Thunar hat geschrieben:Seit gestern Abend : Witchcurse
Antimatzist hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Seit gestern Abend : Witchcurse
Die würden richtig gut aufs KIT passen. Versteh nich, wie Enforcer son Trubel hier veranstalten können und Witchcurse so unbekannt sind.. killer live band.
Loomis hat geschrieben:Annihilator mit einer reinen "Alice In Neverland"-Show?
Live ist die Band immer klasse und wenn sie nur Songs von den ersten beiden Alben spielen kann ja gar nichts schief gehen.
Loomis hat geschrieben:Annihilator mit einer reinen "Alice In Neverland"-Show?
Live ist die Band immer klasse und wenn sie nur Songs von den ersten beiden Alben spielen kann ja gar nichts schief gehen.

Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Annihilator mit einer reinen "Alice In Neverland"-Show?
Aber dann bitte auch mit den beiden Originalsängern
Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Annihilator mit einer reinen "Alice In Neverland"-Show?
Hätte ich nichts dagegen, aber ob das klappt?
Metal Dundee hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Annihilator mit einer reinen "Alice In Neverland"-Show?
Hätte ich nichts dagegen, aber ob das klappt?
Also Annihilator dürfen auch gerne ein paar neuere Sachen spielen. Die "Schizo Deluxe" z.B. find ich ein Hammeralbum.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es ist nu leider so, dass Herr Waters mit seinen Gagenvorstellungen in einer Parallelwelt lebt.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste