Speziell das ZurĂĽckbringen des Hirax-Auftritts war fĂĽr mich ein Erlebnis, denn dies war fĂĽr mich bis heute der beste Thrash-Metal-Gig, den ich je gesehen habe - und das von einer Band, die ich nach wie vor nicht fĂĽr so wahnsinnig gut halte

Und Shadow Thief mit 2 Sängern... Dass Du es uns ermöglicht hast, dies zu erleben - ich kann nicht genug DANKE dafür sagen!

In Gedanken an das KIT habe ich mir heute Mittag Spargel/Schnitzel vom Gasthaus nebenan geholt (nur Außerhausverkauf von bemasktem Personal), mir dazu einen schönen regionalen Silvaner gegönnt, der ebensoviel Spaß gemacht hat wie der aus Königshofen, den die Rose auszuschenken pflegt, und dazu zum ersten Mal die neue Cirith Ungol gehört. War schön, aber live wäre natürlich unvergleichlich viel besser gewesen. Und jetzt freue ich mich schon auf die Fortsetzung, die ich alter Frühaufsteher wohl eher morgen ansehen werde.
Ich hoffe für Euch, dass es sich als die richtige Entscheidung erweisen wird, das Festival auf den August zu verschieben (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich dabei sein kann...). Ich gehöre ja zu denen, die es Dir, lieber Oli, von Herzen gönnen würden, wenn Du Dir mit dem KIT eine goldene Nase verdienen würdest, aber ich habe leider viel eher die Sorge, als dass es diesmal finanziell problematisch für Dich werden könnte... Sollte dem so sein: Ich bin sicherlich nicht der einzige, der zu helfen bereit ist - if so, just tell us.