Highman hat geschrieben:Sind diese Bands eventuell etwas: Pylon, Subrosa, Venomin James. Oder sind die zu unbekannt?
Wer?
Highman hat geschrieben:Sind diese Bands eventuell etwas: Pylon, Subrosa, Venomin James. Oder sind die zu unbekannt?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Sind diese Bands eventuell etwas: Pylon, Subrosa, Venomin James. Oder sind die zu unbekannt?
Wer?
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Sind diese Bands eventuell etwas: Pylon, Subrosa, Venomin James. Oder sind die zu unbekannt?
Wer?
Das hab ich auch grad gedacht!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:und Brocas Helm als Headliner des DOOM Days kann ja nun nicht wirklich euer Ernst sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du weisst aber schon wessen Band KRUX ist?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.
Loomis hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.
Richte Dich darauf ein, dass der Freitag evtl. noch etwas länger dauern könnte.
Loomis hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kann sein dass ich am Freitag nach der letzten Band wieder nach Hause fahre, weil mich das Samstagsbilling noch nicht so sehr vom Hocker haut.
Richte Dich darauf ein, dass der Freitag evtl. noch etwas länger dauern könnte.
Goatstorm hat geschrieben:BROCAS HELM sind auch nicht weniger Doom als The Devil's Blood oder Blood Ceremony. Insofern sähe ich da kein Problem. Zumal es ja bisher auch immer gemischte Billings mit allen möglichen Stilen bis hin zu Death Metal und Pagan Metal waren.
Ein anderer Punkt ist, dass es außer Candlemass, Saint Vitus und Pentagram nicht wirklich Doom Metal-Bands gibt, die als Headliner für ein Festival dieser Größenordnung noch in Frage kämen. Von daher wirst Du stilistisch zwangsläufig irgendwie ausweichen müssen.
Hauptsache keine Covershow a la Roxxcalibur + Messiah spielen Candlemass.
Goatstorm hat geschrieben:BROCAS HELM sind auch nicht weniger Doom als The Devil's Blood oder Blood Ceremony. Insofern sähe ich da kein Problem. Zumal es ja bisher auch immer gemischte Billings mit allen möglichen Stilen bis hin zu Death Metal und Pagan Metal waren.
Ein anderer Punkt ist, dass es außer Candlemass, Saint Vitus und Pentagram nicht wirklich Doom Metal-Bands gibt, die als Headliner für ein Festival dieser Größenordnung noch in Frage kämen. Von daher wirst Du stilistisch zwangsläufig irgendwie ausweichen müssen.
Hauptsache keine Covershow a la Roxxcalibur + Messiah spielen Candlemass.
Edit: Oder Doomsword auf den Samstag rüberziehen und Brocas Helm für den Freitag als Headliner? Doomsword wären evtl. noch Doom-kompatibler und würden besser in ein Doom-lastiges Billing passen als Brocas Helm.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Am Freitag spielen doch Manilla Road eine 2,5h Headlinershow...
Goatstorm hat geschrieben:Hauptsache keine Covershow a la Roxxcalibur + Messiah spielen Candlemass.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste