Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon AnacrUte » 7. Februar 2011, 22:21

Nach dem grandiosen Auftritt gemeinsam mit Procession Ende Jänner in Stockholm werf ich nochmal den Messiah in den Topf. Der kann doch für die ganze Cancelmass Geschichte nix...
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Dezibel » 8. Februar 2011, 00:54

AnacrUte hat geschrieben:Nach dem grandiosen Auftritt gemeinsam mit Procession Ende Jänner in Stockholm werf ich nochmal den Messiah in den Topf. Der kann doch für die ganze Cancelmass Geschichte nix...


Finde ich gut. Habe da ohnehin schon lange das Gefühl, das der Edling die Diva ist, nicht der Messiah. Wäre definitiv klasse und der Leif fände es auch richtig schön scheisse... :lol:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Frost » 31. März 2011, 20:38

Andy Michaud (Liege Lord)
Mike Howe (Metal Church)
Larry Portelli (Blessed Death)
Lonnie Fletcher (Have Mercy)
Murder in the front row, crowd begins to bang
and there's blood upon the stage
Bang you head against the stage and metal takes its price:
Bonded by blood
Benutzeravatar
Frost
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. März 2011, 21:45


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Neudi » 25. April 2011, 00:03

Mike Howe wäre cool!
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Hugin » 19. Mai 2011, 14:16

Wurde bestimmt schon x-mal angesprochen, aber nachdem der gute Mann im Web ja recht präsent ist und auf seiner MySpace-Seite wöchentlich postet und auch Fannachrichten beantwortet, könnte man ja mal vorfühlen, ob der Herr Marcolin denn zur Verfügung stünde. Sein neues Album ist ja seit drei Jahren "vorgesehen" und der Eindruck, dass er nicht aus den Puschen kommt, drängt sich irgendwie auf, aber trotzdem wäre es schön, den guten Mann mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Am liebsten mit Songs von Memento Mori und Mercy. Mit Candlemass haben ihn die meisten ja öfters mal gesehen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Marv » 19. Mai 2011, 14:58

Hugin hat geschrieben:Wurde bestimmt schon x-mal angesprochen, aber nachdem der gute Mann im Web ja recht präsent ist und auf seiner MySpace-Seite wöchentlich postet und auch Fannachrichten beantwortet, könnte man ja mal vorfühlen, ob der Herr Marcolin denn zur Verfügung stünde. Sein neues Album ist ja seit drei Jahren "vorgesehen" und der Eindruck, dass er nicht aus den Puschen kommt, drängt sich irgendwie auf, aber trotzdem wäre es schön, den guten Mann mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Am liebsten mit Songs von Memento Mori und Mercy. Mit Candlemass haben ihn die meisten ja öfters mal gesehen.


Voll dafür! Allerdings soll die kurzfristige Absagewahrscheinlichkeit bei ihm beträchtlich sein......
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Neudi » 19. Mai 2011, 17:55

Wir haben auch schon über Messiah nachgedacht:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Rauberer » 20. Mai 2011, 02:15

Hugin hat geschrieben:Wurde bestimmt schon x-mal angesprochen, aber nachdem der gute Mann im Web ja recht präsent ist und auf seiner MySpace-Seite wöchentlich postet und auch Fannachrichten beantwortet, könnte man ja mal vorfühlen, ob der Herr Marcolin denn zur Verfügung stünde. Sein neues Album ist ja seit drei Jahren "vorgesehen" und der Eindruck, dass er nicht aus den Puschen kommt, drängt sich irgendwie auf, aber trotzdem wäre es schön, den guten Mann mal wieder auf einer Bühne zu sehen. Am liebsten mit Songs von Memento Mori und Mercy. Mit Candlemass haben ihn die meisten ja öfters mal gesehen.


Na ja, fürs Muskelrock ist der gute Mann ja angesagt. Bin grad dran ein Interview mit ihm zu kriegen.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2011, 07:33

Ich bin schon seit einem Jahr mit Messiah in Kontakt, aber irgendwie geht nix vorwärts, aber die Legende, dass er eine Diva ist, kann ich nicht untermauern. Ein total netter, dem underground sehr verbundener und informiert Freak wie wir alle. Da gibt es bei Cancelmass andere Divas..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Neudi » 20. Mai 2011, 08:51

Bei Ace Frehley war er bangend in der ersten Reihe auf dem Sweden Rock, nicht nur ein Fan, sondern fast wie ein kleines Kind:) Das war sehr erfrischend.
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Mai 2011, 09:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin schon seit einem Jahr mit Messiah in Kontakt, aber irgendwie geht nix vorwärts, aber die Legende, dass er eine Diva ist, kann ich nicht untermauern. Ein total netter, dem underground sehr verbundener und informiert Freak wie wir alle. Da gibt es bei Cancelmass andere Divas..


Da bin ich aber überrascht. Ich hätte jetzt geschrieben, dass ich weder Messiah noch Cancelmass brauche...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2011, 09:52

Ich glaube manchmal, dass gewisse Mitglieder von Cancelmass die Messiah = Diva Legende absichtlich geschürt haben um selber aus dem Blickfeld zu kommen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon rapanzel » 20. Mai 2011, 10:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube manchmal, dass gewisse Mitglieder von Cancelmass die Messiah = Diva Legende absichtlich geschürt haben um selber aus dem Blickfeld zu kommen.

...und sich, Danke einer bestimmten Absage, wunderbar in selbiges zurück befördert haben!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Neudi » 20. Mai 2011, 10:07

Ich habe Candlemass auf der Hauptbühne (R I E S I G !!!!!) auf dem Sweden Rock gesehen und dabei gemerkt, daß sie dort eine große Nummer sind. Da standen mal locker 10.000 Fans vor der Bühne. Wenn man als Band solche Eindrücke erlebt, dann bekommt man u.U. ein verzerrtes Bild vom eigenen Status.
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2011, 10:11

Neudi hat geschrieben:Ich habe Candlemass auf der Hauptbühne (R I E S I G !!!!!) auf dem Sweden Rock gesehen und dabei gemerkt, daß sie dort eine große Nummer sind. Da standen mal locker 10.000 Fans vor der Bühne. Wenn man als Band solche Eindrücke erlebt, dann bekommt man u.U. ein verzerrtes Bild vom eigenen Status.


Hat der Rob dann überhaupt seine Texte zum Ablesen gefunden? :lol:

Rob ist ein supernetter Typ, aber deise Ablesegeschichte geht gar nicht. Ich glaube nicht, dass CM noch lange mit ihm spielen werden/können...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste