Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Im übrigen wollte ich nur mal erwähnen, dass das Doom Shall Rise Ticket diese Jahr schon 45 Euro gekostet hat für wesentlich "billigere" Bands...da hat sich komischerweise keiner beschwert...vom Roadburn will ich erst gar nicht reden.
Keith Richards hat geschrieben:"A rock'n'roll curator?! That's the silliest thing I've ever heard!"
Hugin hat geschrieben:Das klang fĂĽr mich jetzt nicht nach Beschwerde betreffend den Ticketpreis, sondern mehr nach Lamento ĂĽber die finanzielle Situation.
Hugin hat geschrieben:Das klang fĂĽr mich jetzt nicht nach Beschwerde betreffend den Ticketpreis, sondern mehr nach Lamento ĂĽber die finanzielle Situation.
Dr. Best hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Das klang fĂĽr mich jetzt nicht nach Beschwerde betreffend den Ticketpreis, sondern mehr nach Lamento ĂĽber die finanzielle Situation.
Danke, genau so war es gemeintZumal ich beim DSR gearbeitet habe und beim letzten HOD nicht konnte, das vorletzte war mit 36€ in meiner Erinnerung eine Ecke günstiger. Was das Tonträgerargument angeht: ich habe in den letzten 2 Monaten grade mal 15€ auf Musik verwendet
![]()
Vielleicht findet sich trotzdem eine Lösung
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Das klang fĂĽr mich jetzt nicht nach Beschwerde betreffend den Ticketpreis, sondern mehr nach Lamento ĂĽber die finanzielle Situation.
Danke, genau so war es gemeintZumal ich beim DSR gearbeitet habe und beim letzten HOD nicht konnte, das vorletzte war mit 36€ in meiner Erinnerung eine Ecke günstiger. Was das Tonträgerargument angeht: ich habe in den letzten 2 Monaten grade mal 15€ auf Musik verwendet
![]()
Mach´ doch wieder den Band-Chauffeur, dann zahlst du nix und kommst trotzdem rein.
Dr. Best hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Das klang fĂĽr mich jetzt nicht nach Beschwerde betreffend den Ticketpreis, sondern mehr nach Lamento ĂĽber die finanzielle Situation.
![]()
Mach´ doch wieder den Band-Chauffeur, dann zahlst du nix und kommst trotzdem rein.
Das hat immernoch der Oli zu entscheidenDavon abgesehen war die finanzielle Komponente beim Fahren nie der ausschlaggebende Punkt
Siebi hat geschrieben:Was ich so extrem finde, man hat seit einigen Jahren eine Masse an interessanten Konzerten, manchmal sind in München 3 Konzerte am gleichen Tag, die man sich reinpfeifen könnte.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Da den Festivals von Oli die Schuld zu geben ist doch absurd.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und die ist halt nicht so gut erreichbar, weil sie ziemlich ab vom Schuss liegt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Da den Festivals von Oli die Schuld zu geben ist doch absurd.
Moment, von Schuld war hier nicht die Rede... ich freue mich über jede Veranstaltung von Oli und bin fast immer anwesend. Wir in Baden-Württemberg hatten die letzten Jahre halt öfters Pech. Die Röhre ist Stuttgart 21 zum Opfer gefallen. Im LKA Longhorn geht manchmal noch was, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Viele Bands, die früher immer wieder im LKA gespielt haben, treten jetzt in der RoFa Ludwigsburg auf. Und die ist halt nicht so gut erreichbar, weil sie ziemlich ab vom Schuss liegt.
Ich hatte ĂĽbrigens den Eindruck, dass gerade in Hessen mehr los ist als frĂĽher. Aber stimmt, in der Batschkapp geht wirklich nicht mehr viel.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste