Unexpected Guest hat geschrieben:Was mir hier grad ein bisschen auffällt, hier taucht nirgends Jack Starr´s Burning Star in irgendeiner Topliste auf.
Ich fand das war mit das beste was ich dieses Jahr gesehen hab.
Meine Top:
Jack Starr´s Burning Starr
Medieval Steel
Liege Lord
Steel Prophet
High Spirits
Air Raid
Attic
Angel Witch
Quartz
und die enttäuschung war WarlordWas hatte ich mich dadrauf gefreut.
Christian Friedrich hat geschrieben:Ganz großartig fand ich außerdem die Stahlpropheten - ein Gig mit Jon Paget: Das hätte ich nicht erwartet, und jeder, wirklich jeder Song hat überzeugt (Tränen in den Augen hatte ich bei Eath and Sky - dämliche Sentimentalität).[/quotePavlos hat geschrieben:Jawohl!! STEEL PROPHET waren wirklich super und ´Earth And Sky´ war für mich einer dieser ganz speziellen magischen KIT Momente die man nie wieder vergisst. Hammersong!!!!]
GravewarrioR hat geschrieben:Der Warlord-Basser war wirklich geil. Der hat einfach so deplaziert gewirkt, aber eben in nem total positiven Sinne. Dieses Disco-Reggea-Feeling zu den Songs zu beobachten war schon irgendwie lustig.
Völlig Stereotyp gedacht hab ich mir vorgestellt wie in Jamaika am Strand ne Rauchseelige Jamsession stattfindet, alle mit Steeldrums und so, und n paar Meter weiter steht er und übt Warlord-Songs ;-)
OldAnno hat geschrieben:der Punkt of Steel
Silvi Hupak hat geschrieben:
P.S.: Wer sich nächstes Jahr wieder über mein Auto (güldener Nissan Micra) lustig machen möchte, kann sich gern an mich persönlich wenden, statt meinen Freund doof anzumachen. Grrrrr...
hellstar hat geschrieben:Legend ein Flop? Das war fĂĽr mich ein Highlight!
OldAnno hat geschrieben:Ich denke, sehr viele vom vernünftigen Teil der Besucher wären durchaus bereit, ein bisschen was zu löhnen, um -sagen wir mal- zwei zusätzliche Securities einzustellen, die nur als Zeltplatz-Gouvernanten fungieren und diverse Idioten einfach mal aktiv vom Gelände begleiten. Zwei, drei Euros auf den eh lächerlich niedrigen Ticketpreis drauf und dafür kein Kalkutta-Style auf der Wiese und keine Asis, die Metal mit zwei L's schreiben und sich zu fünft ein Großhirn teilen. Da wär ich mit nem Obolus gerne dabei, wenn nicht mehr jede Blödheit toleriert wird. (Auch als Spende von Gästelisten-Freinasen übrigens!). Und sag bitte keiner Schwurbelkram über "Metal, Freiheit, Individualität, etc..." Wenn der KIT-Zeltplatz jedes Jahr ein bissl mehr nach Wacken Light aussieht, ist irgendwann mal der Punkt of Steel erreicht... Oli, mach was und schmeiss paar Deppen raus! Ansonsten: Ein größeres Kompliment für ein Festival gibt es wohl kaum, wenn -wie von einem der Vorredner- "längere Umbaupausen" gewünscht werden. Chapeau.
Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:Ich denke, sehr viele vom vernünftigen Teil der Besucher wären durchaus bereit, ein bisschen was zu löhnen, um -sagen wir mal- zwei zusätzliche Securities einzustellen, die nur als Zeltplatz-Gouvernanten fungieren und diverse Idioten einfach mal aktiv vom Gelände begleiten. Zwei, drei Euros auf den eh lächerlich niedrigen Ticketpreis drauf und dafür kein Kalkutta-Style auf der Wiese und keine Asis, die Metal mit zwei L's schreiben und sich zu fünft ein Großhirn teilen. Da wär ich mit nem Obolus gerne dabei, wenn nicht mehr jede Blödheit toleriert wird. (Auch als Spende von Gästelisten-Freinasen übrigens!). Und sag bitte keiner Schwurbelkram über "Metal, Freiheit, Individualität, etc..." Wenn der KIT-Zeltplatz jedes Jahr ein bissl mehr nach Wacken Light aussieht, ist irgendwann mal der Punkt of Steel erreicht... Oli, mach was und schmeiss paar Deppen raus! Ansonsten: Ein größeres Kompliment für ein Festival gibt es wohl kaum, wenn -wie von einem der Vorredner- "längere Umbaupausen" gewünscht werden. Chapeau.
Ach ja: Und er heißt NICHT "Herr Bacera". huiuiui. Da hätte sogar Deio den Kopf geschüttelt...
Ich hätte da einen Vorschlag:
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste