » 22. April 2013, 15:34

hellstar hat geschrieben:Legend ein Flop? Das war fĂĽr mich ein Highlight! :yeah:


bei mir haben die garnicht gezĂĽndet. :ehm:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon iceman » 22. April 2013, 15:36

Auch fĂĽr mich/uns war es wieder ein Super-Wochenende, welches viel zu schnell vorbei war.

Bands waren –geschmacksneutral betrachtet- alle gut, kein Ausfall wo man schreiend die Halle verlassen muss.
Persönliche Top 5 (alphabetisch):
Air Raid
High Spirits
Jack Starr
Liege Lord
Medieval Steel

Und was auch einwandfrei und spitzenprächtig war: Der Getränke-und Essenservice. Schnell, freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank.
Und schlagfertig: Typ kommt an: „Gibt es hier Bier?“, Mädel hinter der Theke: „Nein, ist leider ausverkauft“ :lol:

PS: Wäre alternativ auch ein Ausschank von Distelhäuser Weizen denkbar ?
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon StrongerThanEvil » 22. April 2013, 15:39

Gesehen:
Morbid Saint
Quartz
Medieval Steel
Liege Lord
Possessed
Midnight
Legend
Warlord

Affengeil:
Morbid Saint
Quartz
Medieval Steel
Liege Lord
Possessed
Midnight
Legend
Warlord

Mittelmäßig:
Nix.

AA:
Auch nix.

Beste SprĂĽche:
"Ey, mein SchlĂĽssel is wech!"
"Da muss ich erstma Muddi fragen ey!"
"Ich hab den ganzen Tag Pep geraucht!"
"Ey, mögt ihr eigentlich Metal?"
"Ey, ich hab meinen SchlĂĽssel wiedergefunden!"
"Ich hab die Muddi zur Muddi gemacht ey!"
"Bitte verlassen sie jetzt sofort das Lokal."
"RITSCHIIIIIE!!!"
"Was hilft denn gegen Kater?"
"I bin dea scheene Markus!"
O.o
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Sgt. Kuntz » 22. April 2013, 15:40

OldAnno hat geschrieben:Ich denke, sehr viele vom vernünftigen Teil der Besucher wären durchaus bereit, ein bisschen was zu löhnen, um -sagen wir mal- zwei zusätzliche Securities einzustellen, die nur als Zeltplatz-Gouvernanten fungieren und diverse Idioten einfach mal aktiv vom Gelände begleiten. Zwei, drei Euros auf den eh lächerlich niedrigen Ticketpreis drauf und dafür kein Kalkutta-Style auf der Wiese und keine Asis, die Metal mit zwei L's schreiben und sich zu fünft ein Großhirn teilen. Da wär ich mit nem Obolus gerne dabei, wenn nicht mehr jede Blödheit toleriert wird. (Auch als Spende von Gästelisten-Freinasen übrigens!). Und sag bitte keiner Schwurbelkram über "Metal, Freiheit, Individualität, etc..." Wenn der KIT-Zeltplatz jedes Jahr ein bissl mehr nach Wacken Light aussieht, ist irgendwann mal der Punkt of Steel erreicht... Oli, mach was und schmeiss paar Deppen raus! Ansonsten: Ein größeres Kompliment für ein Festival gibt es wohl kaum, wenn -wie von einem der Vorredner- "längere Umbaupausen" gewünscht werden. Chapeau.
Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...


Ich hätte da einen Vorschlag:

Bild
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Spider » 22. April 2013, 15:44

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Ich denke, sehr viele vom vernünftigen Teil der Besucher wären durchaus bereit, ein bisschen was zu löhnen, um -sagen wir mal- zwei zusätzliche Securities einzustellen, die nur als Zeltplatz-Gouvernanten fungieren und diverse Idioten einfach mal aktiv vom Gelände begleiten. Zwei, drei Euros auf den eh lächerlich niedrigen Ticketpreis drauf und dafür kein Kalkutta-Style auf der Wiese und keine Asis, die Metal mit zwei L's schreiben und sich zu fünft ein Großhirn teilen. Da wär ich mit nem Obolus gerne dabei, wenn nicht mehr jede Blödheit toleriert wird. (Auch als Spende von Gästelisten-Freinasen übrigens!). Und sag bitte keiner Schwurbelkram über "Metal, Freiheit, Individualität, etc..." Wenn der KIT-Zeltplatz jedes Jahr ein bissl mehr nach Wacken Light aussieht, ist irgendwann mal der Punkt of Steel erreicht... Oli, mach was und schmeiss paar Deppen raus! Ansonsten: Ein größeres Kompliment für ein Festival gibt es wohl kaum, wenn -wie von einem der Vorredner- "längere Umbaupausen" gewünscht werden. Chapeau.
Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...


Ich hätte da einen Vorschlag:

Bild



:lol:
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste