HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Metal Dundee » 8. Juni 2011, 18:02

Ich werf mal wieder den Namen VENI DOMINE in die Runde.

Und ein paar weitere Bands, welche ich gerne (zum Teil wieder mal) sehen würde (natürlich nicht mit Headlinerstatus):

FORSAKEN
RITUALS OF THE OAK
THE GATES OF SLUMBER
HANDS OF ORLAC
PYLON
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 8. Juni 2011, 18:08

Witchfinder General hätten einen gewissen Reiz,wenn auch leider ohne Orginalsänger und eine The Obsessed-Reunionshow würde mich sehr erfreuen,zumal der Kontakt zu Wino ja bestehen dürfte.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Lao Tse » 8. Juni 2011, 19:32

Wie wär's sonst mit Wino solo?

PS: Oder THE FLIGHT OF SLEIPNIR? Halt nicht als Headliner, sondern einfach als zusätzliche Band. Oder wie schon erwähnt ISOLE oder EREB ALTOR?
Lao Tse
Prog-Rock-Fan

Beitragvon IanFraser » 8. Juni 2011, 20:01

Hmm, also ich bin ernsthaft bestürzt über die vielseitige Abneigung gegenüber Cathedral hier im Forum. Hätte ich jetzt so nicht vermutet. An was liegts? An der Musik? An sonst was? Kann ich nicht so recht nachvollziehen :ehm:
Ist natürlich absolut ärgerlich, dass sich der Dorian so dranstellt. Ich ärger mich grün und blau, ohne Witz. Habe mich schon wie ein Schneekönig auf die Engländer gefreut :angry2:
Was Jethro Tull betrifft: Also bei aller Liebe (ich mag die Band sehr gut leiden), aber es kann die doch niemand ernsthaft als Headliner für ein Doom(metal) Festival in Erwägung ziehen? Oder hab ich bei JT eine grundlegende musikalische Kurskorrektur verpasst? :oh2:
Leider fällt mir jetzt aber auch kein passender Headliner ein. The Obsessed würden mir aber auch sehr gut munden! :yeah:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon StormOfSteel1 » 8. Juni 2011, 21:39

Ich vermute mal das die Abneigung der lachhaften Absage zuzurechnen ist. Über die Musik haben sich doch einige postiv geäußert.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Juni 2011, 23:09

Bezüglich des Headliners halte ich immer noch an meinem Vorschlag 40 Watt Sun fest. Abgesehen davon könnten The Gates Of Slumber (eher nicht als Headliner, aber trotzdem...) mal wieder spielen, wenn sie eh im Herbst in Europa sind. Live sollen sie ja nach wie vor genial sein.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

!

Beitragvon King Elvis » 9. Juni 2011, 03:11

ich kenne jetzt nicht alles von cathedral, aber das was ich habe, gefällt mir gut und ich hätte sie schon gern einmal live gesehen, aber die begründung ist einfach lächerlich...

tull finde ich auch unpassend. der headliner sollte schon doom sein find ich. witchfinder general oder eine reunion des bizarren reverends wären doch auch was schönes. sonst würden mir trouble, count raven oder pagan altar auch sehr gut gefallen! mir fällt aber außer tony martin mit sabbath songs auch nix anderes mehr ein...
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TWOS » 9. Juni 2011, 11:07

Wie wäre es mit DREAMING als Headliner? Die haben immerhin genug Material.

Wenn sich kein geeigneter Headliner findet, warum rückt man dann nicht mal von diesem klassischem Konzept ab? Mir ist es egal, wie lange die letzte Band spielt und wie bekannt sie ist. Wenn ich die letzten Festivals Revue passieren lasse, lagen die Highlights eher im Beginn und Mittelfeld. Falls z.B. SOLSTICE nur 45 Minuten als letzte Band spielen würde, wäre das doch auch klasse.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2011, 11:19

Wir rücken nun TDB an die letzte Position und von den Yet So Far REVELATION habe ich so gut wie eine Zusage, dazu kommen hoffentlich noch Malteser und ich hoffe noch auf den Briten...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Juni 2011, 11:47

Dann hoffe ich mal auf Malta und Britannia, denn Revelation finde ich bei weitem nicht so großartig wie manch andere hier. Aber egal, das Billing muss halt irgendwann mal stehen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 9. Juni 2011, 12:00

Revelation? Revelation? Jetzt muss ich wohl doch am Samstag antanzen. Der Okkulto-Kram wird fern von der Halle ausgesessen und dann wird Dennis Cornelius gehuldigt. Wie das Leben so spielt... :smile2:

Liebe Welt: Eine Reverend Bizarre-Reunion darf es niemals geben!
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Ghoul » 9. Juni 2011, 12:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir rücken nun TDB an die letzte Position und von den Yet So Far REVELATION habe ich so gut wie eine Zusage, dazu kommen hoffentlich noch Malteser und ich hoffe noch auf den Briten...

Geil, allein mit Revelation wird das Ganze auf einen Schlag doch zur Pflichtveranstaltung! :yeah:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2011, 13:18

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dann hoffe ich mal auf Malta und Britannia, denn Revelation finde ich bei weitem nicht so großartig wie manch andere hier. Aber egal, das Billing muss halt irgendwann mal stehen.

Das wird aber dieses Revelation Line Up von der "Yet So Far" Scheibe:

Steve Branagan Drums
Jim Hunter Bass
Dennis Cornelius Guitars, vocals

Also nicht die lahmere John Brenner Version
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Juni 2011, 13:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dann hoffe ich mal auf Malta und Britannia, denn Revelation finde ich bei weitem nicht so großartig wie manch andere hier. Aber egal, das Billing muss halt irgendwann mal stehen.

Das wird aber dieses Revelation Line Up von der "Yet So Far" Scheibe:

Steve Branagan Drums
Jim Hunter Bass
Dennis Cornelius Guitars, vocals

Also nicht die lahmere John Brenner Version

Aaaaahhhhhh... dann hast du das mit Jim in Aschaffenburg ausgehandelt :smile2: . Wusste aber gar nicht, dass die Band mal anders geklungen hat wie heute. Ich kenn´ die "Yet So Far" nämlich noch nicht. Die letzten Veröffentlichungen finde ich sicher nicht schlecht, sind aber kein Oberhammer. Wenn sich besagtes Album so stark vom Rest unterscheidet, sollte ich mich wohl damit beschäftigen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2011, 14:25

ist IMO ihr Bestes

und soeben bestätigt:

Yet So Far (performing songs from the Revelation "Yet So Far" & "Frozen Masque" releases)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!