Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juli 2005, 14:07

TYR sind auf Jeden Fall nicht im Gespräch, ist für mich kein Ersatz für SA.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Epicmetal » 5. Juli 2005, 19:16

Scald wären vom Niveau her eine gute Alternative. Aber die kommen ja auch aus Russland und ich weiß garnicht ob die noch existieren......
Benutzeravatar
Epicmetal
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 742
Registriert: 17. Juni 2005, 02:14
Wohnort: NRW


Beitragvon BEOWULF » 5. Juli 2005, 19:23

Wie wärs denn mit Helge & the Firefuckers ! :D
Wenn der noch besoffen ist spielt der auch Stücke von Cirith Ungol ...... :P :D :lol:
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 151
Registriert: 28. Mai 2005, 16:06
Wohnort: Hades


Beitragvon Johnny_Cool » 6. Juli 2005, 13:10

Scald wär schon cool, wird aber sicher schwierig, da der Sänger tot ist... also ich wär für Reverend Bizarre, Minotauri, Solstice, Pagan Altar oder gar 'ne Witchfinder General Reunion... oder Desoaltion Angels... das wär doch was!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon TWOS » 6. Juli 2005, 14:42

Scald existieren definitiv nicht mehr, da der Sänger den größten Anteil an der Band ausmachte. Wären wohl auch zu unbekannt für eine solch hohe Position.

Ich bin ja immernoch für Arija oder Pokolgép, aber da sich da wohl nichts machen lässt....Wie wär's mal mit Twisted Tower Dire? (Auch wenn die nicht mehr ganz das alte Niveau haben.) Oder Solstice (um die war's in letzter Zeit ja etwas ruhiger)?
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon imperator » 6. Juli 2005, 15:26

Junge junge. Wat ihr hier immer für Bands sehen wollt. Da habe ich in meinem Leben noch nie was von gehört. B) B) B)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon fabs » 16. Juli 2005, 14:30

<span style='color:green'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='font-family:Impact'>NITRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span></span></span>



aber nur mit originalfrisuren! :blink:
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon KuttenBjuf » 16. Juli 2005, 14:50

MALICE :D :blink:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Beitragvon Cthulhu » 16. Juli 2005, 16:03

Phantom, Forte, Artillery, Twisted Tower Dire.

Phantom müsste es doch noch irgendwie geben, da das letzte Werk ja noch nicht sooo alt ist und ich nie ine offizielle Meldung gelesen hätte, dass es die Band nicht mehr gibt. Da könnte man ja mal vorsichtig beim guten Falcon Eddie nachfragen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2005, 02:09

Geil wären auch Torment mit ne Old-School-Show (also mit Blut und Tierkadavern) oder GWAR!!!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Johnny_Cool » 18. Juli 2005, 14:47

Torment?? Schon klar... hätt' ich aber eigentlich gar nichts gegen, da bei dem bisherigen Hammerbilling die Pausen doch eher rar gesäht sind... andererseits würde's aber sicherlich mächtig Krawall geben, wenn 'ne Götterband wie Solitude Aeturnus mit solchen Helden wie Torment ersetzt wird... und Gwar... hmmm, lustig irgendwie... aber auf'm KIT... nein danke!!

Ansonsten bin ich für Thor... der würde 'ne Oldschool Show abziehen, von der die beiden obigen Kaspartruppen nur träumen könnten!! Let the blood run red... oh yeah!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Prof » 18. Juli 2005, 15:03

Truemetalwarrior hat geschrieben: GWAR!!!

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juli 2005, 15:10

Gwar, nö :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon steel-prophet » 19. Juli 2005, 15:15

Torment und Gwar. Wie kann man sich nur solche einen Mist wünschen??? Aber ich gebe Tobi recht, man braucht auch Pausen.
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Beitragvon Cthulhu » 19. Juli 2005, 20:22

Ich werfe noch mal den Namen Phantom in die Runde... *werf*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste