HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 14:49

Nachdem's am zweiten Tag mit Devil's Blood, Blood Ceremony und Orchid ohnehin stark in die 60er/70er-Retro-Kiste geht: wie wär's mit JETHRO TULL als Headliner? Jetzt ohne Witz, ich finde, die würden super passen und massig älteres Publikum ziehen. Von der Gage her sind sie etwa in einer Liga mit Pentagram, also durchaus bezahlbar.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juni 2011, 14:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wir haben jetzt ein paar Entscheidungen getroffen und Bands angefragt...wir waren uns allerdings einig, dass Brocas Helm nicht aufs HOD passen...eventuell probiere ich da was mit dem Metal Assault. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Apropo MA, gibt es da bereits einen Termin (wieder im Januar)?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2011, 14:54

Alter Scherzbold....wir haben jetzt nur klassische Doom Bands angefragt...du kannst ja den Mann aus Bradford auch nochmal motivieren.... :smile2:

Wer singt nun eigentlich bei Solstice nachdem Procession nicht mehr auf dem Billing sind? Immer noch Felipe?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2011, 14:54

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also wir haben jetzt ein paar Entscheidungen getroffen und Bands angefragt...wir waren uns allerdings einig, dass Brocas Helm nicht aufs HOD passen...eventuell probiere ich da was mit dem Metal Assault. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Apropo MA, gibt es da bereits einen Termin (wieder im Januar)?

14. Januar..2012
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 14:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Alter Scherzbold....wir haben jetzt nur klassische Doom Bands angefragt...du kannst ja den Mann aus Bradford auch nochmal motivieren.... :smile2:

Wer singt nun eigentlich bei Solstice nachdem Procession nicht mehr auf dem Billing sind? Immer noch Felipe?

Das war kein Scherz. Ich bin mir 100% sicher, dass das gut reinpassen würde. Außerdem wär's mal ein neuer Weg. Es gibt keine Doombands in der Größenordnung mehr, die als Headliner noch in Frage kämen. Wieso dann nicht mal was anderes machen, das aber sicher genauso gut ankommt und musikalisch und vom Image her gut reinpasst? Wenn Du die Gagenforderung von Tull wissen willst, schreib mir ne PM. Wenn ich mich richtig an die Summe von Pentagram erinnere, die Du mir gesagt hast, dann ist das genau der gleiche Bereich.

Felipe singt nach wie vor in Bradford. Procession konnten nicht, weil Uno mit In Solitude an dem WE für ein anderes Festival gebucht war.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Juni 2011, 14:59

Goatstorm hat geschrieben:Nachdem's am zweiten Tag mit Devil's Blood, Blood Ceremony und Orchid ohnehin stark in die 60er/70er-Retro-Kiste geht: wie wär's mit JETHRO TULL als Headliner? Jetzt ohne Witz, ich finde, die würden super passen und massig älteres Publikum ziehen. Von der Gage her sind sie etwa in einer Liga mit Pentagram, also durchaus bezahlbar.

Das mit der Gage kommt mir ja etwas untertrieben vor, weißt du das genau, oder vermutest du das nur?

Sehen würd ich sie aber sehr gerne.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 15:00

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Nachdem's am zweiten Tag mit Devil's Blood, Blood Ceremony und Orchid ohnehin stark in die 60er/70er-Retro-Kiste geht: wie wär's mit JETHRO TULL als Headliner? Jetzt ohne Witz, ich finde, die würden super passen und massig älteres Publikum ziehen. Von der Gage her sind sie etwa in einer Liga mit Pentagram, also durchaus bezahlbar.

Das mit der Gage kommt mir ja etwas untertrieben vor, weißt du das genau, oder vermutest du das nur?

Sehen würd ich sie aber sehr gerne.

Ich weiß es.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juni 2011, 15:00

Jethro Tull haben mich schon immer interessiert. Wenn die tatsächlich nicht so viel Kohle verlangen, würde ich sie mir garantiert anschauen.

@Goatstorm: Aber auf dem Gig mit euch in Nürnberg saß auch nicht Uno am Schlagzeug. Ich bin mir sicher, dass das ein anderer Kerl war. Irgendwie blick´ ich bei Processions Besetzung nimmer durch.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 15:02

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Jethro Tull haben mich schon immer interessiert. Wenn die tatsächlich nicht so viel Kohle verlangen, würde ich sie mir garantiert anschauen.

@Goatstorm: Aber auf dem Gig mit euch in Nürnberg saß auch nicht Uno am Schlagzeug. Ich bin mir sicher, dass das ein anderer Kerl war.

In Nürnberg war die chilenische Originalband am Start, aber die sind inzwischen wieder zurück in Südamerika. Die Auftritte im Moment laufen wieder mit Uno an den Drums und Jonas am Bass.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon StormOfSteel1 » 8. Juni 2011, 15:05

Bei Tull wäre ich musikalisch sehr dafür, aber Headliner bei Hammers Of Doom ? Irgendwie passt das nicht so richtig.

Und sind die so billig oder Pentagram so teuer ? :ehm:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2011, 15:06

Nix gegen Jethro Tull, aber das wäre mir dann do zu sehr alte Opa Mucke...die spielen auch alle Schiss lang hier in der Gegend in Festzelten, etc.
Zudem ist das HOD ein Metalfestival und die 2 oder 3 Bands im Stil von TDB oder BC nur Farbtupfer...Orchid ist für mich ne klassische Doom Band.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 8. Juni 2011, 15:12

2 oder 3 Bands von insgesamt 5 im Moment ist aber schon sehr farbtupferig. :smile2:

Solstice als Headliner wird garantiert auch nix. Wenn dann würden sie irgendwo mittendrin spielen wollen, aber 90 Minuten ist, glaub ich, im Moment noch unmöglich.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Juni 2011, 15:17

Goatstorm hat geschrieben:2 oder 3 Bands von insgesamt 5 im Moment ist aber schon sehr farbtupferig. :smile2:

Solstice als Headliner wird garantiert auch nix. Wenn dann würden sie irgendwo mittendrin spielen wollen, aber 90 Minuten ist, glaub ich, im Moment noch unmöglich.

Die sollen ja nicht headlinen...so 45-60 Minuten würde passen...wir werden ja am Ende wieder 10 Bands haben....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon darklord » 8. Juni 2011, 16:11

So langsam geht mir diese Absagerei tierisch auf den Sack. Vor allem bei soner Begründung. Ich mein, was soll das?
N Vorschlag für nen Headliner fällt mir jetzt auch keiner ein...gut, ich könnte jetzt sagen "Da Brocas Helm schon abgelehnt wurde, hol doch einfach nochmal Jex" da das sone Band ist die im Idealfall jede Woche einmal auf meiner Terrasse spielen würde, aber das spar ich mir mal. :lol:
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Metal Dundee » 8. Juni 2011, 17:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:Schade, Cathedral hät ich eigentlich gerne mal gesehen. Auf jeden Fall lieber als die unsäglich langweiligen Devils Blood.

Naja, ist ja Geschmacksache, aber ich lasse mir von keiner Band (auch nicht dem Headliner) diktieren, wer auf dem Festival spielt und wer nicht.

Ist schon klar, das wollte ich damit natürlich auch nicht sagen.
Metal Dundee
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!