KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 18:06

Max Savage hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Hier, Fälschung und Original
Bild

Ha, den hab ich auch gesehen, allerdings mit anderer Jacke. Deswegen war ich auch erstmal kurzzeitig verwirrt. :harrr:

Ich habe schon ĂĽberlegt, den Kerl als dauerhaftes Double zu engagieren.

...um dann doppelt fĂĽr die "Ey, Du bist doch der Max Savage"-Frage abzukassieren? Nette Idee. :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon azgatoth » 22. April 2013, 18:07

In dem Königshofen, war ja NULL Eurphorie, da hätte man NIE vermutet, das ein Festival stattfindet.

Was mir auch irgendwie gefällt
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Max Savage » 22. April 2013, 18:08

Fire Down Under hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Hier, Fälschung und Original
Bild

Ha, den hab ich auch gesehen, allerdings mit anderer Jacke. Deswegen war ich auch erstmal kurzzeitig verwirrt. :harrr:

Ich habe schon ĂĽberlegt, den Kerl als dauerhaftes Double zu engagieren.

...um dann doppelt fĂĽr die "Ey, Du bist doch der Max Savage"-Frage abzukassieren? Nette Idee. :-D

Das und sich schlecht benehmen und er kriegt dann den Ă„rger ab , har! :harrr:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon StrongerThanEvil » 22. April 2013, 18:36

imperator hat geschrieben:Du und dein Kumpel seit echt die verstrahltesten Typen die jemals kennengelernt habe. :lol:


Wenn du und deine Kumpels euch nicht immer sofort verpieseln würdet, ihr hättet euren Spaß gehabt.
Wir waren da noch in sonem Camp von irgendwelchen Engländern und da hat mein Kumpel bestimmt 2 Stunden als Alleinunterhalter die GEILSTEN Geschichten erzählt (in perfektem Englisch). Ich konnte mich nicht mehr halten!
Alle Typen so: :lol: :lol: :lol:
Das einzige Mädel (das war RICHTIG geil) so: :ehm: :oh2: :-X/2
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon rapanzel » 22. April 2013, 18:39

Kann mir mal jemand sagen, wieso am We wieder soviele Deutsche nur Englisch miteinander gesprochen haben? Da gabs zT Szenen dass ich vor Lachen am Boden lag.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Schnuller » 22. April 2013, 19:00

Max Savage hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Hier, Fälschung und Original
Bild

Ha, den hab ich auch gesehen, allerdings mit anderer Jacke. Deswegen war ich auch erstmal kurzzeitig verwirrt. :harrr:

Ich habe schon ĂĽberlegt, den Kerl als dauerhaftes Double zu engagieren.

...um dann doppelt fĂĽr die "Ey, Du bist doch der Max Savage"-Frage abzukassieren? Nette Idee. :-D

Das und sich schlecht benehmen und er kriegt dann den Ă„rger ab , har! :harrr:


Ich kenne da in Stockholm einen Laden, da ehen fast alle Typen so aus. :lol: Da muss man echt aufpassen, wen man anlabert...so nach dem drölften Pint
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Tillmann » 22. April 2013, 19:05

Oh Mann, was war das wieder ein tolles Wochenende, voller guter Musik, coolen Leuten und ner Menge Bier...

Die Kartensuche vor der Halle konnten wir uns dank Evilmastant (DANKE!!!! nochmal!) zum Glueck sparen, da war schon der Weg zum Gelaende wesentlich entspannter und ausgelassner. Angekommen wurde erstmal die erste Dose geoeffnet und das Wetter bemaengelt... Alles voller Wolken, windig und so gar nicht einlandend... Schade, mein Bild vom immerschoenen Lauda Königshofen ist gestoert...

Egal, ab in die Halle... Borrowed Time war cool, warum man aber das Cover am Ende als Rausschmeisser nicht gebracht hat verstehe ich nicht, wenn ich daran denke wie bei Alpha Tiger die Bude nach Queen of the Reich gebrannt hat... :yeah:

Eliminator habe ich nur kurz gesehen, die Zeit ging drauf um die Karte zu ueberbringen und schnell den Karte/Shirt/DVD Einkauf zu machen. Dann wurde erstmal am Auto etwas Bier getrunken, die ersten bekannten Gesichter begruesst und nochmal uebers Wetter aufgeregt...

Zu Morbid Saint waren wir dann wieder peunktlich in der Halle. Was fuer ein Abrisskommando!!! Super Setlist, Spielfreude und ein total cooler, abgefuckter Saenger der die Band Attitude perfekt ruebergebracht hat! Unglaublich cool. Nicht nicht-Reaktion des Pubikums auf die Circle Pit Aufforderungen hat mir auch ein leichtes Schmunzeln entlockt :tong2:

Morbid Saint waren auf jeden Fall eins der grossen Highlights des WE's!!! :yeah:

Quartz mussten dann zwecks Essen und weiteren Bieren leider ausfallen, aber man musste sich ja staerken fuer den restlichen Abend. Holocaust waren sehr cool, aber irgendwie haette ich mir mehr erhofft. Doch wie die Halle am Ende bei Heavy Metal Mania gebebt hat war schon beeindruckend!!

Medieval Steel live waren echt gut, allerdings waren halt ein paar laengen in der Show. Mir tun sie aber auch wirklich leid. Egal was die machen, letztendlich warten alle nur auf DEN Song!!! Da koennen die neuen Songs noch so gut sein (und das waren sie groesstenteils wirklich!), gegen Ende wurde ich dann etwas ungeduldig... Doch dann kam DER Song :yeah: Das war so episch, so genial!!!! Dieser Song MUSS auf jeden Fall auf die DVD diesen Jahres! Absolutes Highlight!!!

Eigentlich wollten wir wenigstens einen Teil der Liege Lord Show sehen, aber eine spontane nette zeltplatztruppe, ein Kasten Bier und selbstgemachter Rotweinlikör hatten uns dann doch unverhofft laenger beschaeftigt... Dann noch schnell Essen gefasst und dann ging es zur Schaedelspaltung mit mighty POSSESSED!!!! :yeah: Das dritte Mal Possessed live und wieder einmal hat mich die Band voll und ganz ueberzeugt!!! Jeff ist so ein sympatischer Frontmann dem man in jeder Minute die Leidenschaft und den Spaß ansieht!!! Ganz groß!!! Bitte mehr von solchen Old School Death Metal Bands beim KIT!!! :yeah: Langsam waechst meine Possessed Shirt Sammlung in ungeahnte Ausmasse :oh2: :harrr:

Danach haben wir (trotz ekelhafter Kaelte) noch auf ein paar Bierchen und lustige Gespraeche am Auto gesessen, den Tag Revue passieren lassen.

Die Entscheidung das Zelt nicht aufzubauen war auf jeden Fall richtig, im Auto war es auszuhalten in der kuehlen Nacht, von vielen Zeltern habe ich gehoert wie ekelhaft es war...

Der naechste Tag begann dann natuerlich mit einer laengeren, verpeilten Aufwachphase und anschliessendem Kaffee im Vereinsheim. Dann ging es wieder ueber zum Bier um die Wartezeit bis zur Hallenoeffnung zu ueberbruecken. Kurz nach 11 ging es dann zum shoppen, bis dann die Evil Invaders anfingen, die wirklich ganze Arbeit als Tagesopener geleistet haben!!! Schneller, Agent Steeliger Speed Metal und eine Band der man ansieht das sie einen Haufen Feuer im Arsch haben!!! Coole Sache!

Attic danach waren ein weiteres Highlight des Wochenendes!!! Ich bin wirklich begeistert wie perfekt der Gesang auch live ist, unglaublich!!! Und das Mercyful Fate Cover am Ende war super!! Wie das Original!!! Waehrend des kompletten Attic Auftritts war die Halle rammelvoll und dauernd in Bewegung!!! Koennte mir gut vorstellen Attic in 10 jahren als Headliner beim KIT zu sehen!!! Da geht noch einiges!

Toranaga fiel Bier und Essen zum Opfer, denn zu Midnight musste man ja fit sein! Und was war das wieder fuer ein Chaos!!! Genau so cool wie letztes Jahr beim Hells Pleasure!!! Da passt einfach alles, Buehnenoutfits, Image, Musik :yeah: Bitte mehr Rumpelasi Bands beim KIT!!! :yeah: Einzig Violence on Violence hat noch gefehlt, aber das ist meckern auf hohem (oder in diesem Fall "tiefem") Niveau :cool2:

Danach Bier... und Bier... Und Essen... Chewie, ManiacDom, die vier Paletten haben bis ungefaehr 1700 gereicht, sollten wir naechtes Jahr wieder so machen, hat gepasst und danach musste man langsam machen.

Angel Witch waren leider nicht ganz so mitreissend wie beim Hells Pleasure letztes Jahr, aber trotzdem toll. Meine Stimme ist jedenfalls immernoch weg. Ich hab mich so gefreut das sie Free Man gespielt haben, da gabs Gaensehaut pur! Und bei Angel Witch zum Schluss stand dann wieder die ganze Halle Kopf, wie auch nicht anders zu erwarten :yeah: Eine Hymne!!!

Nach einer ziemlich anstregenden und langen Umbaupause war es dann endlich zeit fuer Warlord! Ein kluger Schachzug Deliver Us From Evil gleich am Anfang zu spielen, da war wenigstens noch etwas Energie im Publikum vorhanden! Am Ende des Sets haette ich den Songs nicht mehr gebuehrend abfeiern koennen. Der Sound war nicht so toll, allerdings empfand ich es jetzt nicht als sooo stoerend und fand das sie das meiste wirklich perfekt und fast wie auf Platte angehoert hat. Vor allem Penny for a poor Man, Aliens und Lost and lonely Days waren sooooo genial <3

Trotzdem musste ich nach der ersten Haelfte hinter auf ne Bank, die Luft war raus und die Stiefel nach dem langen Tag sehr unschoen zu tragen. Aber natuerlich wurde Warlord noch bis zum Schluss angeschaut.

Dann ging schon das erste Abschiednehmen los, wieder mal ein KIT vorbei... Die Nacht ging auch nicht sooo lange, es war schon bald Zeit fuers Auto...

Es war auf jeden Fall wieder ein super Festival, viel Highlights, viele lustige Momente, unglaublich viel Bier :oh2: :smile2: , mein erste KIT Steak (und es schmeckt wirklich so toll wie alle beschrieben haben!!! :yeah: ) und jetzt schon Vorfreude auf naechstes Jahr!!!




PS: Bin ich der einzige der unseren AzgaMarkus nicht gesehen/kennengelernt hat? Markus, wo warst du?

Und der Herr Hellstar war am Samstag wieder vollkommen verschwunden! Irgendwie seh ich dich am zweiten Tag nie, egal ob KIT oder HP... Was ist das los???
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Elizabeth » 22. April 2013, 19:57

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
P.S. High Spirits haben gerade ein Bild vom KIT in FB gepostet. Da steht der azgi in der 1. Reihe... :-D .


Ich wollte mir grad das Foto anschauen und bin dann zunächst auf das hier gestoßen.... :lol:

https://www.facebook.com/pages/High-Spirits/115483195189963?fref=ts

wer Azgatoth nicht gesehen hat, ganz rechts auf besagtem Bild oben und den HeavyMetalManiac hab ich auch gesichtet....
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon azgatoth » 22. April 2013, 20:13

Elizabeth hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
P.S. High Spirits haben gerade ein Bild vom KIT in FB gepostet. Da steht der azgi in der 1. Reihe... :-D .


Ich wollte mir grad das Foto anschauen und bin dann zunächst auf das hier gestoßen.... :lol:

https://www.facebook.com/pages/High-Spirits/115483195189963?fref=ts

wer Azgatoth nicht gesehen hat, ganz rechts auf besagtem Bild oben und den HeavyMetalManiac hab ich auch gesichtet....


Ich beim Bands beobachten
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Acrylator » 22. April 2013, 20:21

Elizabeth hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
P.S. High Spirits haben gerade ein Bild vom KIT in FB gepostet. Da steht der azgi in der 1. Reihe... :-D .


Ich wollte mir grad das Foto anschauen und bin dann zunächst auf das hier gestoßen.... :lol:

https://www.facebook.com/pages/High-Spirits/115483195189963?fref=ts

wer Azgatoth nicht gesehen hat, ganz rechts auf besagtem Bild oben und den HeavyMetalManiac hab ich auch gesichtet....

Da hast du aber die falschen High Spirits verlinkt. :lol:
Hier ist das besagte Foto:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Elizabeth » 22. April 2013, 20:23

JA, das war beabsichtigt..... ich fand das lustig!!! :lol:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon holg » 22. April 2013, 20:24

Elizabeth hat geschrieben:JA, das war beabsichtigt..... ich fand das lustig!!! :lol:

Lustig ist nicht Metal.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Fire Down Under » 22. April 2013, 20:31

holg hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:JA, das war beabsichtigt..... ich fand das lustig!!! :lol:

Lustig ist nicht Metal.

:lol:

(ups.)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Elizabeth » 22. April 2013, 20:38

holg hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:JA, das war beabsichtigt..... ich fand das lustig!!! :lol:

Lustig ist nicht Metal.


Genau so wie Smartphones, oder?
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon holg » 22. April 2013, 20:39

Fire Down Under hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:JA, das war beabsichtigt..... ich fand das lustig!!! :lol:

Lustig ist nicht Metal.

:lol:

(ups.)

Mäh!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste