Hades hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Da den Festivals von Oli die Schuld zu geben ist doch absurd.
Moment, von Schuld war hier nicht die Rede... ich freue mich über jede Veranstaltung von Oli und bin fast immer anwesend. Wir in Baden-Württemberg hatten die letzten Jahre halt öfters Pech. Die Röhre ist Stuttgart 21 zum Opfer gefallen. Im LKA Longhorn geht manchmal noch was, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Viele Bands, die früher immer wieder im LKA gespielt haben, treten jetzt in der RoFa Ludwigsburg auf. Und die ist halt nicht so gut erreichbar, weil sie ziemlich ab vom Schuss liegt.
Ich hatte übrigens den Eindruck, dass gerade in Hessen mehr los ist als früher. Aber stimmt, in der Batschkapp geht wirklich nicht mehr viel.
Jep, kleinere traditionelle Bands (also kleiner im Mainstream-Vergleich) kommen kaum noch nach S. Die Röhre wird da in der Tat schwerstens vermisst. LKA ist ja eher was für die größeren Bands.
Also Siebi, einfach hierher ziehen, dann gibts kein Überangebot mehr, sondern ehrliche Trauer wenn z.B. GATES OF SLUMBER ihren Gig absagen...
Sechs Jahre Ulm waren okay, danke.

Den Metal-Superduperunderground findet man hier auch nur mit der Stecknadel. Wundert mich eh, dass White Wizzard als Headliner in München aufspielen. Wenn man aber Hard Rock, klassischen Metal mag, dazu Thrasher mit leichter PunkCrust-Neigung ist, dann kommen öfters Überschneidungen vor. Im Herbst kann man mit meinem Geschmack täglich ein interessantes Konzert besuchen. Fehlen nur Zeit und Geld.