The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon =Mo= » 19. April 2010, 00:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bisher stehen bereits 5 Bands als Ersatz Gewehr bei Fuss....für den Worst Case...jetzt ist mein Telefonakku leer... :ehm:


Das klingt sehr gut! (Warum finde ich nur meckernde Smilies, und keins mit Daumen hoch oder so?)

Sollen wir fürn schnurgebundenes Telefon zusammenlegen? :lol:



Ein Glück ist unsere Reiseflughöhe mit dem Auto deutlich unterhalb von Vulkanwolken....
=Mo=
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. April 2010, 13:07


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon MetalHart » 19. April 2010, 07:13

=Mo= hat geschrieben:Ein Glück ist unsere Reiseflughöhe mit dem Auto deutlich unterhalb von Vulkanwolken....



Allerdings würde ich auch da großzügig planen. Da alle Flüge ausfallen und wahrscheinlich auch die Bahn völlig dicht ist wird es auf der Autobahn bestimmt etwas voller als sonst werden.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: Weltbürger


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon TheSchubert666 » 19. April 2010, 07:35

Die Woche fängt ja gut an. Das Flugverbot besteht immer noch, der Vulkan spuckt immer noch Feuer und Rauch und Asche, angeblich kommt ein neues Tief auf, das weitere Asche Richtung Kontinentaleuropa bläst. Das nervt. Wenn sich das bis morgen nicht ändert, werden wir uns wahrscheinlich von solchen Bands wie Anacrusis, Striker, Obsession etc. verabschieden können. Ich hoffe, dass dann allerdings das Bier auf dem KIT nicht ausgehen wird. Weil irgendwie muss man ja seinen Frust "ertränken".

Aber noch hab ich Hoffnung....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Rauberer » 19. April 2010, 07:47

Haben Demon eigentlich schon verlauten lassen, ob sie kommen? Dürfte ja nicht so das Problem sein, von England aus anzureisen.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2010, 07:57

Bisher nichts gehört..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Fates Warning » 19. April 2010, 08:07

man, ich könnte heulen! seit fast einem Jahr freue ich mich auf Anacrusis, Watchtower, Heart Of Cygnus und und und... die situation sieht leider immer noch sehr schlecht aus...
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon ieltxumetal » 19. April 2010, 08:21

It seems that they will start opening some airports today... That's what I saw in the news this morning at least...
Benutzeravatar
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. April 2009, 23:03


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Moppes » 19. April 2010, 08:53

Ich seh das alles eigentlich recht entspannt, da wir eh nix ändern können. Den Spaß an DEM Wochenende des Jahres lasse ich mir sowieso nicht nehmen und trotz aller Umstände werden definitiv zig geile Bands spielen. Und die von Oli genannten Reserve-Bands - schätze ich jetzt einfach mal so - sind mit Sicherheit kein Mumpitz.

Nur muß ich wohl eine Großpackung Tempo einpacken, denn wenn der 5. Engel nicht antritt, wird Mrs. Moppes in Tränen zerfliessen.

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf unser jährliches Familientreffen - schön wird das! :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Cthulhu » 19. April 2010, 09:16

Leather Rebel hat geschrieben:Wieso vermißt eigentlich keiner Obsession? Für Mcih waren sie der Hauptgrund für das KIT. Natürlich komme ich trotzdem, aber Obsession ist die Band, die ich am meisten vermissen werde. Watchtower, Anacrusis, Thor und Fifth ngl würde ich leibend gerne für Obsession eintauschen. Auch ich muß mich aber will mit dem Gedanken anfreunde, dass keine der US-Bands kommen kann. Und candlemass auch nicht. stattdessen bin ich gespannt, wie das Programm am Ende dann aussieht.


Obsession sind auch für mich der Hauptgrund für's diesjährige KIT. Flugverbot wurde gerade bis heute 20:00 Uhr verlängert.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Loomis » 19. April 2010, 09:30

Cthulhu hat geschrieben:
Leather Rebel hat geschrieben:Wieso vermißt eigentlich keiner Obsession? Für Mcih waren sie der Hauptgrund für das KIT. Natürlich komme ich trotzdem, aber Obsession ist die Band, die ich am meisten vermissen werde. Watchtower, Anacrusis, Thor und Fifth ngl würde ich leibend gerne für Obsession eintauschen. Auch ich muß mich aber will mit dem Gedanken anfreunde, dass keine der US-Bands kommen kann. Und candlemass auch nicht. stattdessen bin ich gespannt, wie das Programm am Ende dann aussieht.


Obsession sind auch für mich der Hauptgrund für's diesjährige KIT. Flugverbot wurde gerade bis heute 20:00 Uhr verlängert.

Habe am Radio gehört, in Österreich wären einige Flughäfen offen. Könnten die Bands ja da landen, bis Königshofen ist es ja (je nachdem wo in Österreich) nicht soo weit.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon ieltxumetal » 19. April 2010, 09:32

I guess that if the flights are booked to Frankfurt it won't be easy to change them to Austria...
Benutzeravatar
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. April 2009, 23:03


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Loomis » 19. April 2010, 09:33

ieltxumetal hat geschrieben:I guess that if the flights are booked to Frankfurt it won't be easy to change them to Austria...

Hmm, that's true.

Maybe Germany should assign Frankfurt to Austria! :lol:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon =Mo= » 19. April 2010, 09:40

MetalHart hat geschrieben:
=Mo= hat geschrieben:Ein Glück ist unsere Reiseflughöhe mit dem Auto deutlich unterhalb von Vulkanwolken....



Allerdings würde ich auch da großzügig planen. Da alle Flüge ausfallen und wahrscheinlich auch die Bahn völlig dicht ist wird es auf der Autobahn bestimmt etwas voller als sonst werden.


zweifelsohne - allerdings müssen wir eh schon sehr, sehr früh los, um am Freitag Morgen rechtzeitig die Strecke von Hamburg aus bewältigt zu haben...
verspricht alles ein größeres Abenteuer als sonst zu werden - und das ist ja auch schonmal was!

Ich freue mich jedenfalls weiterhin unvermindert auf das KIT! Und ich bin sicher, dass bei jedem Anwesenden die Freude, dass es trotz aller Widrigkeiten stattfindet den Trauer um womöglich entfallende Bands mehr als aufwiegt :yeah:
=Mo=
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. April 2010, 13:07


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon =Mo= » 19. April 2010, 09:43

Loomis hat geschrieben:
ieltxumetal hat geschrieben:I guess that if the flights are booked to Frankfurt it won't be easy to change them to Austria...

Hmm, that's true.

Maybe Germany should assign Frankfurt to Austria! :lol:


If we couldn't get rid of our banking-capital Frankfurt during finance crisis, a vulcan won't most likely help us on that one either...
=Mo=
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. April 2010, 13:07


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Metal Dundee » 19. April 2010, 10:02

Loomis hat geschrieben:Habe am Radio gehört, in Österreich wären einige Flughäfen offen. Könnten die Bands ja da landen, bis Königshofen ist es ja (je nachdem wo in Österreich) nicht soo weit.


Denke nicht, dass das möglich wäre. Da sitzen so viele Leute fest und wenn dann mal wieder was geht, werden die Flüge schon so völlig ausgebucht sein.

So oder so, ich freu mich tierisch auf das Wochenende und egal wer spielt, es wird auf jeden Fall eine spezielle Party.
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste