Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon holg » 11. November 2009, 00:18

Schon klar. Das war natürlich auch nicht bierernst gemeint.

Das Event ist immer so hochkarätig besetzt, dass ich mir darüber keine Sorgen mache. Muss nur manchmal schmunzeln, was hier für Bands gewünscht werden.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 11. November 2009, 01:27

J.uwe hat geschrieben:nuja....das ist alles subjektiv. "des einen schrott ist des anderen schatz."
aber gerade solche kleinen bands immerwieder ins gespräch zu bringen, macht doch die sache so spannend.

wer kann ernsthaft behaupten (zumindest vom nachwuchs, also auch ich), vorm diesjährigen kit jemals etwas von militia gehört zu haben???
und von den paar personen, wer kann dann noch behaupten, die platte original zu besitzten??? das beispiel passt hier wie die faust auf's auge.

du siehst, ist alles halb so wild...olli wird schon wissen, wen er uns zumuten kann. :-D

Also ich kenne Militia seit, äh, gefühlten tausend Ewigkeiten. Kaum hatte ich was von Texas-Metal in Form von Watchtower gehört, hab ich mich durch massenweise Seiten in Büchern und im Netz gewälzt, um immer wieder bei Militia hängen zu bleiben. Ich glaub ich hab ein halbes Jahr gebraucht, um zu realisieren, dass ich wohl so schnell nicht von denen in die Finger bekomme, und weitere 2 Jahre, ehe ich im Netz dann mal überhaupt Musik gefunden habe. Auf die Jungs hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut aus Vorfreude, im Gegenteil zu Lizzy Borden, die ich vor dem KIT nur als Bandname kannte (was ich btw dringend ändern muss!).

Die Jugend von heute, tststs :lol:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon J.uwe » 11. November 2009, 01:58

Dr. Best hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:nuja....das ist alles subjektiv. "des einen schrott ist des anderen schatz."
aber gerade solche kleinen bands immerwieder ins gespräch zu bringen, macht doch die sache so spannend.

wer kann ernsthaft behaupten (zumindest vom nachwuchs, also auch ich), vorm diesjährigen kit jemals etwas von militia gehört zu haben???
und von den paar personen, wer kann dann noch behaupten, die platte original zu besitzten??? das beispiel passt hier wie die faust auf's auge.

du siehst, ist alles halb so wild...olli wird schon wissen, wen er uns zumuten kann. :-D

Also ich kenne Militia seit, äh, gefühlten tausend Ewigkeiten. Kaum hatte ich was von Texas-Metal in Form von Watchtower gehört, hab ich mich durch massenweise Seiten in Büchern und im Netz gewälzt, um immer wieder bei Militia hängen zu bleiben. Ich glaub ich hab ein halbes Jahr gebraucht, um zu realisieren, dass ich wohl so schnell nicht von denen in die Finger bekomme, und weitere 2 Jahre, ehe ich im Netz dann mal überhaupt Musik gefunden habe. Auf die Jungs hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut aus Vorfreude, im Gegenteil zu Lizzy Borden, die ich vor dem KIT nur als Bandname kannte (was ich btw dringend ändern muss!).

Die Jugend von heute, tststs :lol:

a) zur jugend von heute zähl ich wohl nicht mehr mit meinen 24 jahren...ICH BIN EIN MANN!!!! :-D
b) du hast schon recht, das es immer jemanden gibt, der diese oder jene band seit geschätzten 100jahren kennt...

ABER: ich hatte mich auf holg bezogen, der sich darüber "beschwert" hat, das immer unbekannte bands hier im forum genannt werden.....und anhand dessen musste ich einfach mal militia aufzählen, die nun wirklich NICHT zum standardrepertoire eines metalfans gehören...das ist nun mal eher was für spezialisten.

lange rede, kurzer sinn....olli wird sicherlich auch in zukunft die eine oder andere band aus dem hut zaubern, wo manch einer sagen wird: "wer ist das? kennt die jemand? GIBT'S DIE ÜBERHAUPT????"

also einfach nen kühlen kopf bewahren... :cool2:
J.uwe

Beitragvon Dr. Best » 11. November 2009, 17:13

J.uwe hat geschrieben:a) zur jugend von heute zähl ich wohl nicht mehr mit meinen 24 jahren...ICH BIN EIN MANN!!!! :-D
b) du hast schon recht, das es immer jemanden gibt, der diese oder jene band seit geschätzten 100jahren kennt...

ABER: ich hatte mich auf holg bezogen, der sich darüber "beschwert" hat, das immer unbekannte bands hier im forum genannt werden.....und anhand dessen musste ich einfach mal militia aufzählen, die nun wirklich NICHT zum standardrepertoire eines metalfans gehören...das ist nun mal eher was für spezialisten.

lange rede, kurzer sinn....olli wird sicherlich auch in zukunft die eine oder andere band aus dem hut zaubern, wo manch einer sagen wird: "wer ist das? kennt die jemand? GIBT'S DIE ÜBERHAUPT????"

Zu a) Jetzt tu mal nicht so, du bist 2 Jahre jünger als ich, das ist schon eine halbe Generation :-D

Vom Bekanntehitsgrad braucht man sicher nicht sprechen, da gebe ich dir schon recht, das ging mir bei den ersten drei KITs kaum anders, erst ab dem vierten kannte ich viele, von allen bin ich bis heute weit weg, das haben wie ich obern schon sagte, allein Lizzy Borden gezeigt, die sicher zu den bekanntesten bislang gehören. Aber wäre ja auch langweilig, würde man alles kennen, oder? Macht ja auch irgendwie den Reiz eines Festivals aus. Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass hier nur Bands um des Namens oder der Größe wegen genannt werden, das wichtigste ist doch, dass sie die Halle wegpusten! In dem Sinn: Party on Garth! :yeah:

Edith: Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Spielen Anvil Chorus eigentlich auch wieder Shows? Die werden hier ja an jeder Ecke abgefeiert wie kaltes Bier, da wäre es ja eine logische Sache, oder nicht?
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 11. November 2009, 17:20

Dr. Best hat geschrieben:Edith: Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Spielen Anvil Chorus eigentlich auch wieder Shows? Die werden hier ja an jeder Ecke abgefeiert wie kaltes Bier, da wäre es ja eine logische Sache, oder nicht?

Klar spielen die Shows, z.B. morgen in San Francisco. Und am KIT würde ich die auch gerne sehen! :yeah:

Oder Oliver holt Anvil und die spielen von jedem Song halt nur den Chorus. O.o
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 11. November 2009, 17:38

J.uwe hat geschrieben:...ICH BIN EIN MANN!!!! :-D

ABER: ... GIBT'S DIE ÜBERHAUPT????"

Und die Shift-Taste funktioniert doch!

@topic:
Rapid Fire
Fatal Violence
Steel Assassin (trotz KIT 9!)
Nitefall
Siebi
Spaceman

Beitragvon J.uwe » 11. November 2009, 17:46

Siebi hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:...ICH BIN EIN MANN!!!! :-D

ABER: ... GIBT'S DIE ÜBERHAUPT????"

Und die Shift-Taste funktioniert doch!

oh contraire mon ami....wie darf ich denn das verstehen??? :lol:
J.uwe

Beitragvon SavageManiac » 11. November 2009, 21:17

Bei Metal Archives steht drinnen, dass MURO wieder touren wollen. Anscheinend zwar bloß in Spanien, fände es aber super wenn die mal auf dem Keep it True spielen würden.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2009, 21:20

Wir hatten doch schon einen MURO Set am KIT...zudem wollen MURO laut ihrem Booker soviel wie beide KIT Headliner zusammen...lol..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon SavageManiac » 11. November 2009, 21:22

Silver Fist hab ich nicht gesehn.... Schade das die soviel verlangen.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon J.uwe » 11. November 2009, 22:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir hatten doch schon einen MURO Set am KIT...zudem wollen MURO laut ihrem Booker soviel wie beide KIT Headliner zusammen...lol..

ui....sollte ich das war verpasst haben?
hm...ich frage mich, was diese leute für relationen haben? auch wenn muro gut sind ist das kein grund dafür, nen haufen kohle zu verlangen... -.-
J.uwe

Beitragvon holg » 11. November 2009, 23:18

Dr. Best hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:a) zur jugend von heute zähl ich wohl nicht mehr mit meinen 24 jahren...ICH BIN EIN MANN!!!! :-D

Zu a) Jetzt tu mal nicht so, du bist 2 Jahre jünger als ich, das ist schon eine halbe Generation :-D

Vom Bekanntehitsgrad braucht man sicher nicht sprechen, da gebe ich dir schon recht, das ging mir bei den ersten drei KITs kaum anders, erst ab dem vierten kannte ich viele, von allen bin ich bis heute weit weg, das haben wie ich obern schon sagte, allein Lizzy Borden gezeigt, die sicher zu den bekanntesten bislang gehören. Aber wäre ja auch langweilig, würde man alles kennen, oder? Macht ja auch irgendwie den Reiz eines Festivals aus. Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass hier nur Bands um des Namens oder der Größe wegen genannt werden, das wichtigste ist doch, dass sie die Halle wegpusten! In dem Sinn: Party on Garth! :yeah:

Edith: Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Spielen Anvil Chorus eigentlich auch wieder Shows? Die werden hier ja an jeder Ecke abgefeiert wie kaltes Bier, da wäre es ja eine logische Sache, oder nicht?

Amvil Chorus spielen an minem Geburtstag mit Warnig Sf. ich wäre gern rüber geflogen, muss aber arbeiten... Also, KIT, please.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 12. November 2009, 01:19

holg hat geschrieben:Amvil Chorus spielen an minem Geburtstag mit Warnig Sf. ich wäre gern rüber geflogen, muss aber arbeiten... Also, KIT, please.

ui nettes Paket, die könnten doch mal schnell übern Teich hoppsen :P Warum die Amis auch net in Europa geblieben sind, da wär es doch heute sooo viel einfacher.
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Highman » 12. November 2009, 20:09

Wie ist es denn mit Jack Starr? Hat ja wieder vor kurzem ein bären starkes Album abgeliefert.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon J@HOA » 13. November 2009, 12:57

Auch wenn's nun nicht beim KIT klappt - Anvil Chorus spielen nächstes Jahr auf dem HOA (29.-31.7.2010)!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!