imperator hat geschrieben: Bitte Bitte Bitte.
...das klingt aber gar nicht nach dem Imperator!!
imperator hat geschrieben: Bitte Bitte Bitte.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: RAZOR spielen doch nun auf dem HOA, oder wäre euch das egal?
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Bitte Bitte Bitte.
...das klingt aber gar nicht nach dem Imperator!!![]()
Hugin hat geschrieben: Selbst wenn es mir dieses Jahr zum HOA reichen sollte, bin ich auf jeden Fall für RAZOR. Wenn ich die 10 Jahre lang gar nicht sehe, dann kann ich sie gerne auch mal in einem Jahr doppelt sehen. Also bitte nach Königshofen holen!!!
B)
holg hat geschrieben: Depressive Age wären auch mal geil.
Markus(PureSteel) hat geschrieben:holg hat geschrieben: Depressive Age wären auch mal geil.
Ohja, Depressive Age dürfte wohl die Band sein, die ich am häufigsten live gesehen habe, auf jeden Fall über 10 mal. War immer geil, auch wenn sich an der letzten Scheibe wohl extremst die Geister scheiden.
Hugin hat geschrieben: Selbst wenn es mir dieses Jahr zum HOA reichen sollte, bin ich auf jeden Fall für RAZOR. Wenn ich die 10 Jahre lang gar nicht sehe, dann kann ich sie gerne auch mal in einem Jahr doppelt sehen. Also bitte nach Königshofen holen!!!
B)
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Welche Thrasher wĂĽrden euch fĂĽr 2010 noch am Herz liegen? Ich denke da eher so an die ungestĂĽhme Variante.
Ich wäre für Nelson.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast