NWOBHM 30th Anniversary at KIT 12

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Loomis » 6. Dezember 2008, 22:47

Cthulhu hat geschrieben: Davon abgesehen hab ich diesmal wirklich jeden getroffen, den ich treffen wollte.

Das heißt du wolltest mich also nicht treffen? :(
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon scarecrow138 » 7. Dezember 2008, 01:18

Cthulhu hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben: Blos nicht

Naja, sag mir mal ein Argument fĂŒr die Lauda-Halle das nicht mit der Wiese draussen und selbst mitgebrachtem Bier zu tun hat.

Alein die Parkplatz Situation sagt mir mehr zu in Lauda
In WĂŒrzburg bin ich beim KIT und TA mindestens 20 Minuten unterwegs gewesen, weil ich keinen Parkplatz in der nĂ€he mehr bekommen hatte. Das Laufen ist bei mir nicht das Problem, nur ich finde es halt nervig wenn ich mal ne LP kauf und die die ganze zeit rumtragen muss, weil ich nicht schnell ans auto laufen kann weil dann wieder ne Band lĂ€uft die ich sehen will. In Lauda hatte ich das Problem nicht das war ich maximal in 5 Minuten wieder in der Halle. Das ist bei mir der hauptgrund weshalb ich die Halle in WĂŒrzburg nicht mag.

Das Argument die TrebĂŒnen sind zu Dreckig ist doch auch schwachsinn, wir sind hier ja bei einer Metal veranstaltung, da sollte man sich nicht zu fein sein vor ein wenig dreck, wenn nicht nimmt man sich einen Katalog mit, den man irgendwo aufem Kit wieder in die Hand gedrĂŒckt bekommt und nimmt den als unterlage. Also ich empfand es jetzt nicht schlimm mich dort hinzusetzen.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2008, 14:36

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Seit du gesagt hast, die "Creatures OF The Night" von KISS ist nix nehm ich dich eh nimmer ernst.... ;)

Da hab ich was angestellt... :unsure:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Björn » 7. Dezember 2008, 14:38

Cthulhu hat geschrieben:
So ein Schwachsinnsargument, auf's bessere Essen verweisen... <_<

"Ich finde meine Freunde nicht, wenn's dunkel ist..." HALLO!!?? Was ist denn das fĂŒr ein SonderschĂŒlerargument? Schuldigung, aber so einen Blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Also so ein Schwachsinn... *KopfschĂŒttel*

Mich regt nur die Borniertheit von manchen Leuten hier tierisch auf...

... und mich regt der Ton mancher Idioten hier ebenso tierisch auf!

Ich habe nichts dagegen, wenn man mit mir nicht einer Meinung ist, aber Cthulu, ĂŒberlege dir bitte vorher wie du deine Kritik anbringst. Höflichkeit ist eine nette Sache!
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon MrsGod » 7. Dezember 2008, 15:28

:huh: Hier wird ja immernoch diskutiert!?

Warum der PPP und der Cthulhu so unfreundlich sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist es die frÀnkische Eintönigkeit.

Ich freu mich aufjeden Fall, dass ich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf.:)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Pavlos » 7. Dezember 2008, 15:33

MrsGod hat geschrieben:

Ich freu mich aufjeden Fall, dass ich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf.:)

Ich auch!!!

Lauda & KIT ist wie Donnington & Monsters of Rock, Pommes & Ketchup, Samantha Fox & Möpse, Metal Hammer & Metallica Schwanzgelutsche.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24824
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2008, 16:08

Björn hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
So ein Schwachsinnsargument, auf's bessere Essen verweisen...  <_<

"Ich finde meine Freunde nicht, wenn's dunkel ist..." HALLO!!?? Was ist denn das fĂŒr ein SonderschĂŒlerargument? Schuldigung, aber so einen Blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.  Also so ein Schwachsinn... *KopfschĂŒttel*

Mich regt nur die Borniertheit von manchen Leuten hier tierisch auf...

... und mich regt der Ton mancher Idioten hier ebenso tierisch auf!

Ich habe nichts dagegen, wenn man mit mir nicht einer Meinung ist, aber Cthulu, ĂŒberlege dir bitte vorher wie du deine Kritik anbringst. Höflichkeit ist eine nette Sache!

Da kann ich nichts dafĂŒr, das liegt anscheinend an meiner frĂ€nkischen Eintönigkeit...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon MrsGod » 7. Dezember 2008, 16:31

Zick nicht rum.
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Forbidden Evil » 7. Dezember 2008, 16:32

Ich freu mich ĂŒbrigens auf das NWoBHM special. Nur mal so nebenbei :rolleyes:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon rapanzel » 7. Dezember 2008, 16:38

Richtig ;)
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2008, 17:21

MrsGod hat geschrieben: Zick nicht rum.

Lass mich, hab ja sonst nichts in meiner frÀnkischen Eintönigkeit. Rumzicken und Judas Priest... :(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Powerprillipator » 7. Dezember 2008, 18:04

MrsGod hat geschrieben: :huh: Hier wird ja immernoch diskutiert!?

Warum der PPP und der Cthulhu so unfreundlich sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist es die frÀnkische Eintönigkeit.

Ich freu mich aufjeden Fall, dass ich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf.:)

Ui, Du fÀhrst? Nimmst mich mit? :)

Ich kann jetzt nicht so richtig erkennen, daß einer von uns zweien grob unfreundlich war.

Wir vertreten eben beide offensichtlich die Meinung, daß das KIT in WĂŒrzburg ausnehmend gut war, was auch an der Location lag. Ebenso freuen wir uns beide aufs nĂ€chste KIT, ob in Kleinkleckersdorf oder sonstwo.

Und die frÀnkische Eintönigkeit macht uns wohl in der Tat mehr zu schaffen als Dir, das war uns beiden nur nicht so bewusst.

Hab' bitte Nachsicht mit uns.

:)

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon MrsGod » 7. Dezember 2008, 18:17

Powerprillipator hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: :huh: Hier wird ja immernoch diskutiert!?

Warum der PPP und der Cthulhu so unfreundlich sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist es die frÀnkische Eintönigkeit.

Ich freu mich aufjeden Fall, dass ich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf.:)

Ui, Du fÀhrst? Nimmst mich mit? :)

Ich kann jetzt nicht so richtig erkennen, daß einer von uns zweien grob unfreundlich war.

Wir vertreten eben beide offensichtlich die Meinung, daß das KIT in WĂŒrzburg ausnehmend gut war, was auch an der Location lag. Ebenso freuen wir uns beide aufs nĂ€chste KIT, ob in Kleinkleckersdorf oder sonstwo.

Und die frÀnkische Eintönigkeit macht uns wohl in der Tat mehr zu schaffen als Dir, das war uns beiden nur nicht so bewusst.

Hab' bitte Nachsicht mit uns.

:)

PPP

Ich korrigiere:

Ich freu mich aufjeden Fall, dass der PPP mich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf. :)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Powerprillipator » 7. Dezember 2008, 18:19

MrsGod hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: :huh: Hier wird ja immernoch diskutiert!?

Warum der PPP und der Cthulhu so unfreundlich sind, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist es die frÀnkische Eintönigkeit.

Ich freu mich aufjeden Fall, dass ich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf.:)

Ui, Du fÀhrst? Nimmst mich mit? :)

Ich kann jetzt nicht so richtig erkennen, daß einer von uns zweien grob unfreundlich war.

Wir vertreten eben beide offensichtlich die Meinung, daß das KIT in WĂŒrzburg ausnehmend gut war, was auch an der Location lag. Ebenso freuen wir uns beide aufs nĂ€chste KIT, ob in Kleinkleckersdorf oder sonstwo.

Und die frÀnkische Eintönigkeit macht uns wohl in der Tat mehr zu schaffen als Dir, das war uns beiden nur nicht so bewusst.

Hab' bitte Nachsicht mit uns.

:)

PPP

Ich korrigiere:

Ich freu mich aufjeden Fall, dass der PPP mich zum nÀchsten KIT wieder nach Lauda fahren darf. :)

LOL

:lol:

Alles klar....

:)

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon StillReigning » 8. Januar 2009, 23:06

Übrigens:

Bild

:lol:
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂŒrttemberg


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste