KIT VII - so war's!!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon carnut » 7. November 2006, 19:05

Hey,

I really loved this edition of KIT, all good bands, except for Warhammer, in my opinion the worst band I ever saw on KIT...
Wolf and Heir Apparent ruled and I'm looking forward to the next edition in April.
Thanx for the great music Oliver !!!

Gert Ouderits
Belgien.
My Hoovercraft is full of eals ...
carnut
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 32
Registriert: 13. Oktober 2005, 12:35


Beitragvon Ulle » 7. November 2006, 19:51

Hast Du davon überhaupt noch etwas mitbekommen, nach den heftigen Drinks?     

Hehe...und wie :)
Da siehst du mal wie extrem Metal ich doch bin :D
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Bizarre Reverend » 8. November 2006, 01:36

Ich war leider nicht da und konnte auch nicht erleben wie der Sänger von Sacred Steel auf Knien gebettelt hat, aber: Es zeugt doch irgendwie von Fanatismus und wohl auch einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein, diese Aktion zu starten.
Nicht, weil ich S.S. Fan bin, egal, solch eine Aktion fände ich bei jedem anderem Sänger auch gleichermaßen "cool".

Warhammer hab´ich zweimal gesehen und zweimal haben sie mir gefallen.
Ich bin mir sicher, wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich gejubelt :rolleyes:
Warhammer mit Wolf musikalisch zu vergleichen geht nicht. Von der Einstellung, vielleicht auch von der Vision her, sind sie sich ähnlich.
Ich hätte ja zu gerne das dilletantische Schlagzeugspiel mitangehört. :)

Long live <span style='color:red'>Warhammer</span>
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 446
Registriert: 24. November 2005, 00:03


Beitragvon The Butcher » 8. November 2006, 11:29

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Hey langsam, der Mann hat doch nicht auf Knien um irgendwas gebettelt...

Er hat sich vor Ross hingekniet, nachdem er die Nummer gesungen hat, das sollte eine Respektsbekundung sein, wenn ich's richtig gesehen habe.

:unsure:

Er hat geil gesungen, dan RTB-Leuten hat's gefallen, wo ist das Problem ?

Naja. Er ist vor der Bühne so lange auf und ab gehopst und hat mit dem Schwanz gewedelt bis sie ihn auf die Bühne gelassen haben...

Gut gesungen hat er aber.

Und wenn ihr die Sachen intus gehabt hättet, die Gerrit intus hatte, wärt ihr auch auf die Bühne geklettert! :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2006, 11:29

Bei einer MANOWAR Show hätten sie den Gerrit nach 5 Sekunden von der Bühne geprügelt und erstmal Soundcheck gemacht.... :lol:
Fand die Aktion cool und superspontan, da sieht man vor allem den Unterschied zwischen Ross und seiner ex-Band.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2006, 12:11

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.

Robbie Williams hat gesagt, er liebe das Gefühl, vor 50.000 Leuten immer haarscharf an der Blamage vorbeizuschlittern.

Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die SIngerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat. :)


Naja, ich hatte eigentlich auch eine kleine Rede vorbereitet, aber was soll's...

Nächstes Mal.

Falls unser Kind wirklich früher als geplant kommt und ich in die Klinik zu meiner Frau muss, kannst du ja die Rede im April nachholen.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Truemetalwarrior » 8. November 2006, 12:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.

Robbie Williams hat gesagt, er liebe das Gefühl, vor 50.000 Leuten immer haarscharf an der Blamage vorbeizuschlittern.

Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die Singerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.  :)


Naja, ich hatte eigentlich auch eine kleine Rede vorbereitet, aber was soll's...

Nächstes Mal.

Falls unser Kind wirklich früher als geplant kommt und ich in die Klinik zu meiner Frau muss, kannst du ja die Rede im April nachholen.... ;)

:blink: Warum planst du ein Kind nicht für den August - da sind doch nur die großen Festivals und wenig, was man wirklich braucht - wenn es dann zu früh kommt ist das KIT und das SB zumindest nicht betroffen... B)

- Natürlich hast du auch die Möglichkeit mehrere Millionen an ein afrikanisches Waisenhaus zu spenden und eins zu adoptieren :P
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. November 2006, 13:25

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.

Robbie Williams hat gesagt, er liebe das Gefühl, vor 50.000 Leuten immer haarscharf an der Blamage vorbeizuschlittern.

Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die Singerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.  :)


Naja, ich hatte eigentlich auch eine kleine Rede vorbereitet, aber was soll's...

Nächstes Mal.

Falls unser Kind wirklich früher als geplant kommt und ich in die Klinik zu meiner Frau muss, kannst du ja die Rede im April nachholen.... ;)

:blink: Warum planst du ein Kind nicht für den August - da sind doch nur die großen Festivals und wenig, was man wirklich braucht - wenn es dann zu früh kommt ist das KIT und das SB zumindest nicht betroffen... B)

- Natürlich hast du auch die Möglichkeit mehrere Millionen an ein afrikanisches Waisenhaus zu spenden und eins zu adoptieren :P

Ich weiss zwar nnicht wie lang du zum Schlüpfen gebraucht hast, aber im Normalfall sind das 9 Monate.... :blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 8. November 2006, 14:18

*Bedankt sich bei TMW, SDT und OW für's Boardgespräch der Woche*
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Cthulhu » 8. November 2006, 19:45

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
Ich weiss zwar nnicht wie lang du zum Schlüpfen gebraucht hast, aber im Normalfall sind das 9 Monate....

Ich vermute, der Truemetalwarrior hat sich irgendwann mit den Worten "Ich sei" aus reinem Geist materialisiert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Truemetalwarrior » 9. November 2006, 19:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.

Robbie Williams hat gesagt, er liebe das Gefühl, vor 50.000 Leuten immer haarscharf an der Blamage vorbeizuschlittern.

Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die Singerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.  :)


Naja, ich hatte eigentlich auch eine kleine Rede vorbereitet, aber was soll's...

Nächstes Mal.

Falls unser Kind wirklich früher als geplant kommt und ich in die Klinik zu meiner Frau muss, kannst du ja die Rede im April nachholen.... ;)

:blink: Warum planst du ein Kind nicht für den August - da sind doch nur die großen Festivals und wenig, was man wirklich braucht - wenn es dann zu früh kommt ist das KIT und das SB zumindest nicht betroffen... B)

- Natürlich hast du auch die Möglichkeit mehrere Millionen an ein afrikanisches Waisenhaus zu spenden und eins zu adoptieren :P

Ich weiss zwar nnicht wie lang du zum Schlüpfen gebraucht hast, aber im Normalfall sind das 9 Monate.... :blink:

Geht ja auch ums Timing beim decken - jetzt ist es eh zu spät - ich dachte nur Tip fürs nächste, falls gewünscht ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: Zweibrücken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. November 2006, 19:19

Crom, gib mir Kraft...... :blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MrsGod » 10. November 2006, 09:09

Truemetalwarrior hat geschrieben: Geht ja auch ums Timing beim decken - jetzt ist es eh zu spät - ich dachte nur Tip fürs nächste, falls gewünscht ;)

:blink: :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. November 2006, 17:35

@Deathtrukktor: Nö, ich war nicht da... war nur mein Kommentar zur Bemerkung von Mrs God.

Und zum Thema Kind: Wenn es im April zur Welt kommt, heißt das ja noch lange nicht dass es ausgerechnet am KIT-Wochenende das Licht der Welt erblickt ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon morpheus_ahrm » 11. November 2006, 09:00

Was tust Du Dir da an, Oli :lol: ! Nach meinem Warrior kommt im Januar nun meine Princess of the dawn.
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron