HAMMER OF DOOM 7

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2012, 13:43

Es kommen wohl noch 2 Bands...ein Opener und eine Mittelfeldband...wenn die Mittelfeldband allerdings nicht klappt, dann machen wir diesmal 9 statt 10 Bands....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. September 2012, 00:44

Wären Altar Of Oblivion aus Dänemark nicht eine ideale Band fürs HOD? Traditionell, keine teure Anreise, tolles neues Album... :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Cthulhu » 15. September 2012, 10:55

Pagan Altar. Die haben zum 4. mal ihr eines Album rausgebracht. Da kann man doch mal. Oder kommen die eh? Ich informier mich da nimmer. Ich geh einfach hin und denk mir, der Oli macht das dann schon dass passt. :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Blacktiger » 15. September 2012, 11:53

Raf Blutaxt hat geschrieben:Wären Altar Of Oblivion aus Dänemark nicht eine ideale Band fürs HOD? Traditionell, keine teure Anreise, tolles neues Album... :smile2:



Die wären perfekt! :smile2:
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon hellstar » 19. September 2012, 10:56

Wird es noch Tickets fĂĽr beide Tage an der Abendkasse geben? Oder ist es sinnvoller sie jetzt noch zubestellen?
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. September 2012, 10:58

Blacktiger hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wären Altar Of Oblivion aus Dänemark nicht eine ideale Band fürs HOD? Traditionell, keine teure Anreise, tolles neues Album... :smile2:



Die wären perfekt! :smile2:


Ich unterstĂĽtze den Vorschlag.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. September 2012, 11:05

hellstar hat geschrieben:Wird es noch Tickets fĂĽr beide Tage an der Abendkasse geben? Oder ist es sinnvoller sie jetzt noch zubestellen?


Ist ja noch fast zwei Monate hin...aber normalerweise geht was an der AK..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2012, 20:54

Do not miss Victor Griffins final show with Pentagram at Hammer Of Doom Festival

"Tonight at The Fillmore in Silver Spring, MD will be my last live appearance with Pentagram in the US, and my last UK/European live appearances with Pentagram on our 'Relentless' tour this Oct/Nov.
Of course the future is always uncertain...but for now, it's time to move on with my new band's album and tour plans for 2013.
Thanks to Bobby, Greg, Sean Saley, Pellet, Klaus Koschel, Metal Blade Records, Svarte Records, Albert Born, Gary Isom, & most importantly...YOU FANS!...for keeping the wheels turning faster and louder than any other time in the band's history!
I wish the very best to the band and a prosperous future.
Thanks again to all you fans for your amazing support...hope to see you soon!
Godspeed!
Victor"
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Oktober 2012, 16:00

German hopefuls ORCUS CHYLDE will be the opening band for HAMMER OF DOOM VII on November 10th 2012 in Wuerzburg, Germany. We are happy to have such a promising new band from our surroundings here from Aschaffenburg. Please support these guys, they deserve it. www.facebook.com/orcuschylde
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Cthulhu » 1. Oktober 2012, 19:11

Kann nicht kommen, hab Wochenend-Dienst. :cry:

Aber dafür schon sicher frei für Metal Assault, KIT, BYH und Rock im Park (falls KISS kommen). :smile2: Man kann halt nicht alles haben. Obwohl das HOD-Billing diesmal auch für Nicht-Doomer wie mich ultra-interessant wäre...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Killmister » 1. Oktober 2012, 19:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Do not miss Victor Griffins final show with Pentagram at Hammer Of Doom Festival......


Wenn ich dafür nächstes Jahr Place Of Skulls wieder live sehen darf, ist diese Personalie gut zu verschmerzen. Pentagram hab ich eh schon viel öfter gesehen, als ich es je zu hoffen wagte.
OC sind als Opener sicher sehr interessant, werde ich mir sicher anschauen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon IanFraser » 9. Oktober 2012, 18:14

Gibt es eigentlich schon eine Running Order? Bzw würde es mir schon reichen, wenn ich weiß, wann die erste Band Freitags anfängt. :smile2:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
Benutzeravatar
IanFraser
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 13. März 2011, 10:08


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Titus » 10. Oktober 2012, 21:16

Das Tagesticket fĂĽr Samstag ist auch von auĂźerhalb, also inkl. Versand, im h2O am gĂĽnstigsten, oder?
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Oktober 2012, 21:26

Titus hat geschrieben:Das Tagesticket fĂĽr Samstag ist auch von auĂźerhalb, also inkl. Versand, im h2O am gĂĽnstigsten, oder?


H2O ist aber kein Versand..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Titus » 11. Oktober 2012, 10:54

Die letzte offizielle Ankündigung VERNÜNFTIG zu lesen hätte wohl auch helfen können...
I live in metallic fury
Benutzeravatar
Titus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 580
Registriert: 22. Oktober 2009, 18:15
Wohnort: Hamburg


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste