Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wir haben jetzt ein paar Entscheidungen getroffen und Bands angefragt...wir waren uns allerdings einig, dass Brocas Helm nicht aufs HOD passen...eventuell probiere ich da was mit dem Metal Assault. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wir haben jetzt ein paar Entscheidungen getroffen und Bands angefragt...wir waren uns allerdings einig, dass Brocas Helm nicht aufs HOD passen...eventuell probiere ich da was mit dem Metal Assault. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Apropo MA, gibt es da bereits einen Termin (wieder im Januar)?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alter Scherzbold....wir haben jetzt nur klassische Doom Bands angefragt...du kannst ja den Mann aus Bradford auch nochmal motivieren....![]()
Wer singt nun eigentlich bei Solstice nachdem Procession nicht mehr auf dem Billing sind? Immer noch Felipe?
Goatstorm hat geschrieben:Nachdem's am zweiten Tag mit Devil's Blood, Blood Ceremony und Orchid ohnehin stark in die 60er/70er-Retro-Kiste geht: wie wär's mit JETHRO TULL als Headliner? Jetzt ohne Witz, ich finde, die würden super passen und massig älteres Publikum ziehen. Von der Gage her sind sie etwa in einer Liga mit Pentagram, also durchaus bezahlbar.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nachdem's am zweiten Tag mit Devil's Blood, Blood Ceremony und Orchid ohnehin stark in die 60er/70er-Retro-Kiste geht: wie wär's mit JETHRO TULL als Headliner? Jetzt ohne Witz, ich finde, die würden super passen und massig älteres Publikum ziehen. Von der Gage her sind sie etwa in einer Liga mit Pentagram, also durchaus bezahlbar.
Das mit der Gage kommt mir ja etwas untertrieben vor, weißt du das genau, oder vermutest du das nur?
Sehen würd ich sie aber sehr gerne.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Jethro Tull haben mich schon immer interessiert. Wenn die tatsächlich nicht so viel Kohle verlangen, würde ich sie mir garantiert anschauen.
@Goatstorm: Aber auf dem Gig mit euch in Nürnberg saß auch nicht Uno am Schlagzeug. Ich bin mir sicher, dass das ein anderer Kerl war.
Goatstorm hat geschrieben:2 oder 3 Bands von insgesamt 5 im Moment ist aber schon sehr farbtupferig.
Solstice als Headliner wird garantiert auch nix. Wenn dann würden sie irgendwo mittendrin spielen wollen, aber 90 Minuten ist, glaub ich, im Moment noch unmöglich.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.
Naja, ist ja Geschmacksache, aber ich lasse mir von keiner Band (auch nicht dem Headliner) diktieren, wer auf dem Festival spielt und wer nicht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste